xX-WANTED-Xx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Glückwunsch! Dein Projekt is echt interessant & du hast auch ein paar echte Knaller drin. Ich werd sicherlich öfters hier vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Glückwunsch zu Shadows of the Damned... ist notiert! Ich werd dich wohl nie mehr einholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Glückwunsch zu Shadows of the Damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Glückwunsch zu Shadows of the Damned... ist notiert! Ich werd dich wohl nie mehr einholen. Gib dein Bestes, dann wirste auch mal so groß und stark wie ich. Habe nun auf jeden Fall wieder AC2 bestellt und L.A. Noire. Die sind am Kommen. Meine ursprüngliche Platinzahl - 11 - hab ich nun wie bei meinem letzten Projekt erreicht. Ich stünde nun bei 50 Platin. 5 mehr werden es mindestens noch werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 AC2 + L.A.Noire... top games Mach ma 10 draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Glückwunsch zu Shadows of the Damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Glückwunsch zu Nummer 11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hatte mir schonmal überlegt Shadows of the Damned zu kaufen, habe aber gezögert, obwohl es viel positives drüber zu lesen/hören gibt. Was meinst du dazu? Ach und natürlich Glückwunsch zu Nummer 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Das erste Mal machts noch Spaß. Der zweite und dritte Durchgang sind öde, ziehen sich, werden langweilig weil man schon alles kennt und weil man keine Sequenz abbrechen kann. Wie ich finde ein NoGo in der heutigen Spielewelt. Entweder pennen die Entwickler, sind dämlich oder beides. Assassins Creed 2 könnte auch im Projekt landen - ebenso wie das nächste Woche ankommende L.A. Noire. Das werden dann wohl die Spiele 12 und 13. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So, Finch, walte wieder deines Amtes. ^^Spiel Nr. 11 - Shadows of the Damned - ist fertig vorbereitet. Glcükwunsch, du meinst ja, du nimmst die neuen Spiele nicht auf, machst du jett dovch. Aber ich kenn das, auf ein Spiel hat man kein Bock mehr und dann kommen solche Titel wie Shadows of the Damned (lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das erste Mal machts noch Spaß. Der zweite und dritte Durchgang sind öde, ziehen sich, werden langweilig weil man schon alles kennt und weil man keine Sequenz abbrechen kann.Wie ich finde ein NoGo in der heutigen Spielewelt. Entweder pennen die Entwickler, sind dämlich oder beides. Assassins Creed 2 könnte auch im Projekt landen - ebenso wie das nächste Woche ankommende L.A. Noire. Das werden dann wohl die Spiele 12 und 13. ^^ Ohja, das kenn ich zu gut, da bekommt man manchmal echt n Nerven einbruch vor langeweile . Glückwunsch zu Shadow of the Damned . Und AC2 musst du mit reinnehmen, da findet sich sofort die eine Trophie die man übrig lassen kann :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gibts ja einige Trophäen, die sich eignen. Eine spezifische hab ich noch nicht ins Auge gefasst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Nimm : Tragen sie den Auditore Umhang in jeder Stadt. Glaub mir, die ist perfekt. Denn : Für den Umhang muss man alle Federn sammeln, und das wirst du vermutlich am Ende des Spiels tuhen. Und ausversehen kann man die trophäe auch nicht kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Nimm : Tragen sie den Auditore Umhang in jeder Stadt. Glaub mir, die ist perfekt. Denn : Für den Umhang muss man alle Federn sammeln, und das wirst du vermutlich am Ende des Spiels tuhen. Und ausversehen kann man die trophäe auch nicht kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Perfekt ist eher die "wirf 300 florin auf den boden"... Stell dir vor der speicherstand geht floeten. Dann kannste alle federn nochmal sammeln. Aber wie ich fluff kenne nimmt er sowas wie "erledige 10 gegner ohne getroffen zu werden" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hatte am Anfang vor den Todessprung vom Glockenturm zu nehmen. Ist aber schon weg. Sprinten über 100m auch schon. ^^ Werd ich am Ende sehen. Aber ich merk schon, dass AC2 kein Spiel ist, dass ich lange am Stück spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Aber ich merk schon, dass AC2 kein Spiel ist, dass ich lange am Stück spielen kann. Wie kann man denn das nicht lange am Stück spielen können oO Aber SotD 3mal am Stück durchspielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jap, ist immer verschieden. ^^ 30% sinds aber schon. Bin noch am hadern wegen Brotherhood. Falls ja, dann bräuchte ich aber einen Boost-Partner. Finch!!!!!! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Aber wie ich fluff kenne nimmt er sowas wie "erledige 10 gegner ohne getroffen zu werden" ^^ Na, ob er da nicht auch ein klein wenig ins fluchen gerät?... Aber ich merk schon, dass AC2 kein Spiel ist, dass ich lange am Stück spielen kann. Du kannst das nicht lange spielen? Ich hab' mal gut 10h am Stück die Story durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 muss den anderen zustimmen ich hab die story glaub auch innerhalb von 2 tagen durchgemacht is eines der wenigen spiele wo wie ich finde die story wirklich gut is und ich das spiel wirklich spiel um zu sehen was als nächstes passiert das haben vorher glaub nur bad company und bionic commando geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.