Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

bei crysis 2 is nix mehr mit boosten, also lass es lieber sonst hängste online locker 70h

Okay... könntest schon recht haben. hab gestern mal wieder etwas online gezockt. Es hält schon auf. Ob es Spaß macht muß jeder selbst beurteilen.

Es nervt schon etwas... Aber 70h ist übertrieben. Ich hab jetzt ca. 10h und bin Rang 21/50

Sieht wohl eh nicht nach Crysis 2 aus. :D

So, mal ein kleines Update zu Shadows of the Damned. Hab dort 78%. Bin bald mit dem 2ten Run fertig. Dann noch 1 Run und ich bin fertig und es wäre vorbereitet. Sollte am Dienstag oder Mittwoch der Fall sein - Spiel Nr. 11. :)

Außerdem der Zwischenstand der Spiele:

6 - Assassins Creed 2

2 - L.A. Noire

2 - F.3.A.R.

1 - Agarest - Generations of War Zero

1 - Dragon Ball: Raging Blast 2

0 - Afrika

0 - 3D Dot Game Heroes

Noch führt AC 2. :D Hash2cash hab ich nit mit hinzu gezählt, weil ich aus dem Post nicht entnehmen konnte, was er denn gesagt hat. ^^

Ja, schon. ^^ Dabei hab ich Teil 1 nicht. Und Brotherhood werd ich mir nicht kaufen, auch wenn einige der Meinung sind ich werde das tun, weil ich nicht drumrum komme. ^^

Fehlanzeige! ^^ Dafür sind mir die Trophies einfach zu dämlich - zuviel Online-Kram. Und ja, sowas kann bei mir Kaufkriterium sein oder in dem Fall ein "Nicht Kauf-Kriterium". :D

Aso, ja. Bei Bioshock 1. Da hab ich den DLC noch nicht. Deswegen steht das dort. Die Prozentzahlen beziehen sich je nachdem darauf, ob ich das DLC habe und ob nicht. Bei Bioshock 1 wäre das noch der Fall. Ich gebs deshalb an, weil ich noch vorhabe, da den DLC zu holen.

Will generell immer alle DLC haben. ^^

Aso, ja. Bei Bioshock 1. Da hab ich den DLC noch nicht. Deswegen steht das dort. Die Prozentzahlen beziehen sich je nachdem darauf, ob ich das DLC habe und ob nicht. Bei Bioshock 1 wäre das noch der Fall. Ich gebs deshalb an, weil ich noch vorhabe, da den DLC zu holen.

Achso, verstehe :)

Hoffe Du hast mit dem BioShock DLC nicht das selbe Problem wie ich: Hab den auch gekauft für 7,99€ aber er wird mir im Spiel nicht angezeigt, keine Ahnung wieso :frown:

Ich hab die österreichische Version. Von daher bräucht ich den DLC aus dem AT-Store. Vllt. hast du damals unkompatibel gekauft? ^^

So, Crysis 2 fliegt nun bei meiner Wahl heraus. Nachdem ich das von Kratos gehört habe. Einige schreiben doch unverblühmt die Tatsachen - gut so! :D *Crysis 2 gestrichen*

Du unterstützt diese Geldgier der Publisher. :dozey:

Ich hab die österreichische Version. Von daher bräucht ich den DLC aus dem AT-Store. Vllt. hast du damals unkompatibel gekauft? ^^

Hab mein BioShock hier in Österreich gekauft, bei nem Media Markt, und dazu nen österreichischen DLC, klappt aber leider nicht...

Und? Was ist so schlimm daran?

Ich finde DLCs super, z.B BioShock 2 :)

Äh, ja. Leider. Wer 12 Euro für 1 Trophäe ausgibt..ja....:facepalm:

Bin in dem Bezug leider nicht zu retten. Wenn ich kann, dann kauf ich alle DLC zu Spielen die ich selbst habe.

Auch wenn ich es manchmal nicht will.

Und? Was ist so schlimm daran?

Ich finde DLCs super, z.B BioShock 2 :)

Findest du es nicht eine falsche Entwicklung? Wenn Teile eines Spiels erst später erscheinen um mehr Geld zu verdienen oder einfach kleiner Spielspass für teures Geld verkauft wird? Es geht jetzt nicht um einzelne DLC's, wo es sich wirklich lohnt. Es ging ja (wie Fluff sagte) um jeden DLC.

Äh, ja. Leider. Wer 12 Euro für 1 Trophäe ausgibt..ja....:facepalm:

Bin in dem Bezug leider nicht zu retten. Wenn ich kann, dann kauf ich alle DLC zu Spielen die ich selbst habe.

Auch wenn ich es manchmal nicht will.

Wenigstens siehst du es ein. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...