Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Ne, 40 Spiele halte ich für unrealistisch. Wohl eher 20. Das ist mein vorrangiges Ziel. Mal will ja nicht übertreiben. :D

Mal schauen, was als Nächstes dran kommt. L.A. Noire scheidet nachwievor erstmal aus, da ich alle DLC haben will, bevor ich anfange. Könnte also sein, dass ich morgen AC:B einlege und mal anfangen. Vllt. wirds auch was älteres. Dead Space. Gurkt ja bei 91% rum. :D Wenn ich mich da richtig reinhängen würde, dann wäre es sciherlich nur ein Aufwand von ein paar Stunden. ^^

Mach Dead Space, und als Belohnung darfst du dann AC:B spielen :biggrin5:

Ich glaub du könntest das noch schaffen, zumindest 25 :biggrin5: Oder ist der Drang zu groß die Platin zu bekommen

Früher oder später kommen alle Spiele dran. Ist nur eine Frage der Zeit. :D

Und ein Spiel muss mir Spaß machen. Was nützt es mir dann eins durchzukloppen, wenn ich grad keine Lust drauf hab. :D

Aber ich glaub ich schmeiß mal den ganzen Krust auf einen Haufen und zieh dann blind. :D

So, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, was ich spiele. AC:B mal abgesehen von 1 MP und 4 SP-Trophäen. Ich hab nun Trinity Universe gewählt. Ein alter Schinken von damals mit 0%. Sollte an die 100+ Std. dauern bis ich fertig bin. :)

So, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, was ich spiele. AC:B mal abgesehen von 1 MP und 4 SP-Trophäen. Ich hab nun Trinity Universe gewählt. Ein alter Schinken von damals mit 0%. Sollte an die 100+ Std. dauern bis ich fertig bin. :)

Also manche kramen hier Titel raus, von denen hab ich echt noch nie gehört :dozey::facepalm::biggrin5:

Na dann wünsch ich an der Stelle mal viel Durchhaltevermögen! ;) bei 100 h + :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...