Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Open-End finde ich gut. Mal sehen, wie weit du gehen willst/wirst ^^

Mein Gott lieber Herr Fluff, du bist ja so schnell wie Vettel (normalerweise) in der F1!

Diesmal war aber Hamilton schneller :P

Glückwunsch übrigens noch zu Assassins Creed 2, dessen Ende mMn bescheiden war, aber immernoch besser als das von Assassins Creed: Brotherhood...

Danke. :)

Hab nun erfahren, dass sich Agarest nun auf den 19.8. verschiebt. Leider. Das wird also vorerst nicht für mich spielbar sein. :( Muss ich mich also weiter mit Alice beschäftigen.

Ich denke mal, dass der nächste Schwung an Spielen Mitte August bei mir rein kommt. Das wären dann Agarest, Arcana Heart 3, ein Wii-Spiel (für hier uninteressant). Und dann mal schauen, ob bei dem Schwung auch AC:B kommt. Hab es zwar noch nicht bestellt, aber möglich wäre es. :)

Bei Alice selbst geht es eher schleppend voran. Unter der Woche abends fehlt mir der lange Durchhaltewillen, weil sich einige Stellen des Spiels so elends lange strecken, dass mir nach ner Weile die Lust vergeht.

Ich sage meist, dass ich mit mir hadere. ;)

Beweise: :P

Brotherhood werd ich mir nicht kaufen, auch wenn einige der Meinung sind ich werde das tun, weil ich nicht drumrum komme. ^^

Fehlanzeige! ^^ Dafür sind mir die Trophies einfach zu dämlich - zuviel Online-Kram. Und ja, sowas kann bei mir Kaufkriterium sein oder in dem Fall ein "Nicht Kauf-Kriterium". :D

Es sei gesagt, dass ich mir kein Brotherhood holen werde. :)

Ja, das war einmal. Ich ändere meine Meinung ziemlich schnell. :D Das war glaub bevor ich Assassins Creed 2 fertig hatte. ^^

Richtig. Das war noch bevor du es überhaupt angefangen hast. Keinen Teil gespielt zu haben, aber hauptsache zu sagen, dass du den neuesten Teil nie spielen wirst. :facepalm::D

So, hab mir jetzt mal AC:B bestellt. Sollte morgen, Samstag oder Anfang nächster Woche da sein. :D

Ich wäre dankbar, wenn sich ein paar finden würden. Ich will online als erstes weg haben. :)

Ebenfalls ist für günstiges Geld nun auch die Sega Mega Drive Ultimate Collection in meinen Besitz übergewandert. Kommt also auch dazu. :D

Nein, dafür müsste ich jede Gurke anspielen. ;) Und das tue ich nicht. Marc testet die ja auch im Rahmen seiner Tests. Da kommt vieles zusammen. Und nur der Platin wegen spiel ich so Spiele nicht.

Ausnahmen gibt es nur bei der Megamind und Wolkig-Platinkette. ;)

So, hab mir jetzt mal AC:B bestellt. Sollte morgen, Samstag oder Anfang nächster Woche da sein. :D

Ich wäre dankbar, wenn sich ein paar finden würden. Ich will online als erstes weg haben. :)

Also ich hab nun mit mir selber auch ausgemacht, dass ich garantiert mit dir boosten werde, da ich unbedingt online fertig werden möchte :J:

Ebenfalls ist für günstiges Geld nun auch die Sega Mega Drive Ultimate Collection in meinen Besitz übergewandert. Kommt also auch dazu. :D

Für wie viel, wenn ich fragen darf? Habs selber auch noch hier... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...