Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Das Spiel ist nicht schlecht, nein. Nur ists ein Spiel, dass mich frustet und als Neuling erstmal reizüberflutet.

Überall ist was neues, überall kann man was neues machen. Dann überfordert mich das Klettersystem, mit dem ich mich noch nicht ganz angefreundet habe. Kämpfe sind wie ich finde ätzend.

Nunja, AC2 ist halt schon nicht ohne für jemanden der den ersten Teil nicht gezockt hat.

Aber so nach dem langweiligem ersten Viertel (würd ich so sagen) wird das Spiel so abartig geil das man echt nicht mehr aufhören will.

Fights gehören zu AC dazu, kannst ja so gut es geht ihnen aus dem Weg gehen, aber dann würde das nicht sonderlich viel Spaß machen, das gleiche beim Klettern ^^.

Das Kämpfen an sich ist nicht mal so schlecht aber am Anfang nervt es. Weil die Typen viel aushalten, es manchmal immer mehr werden, wenn sich die Kämpfe verlagern und die Typen immer blocken. Ich bin eher so einer der blindt draufhaut ohne da jetzt jedes Mal n Konter oder so vom Stapel zu lassen. ^^

Zum Glück gibts die Nutten oder der Pöbel reagiert auf bare Münze. :D

Musste aber auch schon herzlich lachen in dem Spiel. ^^

Der Dialog mit Ezio und seiner Mutter, dass er Ventile brauche und keine Vagi..., ja. :D

Das Kämpfen an sich ist nicht mal so schlecht aber am Anfang nervt es. Weil die Typen viel aushalten, es manchmal immer mehr werden, wenn sich die Kämpfe verlagern und die Typen immer blocken. Ich bin eher so einer der blindt draufhaut ohne da jetzt jedes Mal n Konter oder so vom Stapel zu lassen. ^^

Zum Glück gibts die Nutten oder der Pöbel reagiert auf bare Münze. :D

Musste aber auch schon herzlich lachen in dem Spiel. ^^

Der Dialog mit Ezio und seiner Mutter, dass er Ventile brauche und keine Vagi..., ja. :D

Also seid AC1 kämpfe ich nur mit R1 + :viereck: ...^^ Geht viel schneller und man verliert keine Energie. Vorrausgesetzt man hat (n'bissl) timing (gefühl?)

:)

Und ich merke grad wieder, dass das Klettersystem scheiße ist. :facepalm: Man spürt deutlich heraus, dass es die Prince of Persia-Engine ist. Nie springt er dahin wo ich will, er springt, wann ich es nicht will und die Kollisionsabfrage ist zum Davonlaufen. Hat mir schon einige Frustmomente beschert. -_-

Ist jeden Fall jetzt auf 40%, nachdem ich 2 Assassinengräber entdeckt habe. Dabei bin ich immer noch in DNA Sequenz 5.

Diese Woche kommt noch L.A. Noire und nächste Woche noch Agarest - Generations of War Zero. Was aber wohl aufgrund seines Umfangs nicht einfließt. ^^

Aber ja, Assassins Creed 2 wird eines der nächsten Spiele, das fertig wird. :) Muss mich ja selbst überflügeln. Was ich ja dann getan hätte mit 12 Spielen. Im letzten Projekt waren es ja nur 11. ^^

Diese Woche kommt noch L.A. Noire und nächste Woche noch Agarest - Generations of War Zero. Was aber wohl aufgrund seines Umfangs nicht einfließt. ^^

Aber ja, Assassins Creed 2 wird eines der nächsten Spiele, das fertig wird. :) Muss mich ja selbst überflügeln. Was ich ja dann getan hätte mit 12 Spielen. Im letzten Projekt waren es ja nur 11. ^^

gogigo ich will Agarest in dem Projekt sehn :)

Die Reihe ist zu gut um sie nicht zu 'featuren'

Surprise, Surprise. Spare Parts ist fertig. :D

Hab ich mir gestern klammheimlich mal besorgt für 7 Öcken. Und joa, ist schon fertig. :D

Mal etwas, womit keiner gerechnet hat. :D

FINCH! Hol den Stift und kritzel nieder - denn der Fluff, ja der hat mal wieder! :D

Da Platin 51!!! Wuhu! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...