B_Wladi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Schon wieder ein Spiel vorbereitet Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zur Sega Megadrive Ultimate Collection... ist notiert! Das andere Smily ist Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ist da einer mürrisch, weil er sieht, dass ich ihm davonziehe? Nicht so wie letztes Mal, was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ne, 40 Spiele halte ich für unrealistisch. Wohl eher 20. Das ist mein vorrangiges Ziel. Mal will ja nicht übertreiben. Mal schauen, was als Nächstes dran kommt. L.A. Noire scheidet nachwievor erstmal aus, da ich alle DLC haben will, bevor ich anfange. Könnte also sein, dass ich morgen AC:B einlege und mal anfangen. Vllt. wirds auch was älteres. Dead Space. Gurkt ja bei 91% rum. Wenn ich mich da richtig reinhängen würde, dann wäre es sciherlich nur ein Aufwand von ein paar Stunden. ^^ Mach Dead Space, und als Belohnung darfst du dann AC:B spielen Ich glaub du könntest das noch schaffen, zumindest 25 Oder ist der Drang zu groß die Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja, mach Dead Space, hab auch demnächst vor mit an Dead Space zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Dead Space vorzubereiten hätte schon was. Glückwunsch zu Sega Mega Drive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Shaddix, du vergisst, dass ich nur noch 7 Kapitel brauche. Dann wäre das fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Shaddix, du vergisst, dass ich nur noch 7 Kapitel brauche. Dann wäre das fertig. ^^ Nein, hab ich nicht vergessen. Ich weiß auch, dass Du es seit Wochen nicht angefasst hast, und das auf Hardcore zocken musst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Aso, das ist Dead Space 2. Das hab ich schon seit Monaten nicht mehr angerührt. Das stimmt. Dead Space 1, hm...das auch schon lange nit mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Du zockst ja auch vermehr einfachere Games, weswegen du wohl auch so schnell in der RL-aufsteigst. Mach mal richtige zeitfresser, oder schwere Brocken. Ich wollte ja noch in GTA IV Platin holen. Na hoffentlich zieht in der Zeit nicht Firon an und holt die 3333 Trophies vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wenn er Bioshock vorbereitet hat, dann kannste aber ruhig sein. Das Teil auf Schwer und ohne Vitacamper durch zu bekommen ist echt n heiden Stück arbeit, ich bin fast dran verweifelt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Früher oder später kommen alle Spiele dran. Ist nur eine Frage der Zeit. Und ein Spiel muss mir Spaß machen. Was nützt es mir dann eins durchzukloppen, wenn ich grad keine Lust drauf hab. Aber ich glaub ich schmeiß mal den ganzen Krust auf einen Haufen und zieh dann blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Oh ja, das wird sicher lustig. Viel Spaß bei Bioshock, wennstes angehst, ich habs erstmal zur Seite gelegt, da mir das zu viel Arbeit und zu wenig Spielspaß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Oh Bioshock. Das hab ich seit Dezember 09 nicht mehr angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 So, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, was ich spiele. AC:B mal abgesehen von 1 MP und 4 SP-Trophäen. Ich hab nun Trinity Universe gewählt. Ein alter Schinken von damals mit 0%. Sollte an die 100+ Std. dauern bis ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Viel spaß Ist's denn wenigstens ein guter alter Schinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Teilweise. Gibt paar gute Sachen aber auch viele, die jetzt schon anöden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also fehlt dir bei ACB nicht mehr so viel, was? MP nur noch eine Trophäe? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab hier ja noch gar nichts gepostet. Wünsche dir viel Glück und viel Erfolg. Hast ja schon einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, was ich spiele. AC:B mal abgesehen von 1 MP und 4 SP-Trophäen. Ich hab nun Trinity Universe gewählt. Ein alter Schinken von damals mit 0%. Sollte an die 100+ Std. dauern bis ich fertig bin. Also manche kramen hier Titel raus, von denen hab ich echt noch nie gehört Na dann wünsch ich an der Stelle mal viel Durchhaltevermögen! bei 100 h + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.