NoMaD-LA90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey Fluff, Glückwunsch zu Duke Nukem Forever! Brauchst du noch in Mortal Kombat Online Trophies? Ich könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Danke. ^^ Ich denke ich setz mich nun an Brink oder Alice: Madness Returns. Mortal Kombat bräuchte ich noch, ja. Aber ich hab immo andere Interessen bezügl. Spielen, die ich mache. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg beim nächsten Titel, den du angehst. Also ich würde ja Alice nehmen. Nach Duke gleich noch einen Shooter spielen, wäre mir zu viel (hmm, andererseits kann man auch argumentieren, dass du jetzt shootertechnisch in Übung bist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Brink ist jetzt nicht so sehr wirklich das gleiche wie DNF. Bisher bin ich bissl skeptisch. Es lässt sich definitiv ganz anders spielen. ^^ 2 silberne und 3 bronzene gabs auch schon. Aber das muss ich in Ruhe heute Abend entscheiden. Shadows of the Damned hab ich mir nun auch bestellt. Das fließt aber nicht mehr ins Projekt mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Glückwunsch zum Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Duke. Ich werde vermutlich noch länger brauchen, auch wenn ich das Spiel echt genial finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Glückwunsch zu Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nimm Brink mit rein das ist nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hehe, danke für den Tipp. ^^ Aber das steht schon drin. War der Ersatz für Arcana Heart 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Danke. ^^Ich denke ich setz mich nun an Brink oder Alice: Madness Returns. Mortal Kombat bräuchte ich noch, ja. Aber ich hab immo andere Interessen bezügl. Spielen, die ich mache. ^^ ok meld dich dan einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Update Time So, nun ists wieder soweit. ^^ Eigentlich besteht das Update aus Sachen, die man schon längst weiß. Nämlich, dass ich Dead Nation und Duke Nukem Forever abgeschlossen habe. Die Fazits bin ich noch schuldig, weswegen die hier nun kommen. 8. Dead Nation 1 1 = 210 Punkte So, Dead Nation ist auch soweit. Dafür das es nur ein Zombie-Metzler ist, hab ich doch meinen Spaß gehabt. Alleine und auch mit Finch, der sich manchmal, naja, etwas suboptimal angestellt hat. Jedenfalls kann man mit dem Spiel nix falsch machen. Ich muss jetzt Level 1 noch auf Hirntot ohne Schaden absolvieren. Sollte eigentlich klappen - falls nicht, naja, dann dauerts wieder länger. Begabt Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. Romero wäre stolz Sammle alle Trophäen. Fazit: Sinnlos ohne Ende kommt Dead Nation daher. Macht aber riesigen Spaß. Aufgrund des kostenlosen Angebots konnte ich nicht Nein sagen. Halb also gleich zugeschlagen. Alleine macht es zwar auch Spaß aber bei weitem nicht soviel wie im Coop. Finch weiß wovon ich rede. Kann es bedenkenlos jedem empfehlen, egal zu welchem Preis. Pro: Trash, Massen an Zombies, coole Waffen, Coop-Modus Contra: Teils unfair, Online nicht wirklich gut mit Fremden zu spielen. Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 25 Stunden. Notiz: Level 1 auf Hirntot wählen -> Durchspielen ohne Schaden Desweiteren kommt nun auch noch das zweite Spiel, das ich vorbereitet habe. 9. Duke Nukem Forever 1 1 = 195 Punkte Auch hier gilt das gleiche wie für Dead Nation. ^^ Duke Nukem Forever ist Sinnlosigkeit in Person. Man kann mit dem Spiel nur Spaß haben, wenn man drauf steht oder DNF-Fan ist. Ich bin ersteres. Sinnlosigkeit und anzügliche Sachen ziehen mich an wie ne Motte. ^^ Jedenfalls muss ich nur noch ein Stück Scheiße aus der Schüssel nehmen und gegen die Wand pfeffern. :'> Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. Retter des Universums Du hast sie alle! Fazit: 13 Jahre her, 13 Jahre Sinnlosigkeit. Ich liebe es und hab jede Sekunde genossen, obwohl ich vorher nur etwas Duke 64 aufm Nintendo 64 gezockt habe. Seit damals hat sich nicht viel getan. Das Spiel hätte definitiv besser werden können bzw. müssen. Aber spaßig ists dennoch. Der Humor sucht seines gleichen und die Sprüche sind abartig. ^^ Pro: Trash, coole Sprüche, abartige Gegner, Das "Nest"-Level, trashig Story, Der Duke!! Contra: Grafik altbacken, Ladezeiten bis jetzt das übelste was ich seit 15 Jahren Gamerkarriere gesehen habe. Schwierigkeit/Zeitaufwand: 6/10 bzw. gute 35 Stunden. Notiz: Neues Spiel -> Klo aufsuchen -> Scheiße packen und werfen So und als letztes hätte ich zu verkünden, dass ich Shadows of the Damned und Portal 2 bestellt habe. Die fließen natürlich nicht ein, werden aber gezockt. Vornehmlich wohl nach Brink, welches ich von 0% auf 82% bringen konnte. Noch etwas und das Spiel ist nächste Woche als Nr. 10 fertig gestellt. PS: Wer ist bereit mit mir, sobald Portal 2 angekommen ist, diese komische Gold-Trophäe zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Tolles Update. Die Trophäe bei DNF ist ja mal kreativ. Glaube ich muss das Spiel mir auch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke, wenn alles gut läuft, dann ist Brink heute oder morgen fertig. Je nachdem ob ich einen Boost-Partner brauche. Vllt. setz ich mich auch danach an Dead Space. Hab ja so große Auswahl. Bin ja schon fast an der Anzahl des letzten Projekts und das in nur 2 Monaten. Damals hats Ewigkeiten gedauert. Bei 55 Platins ist ja Schluss. Immo hab ich ja 39 mit 10 Spielen sinds 49. 5 oder 6 Spiele kommen nach Brink noch. ^^ Vllt. starte ich ja Projekt 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 du legst ja auch echt ein krasses Tempo hin^^ Da bist du ja in 1-2 Monaten schon fertig mit deinen Zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Naja, gibt ja dann auch wieder genug zum aufnehmen. Noch bin ich nicht fertig. Eventuell erhöhe ich auch auf 60, wenn ich merke, dass mir die Gesamtzahl von 55 nicht gefällt. Die Videos, die ich dann aufnehme, werden dann entsprechend größer und länger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also ich finde 100 ist eine sehr schöne Zahl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Soviele Spiele hab ich nicht, dass ich auf diese Zahl kommen könnte. ^^ Abseits dessen, dass ich nicht alles platiniere, was ich überhaupt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nettes Update, herzlichen Glückwunsch. Wieso nimmst du Portal nicht auf? Wenn du bei Dead Nation den Coop gerne gespielt hast, hast du im Coop von Portal sicher auch eine Menge Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Weil ich sonst immer neue Spiele aufnehme es dann aber so endet, dass die alten vergammeln werden. Deswegen spiel und platinier ich die so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 MoinMoin kollege muss ja auch sagen das du dieses mal echt fix bist! Hast mich sogar überholt! Zwar nicht was den zeitaufwand betrifft aber von der menge her. Sind die alle so schnell auf Platin zu bekommen oder waren die meisten schon bei 50% ? ^^ Naja gute arbeit auf jeden fall! Was aber gerade bei dir fehlt ist irgendein richtig versautes japano game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.