Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja, die Japano-Games hab ich drin. Aber noch lange nicht ins Auge gefasst um sie vorzubereiten. ^^ Leider gibts Onechanbara nicht für PS3 mit Trophies. Ansonsten wäre das drinne. Und nein, alles war nicht auf über 50%. Das waren nur Prince of Persia und Killzone 3. Der Rest ging von Grund auf hoch. Das innerhalb von 2 Monaten. Wären also immerhin noch 7 Games. Und auf zeitaufwendige Spiele hab ich immo keine Lust. Besonders nicht, wenn ich mich tagelang an immer nur das gleiche Spiel setzen müsste. Geht bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Oh man. Brink ist ätzend, Brink zieht sich. Aber eins ist sicher. Brink ist heute fertig. Noch das restliche Audio-Log Gefarme, nachdem ich gestern Abend die doofe "Landmine entschärfen"-Trophy geboostet habe. Damit wäre dann heute Abend wohl Nr. 10 fertig und ich kann zu frischen Taten aufbrechen. ^^ Vllt. steck ich meine Nase in Portal 2. Hab ja schon vorsorglich Ace100ace200 geaddet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 na dann mal tau! Fällt dir irgendetwas auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Brink fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Brink fertig? Er zockt Shadows of the Damned, hat BRINK aber nicht fertig. Von mir nochmal Glückwunsch zu Duke, die Trophäe hätt ich in der DEMO bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das Audio-Log Gefarme zieht sich halt sehr lang hinaus. 8 Stück fehlen mir noch. Ich denke aber, dass ich die heute holen werde. Dann spiel ich erstmal Shadows of the Damned weiter oder versuch mich bissl an Portal 2 oder aber ich probier Alice. Weiß ich noch nicht so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mal wieder sehr unentschlossen der gute Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab ja auch eine große Auswahl. Noch über 35 unplatinierte Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auch wenn ich nicht immer meine besten Glückwünsche poste, lese ich immer brav mit und freue mich für dich über deine Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So nach etlichen Stunden Audio-Log farmen ist nun Brink als Spiel Nr. 10 fertig gestellt. Finch, notieren. Genaues Update wie üblich am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Glückwunsch zu Brink! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Glückwunsch zu Brink... ist notiert! Du bist zu hart! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Glückwunsch zu Brink! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Glückwunsch zu Brink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Glückunsch zu Brink! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Glückunsch zu Brink! ;D dadurch das du das w weggelassen hast bist du fast schon wieder originell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Danke ^^ hab jetzt gestern mal kurz noch Portal 2 eingeworfen. Und ich muss sagen, dass das Teil ein geiles Stück Software ist. Konnte fast gar nicht mehr aufhören - so süchtig macht das. Ich bräuchte auf jeden Fall noch jemanden, mit dem ich Coop für die goldene spielen kann bzw. für die goldene danach. Wer meldet sich. Zweitaccount vorrausgesetzt. HAb jetzt mal Shadows of the Damned und Portal 2 ebenfalls ins Projekt geschaufelt. Sollte es mit beiden nix werden, dann fliegen sie wieder und werden normal platiniert. ^^ Edit - Aja, hab meine 600 silberne erhalten und in 11 Trophäen hab ich meine 3000te eingesackt. Welch tolle Momente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 solch kleine meilensteine sind immer hübsch hab auch vor kurzem meine 500. silberne bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hehe, bei mir wird jetzt irgendwann die 2000. Trophäe fällig edit: BALD!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Edit - Aja, hab meine 600 silberne erhalten und in 11 Trophäen hab ich meine 3000te eingesackt. Welch tolle Momente. Bei mir fehlen auch nimmer viele Trophies zur 3000. und bis zur 600. Silber. Glückwunsch aber schonmal an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.