Fluff Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also fehlt dir bei ACB nicht mehr so viel, was? MP nur noch eine Trophäe? oO Quatsch. ^^ Ich bin nem Match gejoint und hab zufällig die Heuhaufen-Trophäe bekommen. Mehr nicht. Jetzt ist halt Trinity Universe dran. Damals war es mir suspekt. Jetzt wo ich es spiele komme ich nicht mehr davon weg. Das ist auf jeden Fall das, was ich als nächstes vorbereiten werde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Quatsch. ^^ Ich bin nem Match gejoint und hab zufällig die Heuhaufen-Trophäe bekommen. Mehr nicht. Jetzt ist halt Trinity Universe dran. Damals war es mir suspekt. Jetzt wo ich es spiele komme ich nicht mehr davon weg. Das ist auf jeden Fall das, was ich als nächstes vorbereiten werde. ^^ Dann viel Erfolg, du packst das. (Dauert aber n bissl, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Um die 100-130 Std sollte es schon gehen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Könntest mal den zweiten und dritten Beitrag aktualisieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich weiß ich hinke. Aber ich warte eigentlich nur auf meinen Bildermacher, Streetfighter. Wenn nicht, dann muss ich erstmal ohne Bilder auskommen. Ich schau mal, dass ich Mitte der Woche dazu komme alle fehlenden Einträge nachzureichen mitsamt der paar Neuerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dein 3. Post ist sehr schön, da es viel lesenswertes gibt, aber beim 2. ist's mir viel zu viel gescrolle. Kannste da nicht mal was in Spoiler packen? BTW: Biste noch fleißig an Trinity Universe dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dein 3. Post ist sehr schön, da es viel lesenswertes gibt, aber beim 2. ist's mir viel zu viel gescrolle. Kannste da nicht mal was in Spoiler packen? :'> BTW: Biste noch fleißig an Trinity Universe dran? Das mit dem gescrolle hatte ich auch schonmal bemängelt :'> Ich nehm ihm mal die Antwort vorweg, da er schon pennt: Nein, er hat eben die beiden Worms 2 Armageddon DLC´s auf 100% gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Du hast das Gescrolle schon bemängelt? Proof oder es ist nicht wahr. Ja, ich schau mal drüber. Ich warte ja immer noch auf neue Bilder von Steetfighter aber der ist im Tal der Schweigenden. Und ja, abseits dessen ist Trinity Universe immer noch dran. 31% momentan. ^^ Das Schlimme kommt aber erst noch im 2ten Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Finch, Spiel 16, Portal 2 ist fertig. Ich und Finch haben noch mal Coop gespielt und gepoppt wie die Seuche. N großes Update mit all den fehlenden Spielen kommt wohl morgen im Laufe des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Glückwunsch zu Portal 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hast du den koop nicht mit dagoon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Stimmt. Verschrieben. Genau mit dagoon hab ich Portal 2 gepoppt. Finch, ja..der...der war nit da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Glückwunsch zu Portal 2 . Fand das Spiel ja nich so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich und Finch haben noch mal Coop gespielt und gepoppt wie die Seuche. Da du das ja mit Dagoon gemacht hast, macht der Satz mir schon Kopfzerbrechen.:emot-raise: GW zu Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Glückwunsch zu Portal 2. Ich konnte ja immerhin auch n bissl helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch zu Portal 2... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch zu Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Schon fertig Oo, wie schnell ging dass denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja, da staunst du was? Gestern noch die Überlebenskünstler-Trophy gemacht. Davor den SP schnell durchgezogen. Ging ja fix. Und nun isses fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jetzt zockst weiter Trinity Universe oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.