Blacky Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Dann gz schonmal zum neuen fertigen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Glückwunsch zu Dead Nation, drehst ja momentan ja richtig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Glückwunsch zu Dead Nation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Glückwunsch zu Dead Nation... ist notiert! schon seit eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ebenfalls von mir allerbeste Glückwünsche zum vorbereiteten Dead Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Danke danke, hat sich ja nun auch lang genug hingezogen. ^^ Jetzt bleibt nur noch über, dass ich Level 1 ohne Schade beenden muss. Das könnte evtl. paar Versuche brauchen, falls es nicht hinhaut. Aber ich sagte ja öfters, dass mir leichte Trophäen mitunter zu langweilig sind. Platintag ist Platintag. Da muss nit alles fix gehen. Außerdem gibts so mehr Videostoff. ^^ Jetzt bin ich am Duke dran und ca. bei der Hälfte auf Verrückt, dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Bin geneigt zu sagen, dass das wohl mein 9tes Spiel wird, das ich vorbereite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum vorbereiteten Untoten-Gulasch:biggrin5:! Wirklich extremes Tempo, das du momentan an den Tag legst. Wenn du so weiter machst, dann wird dein Projekt ruck zuck ein Ende finden. Aber dann kommt halt Fluff 3.0 und amüsiert uns wieder für 3 Monate (oder kürzer:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ruckzuck? Noch müssen min. 8 Spiele vorbereitet werden. So fix stell ich mir das nicht vor. Obwohl Nr. 9 auf dem Weg ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So, Spiel Nr. 8 - Dead Nation, ist nun ebenfalls vorbereitet. In der Nacht schreib ich noch fix das Fazi.t ^^ AUch von mir Glückwunsch, dein Tempo ist extrem hoch Duke hast du ja auch diese Woche noch fertig, ich denke das schaffst heute Nacht oder morgen Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Glückwunsch zu Dead Nation auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Diese und heute Nacht wird es wohl nichts. ^^ Ich hab Donnerstag IHK-Prüfung. Und danach muss ich, wenn alles gut läuft, erstmal wieder beim Arbeitsamt vorbei schauen und Arbeit suchen. Aber ansonsten fehlen jetzt beim Duke noch 4-5 Level auf Verrückt. Dann hab ich das auch fertig. Die 2 Silber-Trophäen für alle Telefonate und Ego-Boosts hab ich nun. 77% ist momentan der Stand. Es sind daher noch 2 goldene, 1 bronzene und 1 silberne übrig. Dann ist es vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ui, dann hast es ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So, noch 1 Level + Endboss, dann bin ich mit den S.graden fertig. Hoffen wir das die Pistolentrophy auch kommt und dann noch die Fisch-Trophäe. Dann wäre Duke Nukem auch schon vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na da haste den Duke ja bald fertig und viel Glück bei deiner Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Du bist echt der Härteste! Jeder zweite Post von mir in der Übersicht beinhaltet ein fertiges Spiel von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Eventuell wirds am Wocheende fertig. Zumindest hoffe ich das. ^^ Kam eigentlich super durch auf Verrückt. Der Oktakönig ist mit geposteter Taktik ausm LF total leichte Kost. Ohne wäre es wohl unmöglich zu machen, wenn man durch einen Geistesblitz nicht selbst drauf käme. Dann werde ich eventuell Alice weiter spielen oder mal schauen wie Brink so ist. Das kam gestern jedenfalls bei mir an. Zwar gebraucht für 33 Euro - aber sieht aus wie ausm Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So, ich sag nur Hail to the King, Baby! Eine Trophäe fehlt noch. Die hol ich mir morgen Abend. Dann ist Duke Nukem Forever als 9tes Spiel vorbereitet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Freak! Nicht schlecht. Dukenukem hat sicherlich ne coole Platin Trophäe, muss ich mir mal angucken^^ btw: Wann machst du deine Review zu Dead Nation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So mündliche Prüfung ist vorbei. Werde ich wohl am Wochenende nachreichen. Hoffentlich mit Duke Nukem mit drin. Wovon ich aber schwer ausgehe. ^^ Ich tu halt alles um meinen SChnitt zu halten. Edit - Duke Nukem ist vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 lol Glückwunsch zu Duke Nukem Forever... ist notiert! Da stehen wir ja mal wieder gemeinsam in der Übersicht drin, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.