Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Ja, weil sonst liegts immer wieder in der Ecke und ich krieg es nie fertig. ^^ Ich hab genug solcher Kandidaten zu denen ich früher oder später kommen werde und da ist der Elan garantiert nicht mehr so groß. ^^

Dead Space 1

Final Fantasy 13

etc. nur um mal 2 zu nennen. ^^

Bei Alice war das nicht gegeben. Nur die Sammelsachen haben sich etwas gezogen. :=

Glückwunsch zu Alice! :)

gratz auch von mir zu alice

erstaunlich das du immer so bei einem spiel bleiben kannst ich kann ein spiel meistens nach 2-3 stunden gar nich mehr sehen und muss was anderes zocken :biggrin5:

Mir geht es (leider) ganz genauso. :facepalm:

Ein Mitgrund, weshalb ich bisher bis auf PES 2011 nur wenig zeitintensive Spiele platiniert habe.

So, weiter geht's. :D

Die Sega Mega Drive Ultimate Collection ist als Spiel Nr. 15 vorbereitet. :)

Hm, eventuell mach ich morgen Abend wieder ein Update. ^^

Also als Zwischeninfo, dass alle gratulieren können. :D

Alice: Madness Returns ist ohne DLC fertig vorbereitet. Somit Spiel 14. :)

Glückwunsch zu Alice. Auch ein kleinen zu Sega Mega Drive, ist ja ziemlich leicht, aber Alice ist schwerer und besser :biggrin5:

Geht ganz schön flott, du könntest dieses Jahr noch die 40 knacken ;)

Ne, 40 Spiele halte ich für unrealistisch. Wohl eher 20. Das ist mein vorrangiges Ziel. Mal will ja nicht übertreiben. :D

Mal schauen, was als Nächstes dran kommt. L.A. Noire scheidet nachwievor erstmal aus, da ich alle DLC haben will, bevor ich anfange. Könnte also sein, dass ich morgen AC:B einlege und mal anfangen. Vllt. wirds auch was älteres. Dead Space. Gurkt ja bei 91% rum. :D Wenn ich mich da richtig reinhängen würde, dann wäre es sciherlich nur ein Aufwand von ein paar Stunden. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...