B_Wladi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch zu Spare Parts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Du Sack hast mich gestern im Stich gelassen um Spare Parts zu zocken? naja egal, gratz zum vorbereiteten Game... Nein, nur ist halt der Elan Ziele zu zocken nicht da, wenn ich sie selbst nicht mehr brauche. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 glückwunsch zu spare parts ging ja echt zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch zu Spare Parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gratz, wie ist das Spiel so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glückwunsch zu Spare Parts... auch wenns keine Kunst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Darum geht es ja nicht. Mir ist jeder Weg recht, dass du dort in der Rangliste bleibst, wo du bist und ich, ja da, wo ich bin. Nämlich weit weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hab nun AC2 durch. Nur noch Federn, Glyphen und den Umhang in jeder Stadt. Dann ist das auch fertig. Aber ich muss sagen - was für ein beschissenes Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich weiß das Ende grade garnicht mehr von Teil 2 Welche lässte übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja, mit Göttern und so 'n Mist und dann puff - fertig und ich seh noch den Doktor davon fahren, der wohl aus Teil 1 ist. Den ich aber nachwievor nicht nachholen werde. Eventuell ganz später. Aber immo, nein Danke. Ich persönlich fand das Spiel von der Story bis kurz vor Ende genial. Aber ich mag nachwievor das Kampfsystem überhaupt gar nicht leiden und Ezio macht auch viel zu selten das, was ich will. Finch, ich streu Perlen vor die Pöbel-Säue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Jemand meiner Meinung. Erstaunlich viele finden das Ende gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So, Spiel Nr. 13 ist fertig. Assassins Creed 2. Hatte am Ende mit den Federn die Befürchtungen, dass eine fehlt. War zum Glück nicht so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mein Gott lieber Herr Fluff, du bist ja so schnell wie Vettel (normalerweise) in der F1! Erstmal Glückwunsch zu Spare Parts und dann noch zu Assanssins Creed 2^^ In einem Monat hast du dein 20. Spiel fertig:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu Asassin's Creed 2... ist notiert! Du bist ja ein Typ. Was kommt als nächstes. LA NOIRE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mein Gott lieber Herr Fluff, du bist ja so schnell wie Vettel (normalerweise) in der F1! Buuh, Vettel sucks!! Glückwunsch Fluff , ich erfahr ja eigtl. ziemlich schnell davon, da ich deinen Banner erstellen darf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hehe, danke danke. ^^ Normalerweise, wenn es nach meinem alten Plan ginge, dann würden es noch 3 Spiele werden. Dann hätte ich mein angestrebtes Ziel von 55 Platin. Aber irgendwie mag ich noch nicht, dass es vorbei ist. Deswegen geht das nun auf Open End. Finch - Ich hab beschlossen, dass ich L.A. Noire erst mache, wenn ich genug Geld habe, für alle DLC. Das ist immo nit der Fall. Dafür bräuchte ich noch eine PSN-Karte. Aber das momentane Guthaben will ich erstmal für die Worms 2 DLC aufheben. Deswegen mach ich jetzt andere Sachen. Ein paar Spiele, wo ich schon Platin habe, auf 100% bringen. Killzone 3 (natürlich ohne meine auslösende Trophy), Dante's Inferno, Uncharted 2, Borderlands, Castlevania: Lords of Shadow, Bioshock 2. Als nächstes Spiel leg ich jetzt wohl Alice ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Herzlichen GLückwunsch zu AC2. Mir gefiel das Spiel auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jap, hab beschlossen Alice weiter zu machen. Hab auch gestern noch 2 silberne abräumen können. Ich weiß ja nicht. Aber Shadows of the Damned mit Zombies, scheißenden einäugigen Augen, massig Blut und derbem Humor fand ich nicht so krank wie das Art-Design von Alice. o-O Ist ja übel, was einem da geboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.