Mav07 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @ Finch Revelations hat ein Online-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @ FinchRevelations hat ein Online-Modus. Na Toll -.- Ach, was solls. Wird trotzdem gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ACR wird schon geil, aber meiner Meinung nach ist der MP bei AC Müll. Und dann noch Online-Trophys...(bei shootern versteh ich's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das Spiel wird so verdammt geil *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hab grad n Testvideo zu Fear 3 gesehen. Das fliegt nun auch raus. Sieht einfach scheiße aus. Bezügl. Shadows of the Damned kann ich sagen, dass mir noch ein Durchgang von ca. 5 Stunden fehlt, dann wäre das auch fertig vorbereitet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kannste Shadows of the Damned empfehlen? Ich bin am überlegen, ob ich mir das kaufen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, ich kann es bedenkenlos empfehlen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sieht nicht wirklich danach aus, dass sich überhaupt noch was am Ergebnis ändert. Hatte eigentlich auf mehr Competition gehofft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Da siehst du mal, was du bisher verpasst hast, wenn die Mehrheit sich da so sicher ist mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Vielleicht kauf ich in dem Zuge nicht nur AC2, weils eh Platinum und billig ist, sondern auch noch ein zweites Spiel. Fear 3 und Crysis 2 sind ja schonmal gefloppt. ^^ Blieben noch Afrika, Agarest War Zero, 3D Dot Game Heroes und Dragon Ball Raging Blast 2. L.A. Noire kommt so oder so an, da ich es im Marktplatz für 30 Euro günstig erworben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dann würde ich noch 3D Dot Game Heroes nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das muss ich noch schauen. Interessieren mich alle. Ist immer das gleiche. Viele Spiele - wenig Geld. Und der Herbst wird hart. Das weiß ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich bleib dabei, du wirst nich um Brotherhood umhinkommen Spätestens wenn du, wie du in Kratos seinem Thread geschrieben hast, das Trophäen sammeln aufgegeben hast und nicht unbedingt die Platin haben willst Ich empfehle auch 3D, ist ne schöne Hommmage an eine der besten Spielereiehen aller Zeiten, und ich weiss, dass du die gern hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Werd ich mir alles am Freitag überlegen. Der Sieger steht wohl fest. Ach, der steht fest. ^^ Dann überweis ich das Geld für L.A. Noire, bestelle AC2 und dann mal schauen worauf ich Lust habe. :> Ob noch etwas davon im Projekt landet, kann ich nicht sagen. ^^ Erstmal wird Shadows of the Damned fertig gemacht. Zieht sich endlos. Ich mach nur 1 Akt pro Abend. Bin nun bei 3-1. Ergo ist es erst am WE fertig anstatt gestern schon. Edit - GOTY von AC2 ist soeben bestellt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 da gibts ne goty edition? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ICh hatte eigentlich gedacht du hast Shadows of the Damned schon fertig Bezüglich der Story, da gibt es doch einen Twist, oder? Wenn ich zumindest eden Anfang und die Geheime Trophäe zusammenzähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 da gibts ne goty edition? o_O Hm, ob das jetzt wirklich ne GOTY ist weiß ich nicht. Jedenfalls wird sie so beschrieben. http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46012 bzw auf amazon sieht sie so aus. http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Game-Year-Platinum/dp/B0041JAAME/ref=pd_cp_vg_3 Was da jetzt kommt weiß ich nicht. ^^ @ miwula - Nein, dafür zieht es sich zu sehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 achso, sone scheiss platinum edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Gibst du da drauf was? Ich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So, Finch, walte wieder deines Amtes. ^^ Spiel Nr. 11 - Shadows of the Damned - ist fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.