Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Hab grad n Testvideo zu Fear 3 gesehen. Das fliegt nun auch raus. Sieht einfach scheiße aus. :(

Bezügl. Shadows of the Damned kann ich sagen, dass mir noch ein Durchgang von ca. 5 Stunden fehlt, dann wäre das auch fertig vorbereitet. ^^

Vielleicht kauf ich in dem Zuge nicht nur AC2, weils eh Platinum und billig ist, sondern auch noch ein zweites Spiel. Fear 3 und Crysis 2 sind ja schonmal gefloppt. ^^

Blieben noch Afrika, Agarest War Zero, 3D Dot Game Heroes und Dragon Ball Raging Blast 2.

L.A. Noire kommt so oder so an, da ich es im Marktplatz für 30 Euro günstig erworben habe. :)

Ich bleib dabei, du wirst nich um Brotherhood umhinkommen :D

Spätestens wenn du, wie du in Kratos seinem Thread geschrieben hast, das Trophäen sammeln aufgegeben hast und nicht unbedingt die Platin haben willst ;)

Ich empfehle auch 3D, ist ne schöne Hommmage an eine der besten Spielereiehen aller Zeiten, und ich weiss, dass du die gern hast :)

Werd ich mir alles am Freitag überlegen. Der Sieger steht wohl fest. Ach, der steht fest. ^^

Dann überweis ich das Geld für L.A. Noire, bestelle AC2 und dann mal schauen worauf ich Lust habe. :>

Ob noch etwas davon im Projekt landet, kann ich nicht sagen. ^^

Erstmal wird Shadows of the Damned fertig gemacht. Zieht sich endlos. Ich mach nur 1 Akt pro Abend. Bin nun bei 3-1. Ergo ist es erst am WE fertig anstatt gestern schon.

Edit - GOTY von AC2 ist soeben bestellt worden. :)

da gibts ne goty edition? o_O

Hm, ob das jetzt wirklich ne GOTY ist weiß ich nicht. Jedenfalls wird sie so beschrieben.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46012

bzw auf amazon sieht sie so aus.

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Game-Year-Platinum/dp/B0041JAAME/ref=pd_cp_vg_3

Was da jetzt kommt weiß ich nicht. ^^

@ miwula - Nein, dafür zieht es sich zu sehr. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...