Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Für 19 Euro. Geht eigentlich. ^^ Und danke, ich nehm alles an. Will online zuerst fertig haben, bevor ich den SP anrühre. Alice ist nun durchgespielt. Jetzt nur noch ein paar Sammelsachen + kleinere Dinge und das wars auch schon. Mal schauen ob es Spiel 14 wird oder nicht die Mega Drive Collection dazwischenfunkt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, ist ein guter Preis. Ich hab Ende Juni noch 24,99€ bei Müller gezahlt und das Spiel immer noch nicht angerührt btw: Viel Spaß & Erfolg noch bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ha ich hab für die smduc nur 13€ bezahlt habs aber auch nur kurz mal angezockt und eine trophäe geholt beim zweiten spiel hab ich nach dem dritten versuch aufgehört weil die steuerung total ungenau war und ich ständig beim letzten gegner des zweiten levels verreckt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie lange dauert eigentlich Brotherhood auf Level 50 zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Laut Finch ca. 8-10 mit Boostgruppe und alleine ungefähr das vier-oder fünffache also 30-50 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich habe ohne boosten 35 stunden gebraucht. @ beliskner : du schaffst dj hero, scheiterst aber an sega mega drive ultimate collection? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, das wird sich ziehen. @ maxesch. Wundert mich auch. An Oben etc. ist er nie gescheitert. Der Hunger treibts rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kommt halt etwas auf den Skill an, ich hab 20h gebraucht, geht aber viel schneller wenn man nur Truhenjagd oder nur Eskorte spielt. Ich hab die meiste Zeit aber Gesucht gespielt, da holt man im schnitt auch nur 4 bis 5000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hab die meiste Zeit aber Gesucht gespielt, da holt man im schnitt auch nur 4 bis 5000 Punkte oO Ich komm bei Eskorte nichtmal auf die Zahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @ beliskner : du schaffst dj hero, scheiterst aber an sega mega drive ultimate collection? oO Ich hab FIFA10 geschafft und bekomm WWE Legends of WrestleMania nicht gebacken, manches schafft man einfach nicht :'>. Boosten is doch LW, machts alleine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich habe ohne boosten 35 stunden gebraucht.@ beliskner : du schaffst dj hero, scheiterst aber an sega mega drive ultimate collection? oO ich bin nich gescheitert ich habs 2 oder 3 mal versucht und halt nich direkt geschafft wenn ich wollte könnte ich das spiel bis morgen mittag platinieren nur hab ich keine motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Fluff, du musst mal wieder ein Update machen. Steht sogar in den Regeln Wie weit bist du bei Alice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich mach eher ziemlich kleine. Weshalb man sie eventuell auch übersehen kann. Nur füg ich das Zeug dann gleich immer in den Startpost ein, ohne das ich es dann noch groß weiter erwähne. Alice? Bei 57%. Ist grad Sammelzeug angesagt und noch etwas kleineres Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 oOIch komm bei Eskorte nichtmal auf die Zahl! Haha, ich komme nicht mal auf die Hälfte. 2000 bei Gesucht ist das höchste der Gefühle^^ Eskorte check ich irgendwie nicht und motiveren tut mich der ganze Multiplayer nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Eskorte -> wenn ihr dran seid die VIPs zu killn, chillt euch in einen Heuhaufen, dann bekommt ihr am Ende der Runde 1.000 dafür dass ihr nicht gestorben seid, nochmal 500 oder so für die beste Rate und ein paar mal 100 während der Runde für "Locken" Und wenn ihr die VIPs beschützen sollt, macht ihr ja eh an die 3.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gesucht ist halt ne übunssache, ich war auch eher durchschnittlich, aber dann hab ich angefangen meine Taktik zu ändern und hab ab dann immer mindestens 4000 pro Runde geholt. Mein Trick ist, dass ich auf Gift verzichte, ich hab zwei defensive Fähigkeiten, (Rauchbombe ist immer dabei, dann hab ich entweder Stürmen oder Hemmen). Ich sterbe deswegen eigentlich fast nie. Außerdem renne ich auch mehr, um mich dem Ziel anzunähern, zwar wird man dann schneller enttarnt, aber aufgrund der beiden defensiven Fähigkeiten kann man die ja betäuben So ist sowohl meine Attentat-pro Runde-Quote als auch meine Betäubungsquote richtig angestiegen, ich hab mehr Attentate als Tode und ne positive Siegesbilanz. (allerdings muss ich noch hinzufügen, dass ich auf Level 20 sicherlich noch unterschätzt wurde, und mittlerweile klappt meine Taktik nicht mehr so gut, weil ich die letzten Male auch viel mehr Level 50er als Gegner bekam, die es richtig draufhatten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hm, eventuell mach ich morgen Abend wieder ein Update. ^^ Also als Zwischeninfo, dass alle gratulieren können. Alice: Madness Returns ist ohne DLC fertig vorbereitet. Somit Spiel 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Glückwunsch zu Alice Haste bis morgen 15 Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Glückwunsch dadazu . Bei dir läuft des aber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Glückwunsch zu Alice Haste bis morgen 15 Spiele? Möglich wäre es. Es ist ja die Sega Mega Drive Ultimate Collection eingetrudelt. Ecco der Delphin wird sich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.