Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Ja, mit Göttern und so 'n Mist und dann puff - fertig und ich seh noch den Doktor davon fahren, der wohl aus Teil 1 ist. Den ich aber nachwievor nicht nachholen werde. Eventuell ganz später. Aber immo, nein Danke.

Ich persönlich fand das Spiel von der Story bis kurz vor Ende genial. Aber ich mag nachwievor das Kampfsystem überhaupt gar nicht leiden und Ezio macht auch viel zu selten das, was ich will.

Finch, ich streu Perlen vor die Pöbel-Säue. :D

Hehe, danke danke. ^^ Normalerweise, wenn es nach meinem alten Plan ginge, dann würden es noch 3 Spiele werden. Dann hätte ich mein angestrebtes Ziel von 55 Platin. Aber irgendwie mag ich noch nicht, dass es vorbei ist. Deswegen geht das nun auf Open End. :)

Finch - Ich hab beschlossen, dass ich L.A. Noire erst mache, wenn ich genug Geld habe, für alle DLC. Das ist immo nit der Fall. Dafür bräuchte ich noch eine PSN-Karte. Aber das momentane Guthaben will ich erstmal für die Worms 2 DLC aufheben. :)

Deswegen mach ich jetzt andere Sachen. Ein paar Spiele, wo ich schon Platin habe, auf 100% bringen. Killzone 3 (natürlich ohne meine auslösende Trophy), Dante's Inferno, Uncharted 2, Borderlands, Castlevania: Lords of Shadow, Bioshock 2.

Als nächstes Spiel leg ich jetzt wohl Alice ein. :)

Jap, hab beschlossen Alice weiter zu machen. Hab auch gestern noch 2 silberne abräumen können. Ich weiß ja nicht. Aber Shadows of the Damned mit Zombies, scheißenden einäugigen Augen, massig Blut und derbem Humor fand ich nicht so krank wie das Art-Design von Alice. o-O

Ist ja übel, was einem da geboten wird. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...