Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Danke an alle. ^^ @ Finch - Ich mach keine Platinketten mit Spielen, die ich noch selbst brauche für meinen Tag. Bin ja mittlerweile auch bei der Sega Mega Drive Collection Dingens Kirchens-Kette bei. ^^ Infamous 2 hat mich am Ende auch viel Nerven gekostet. War froh als ich durch war. Das Spiel ist sehr gut aber irgendwann ist auch das Limit erreicht, wann man ein Spiel nicht mehr sehen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Glückwunsch zu InFamous 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 HAHA War auch mehr ein Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 auch von mir gz zu infamous 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Von mir natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Und von mir auch Glückwunsch zu inFAMOUS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Danke, allen. Man tut was man kann. ^^ Wenn alles gut läuft, dann ist am Ende auch gleich Spiel Nr. 8 fertig - Dead Nation. Dazu müssen ich und Finch nur noch Level 7-10 auf Morbid durchstehen. Die ersten 6 gingen eigentlich ohne Probleme richtig schnell. Hoffen wir das es auf dem Friedhof und insbesondere im letzten Level, letztes Gebiet genauso gut läuft. Wo wir das auf Fies versucht haben, haben wir glaub über 40 Versuche und einen Neustart am nächsten Tag gebraucht, weil Finch im 99%igen Schlaf nichts mehr gecheckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Update Time So, wieder sind nun 10 Tage vergangen, seid ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Was soll ich sagen. Es hat sich was getan. Zu allererst eine markerschütternde Nachricht - der Weiber-Prügler Arcana Heart 3 wird nun aus meinem Projekt geschmissen. Mit schwerem Herzen verabschiede ich mich. Warum? Weil der Entwickler Spaß an der Freude hat das Spiel nun auf Mitte August zu verschieben. Nichts für mich. Dann werden die Girlies so gespielt, ohne das sie im Projekt landen. Aber was wäre ich, wenn ich nicht gleich ohne Umschweife für Ersatz sorgen könnte? Genau. Niemand. Das das nicht passiert hab ich gleich mal mein Geldbeutel gezückt und hab bei BVBChris hier im Marktplatz für gute 33 Euro Brink ergaunert. Das wird dann der Ersatz für Arcana Heart 3. Aber auch nur als Ersatz. Da ja bekanntlich nach alldem keinerlei Spiele mehr im Projekt landen. Das was im Startpost steht bildet die Substanz. ^^ Nun gut, was ist sonst noch passiert? Ich konnte insgesamt beide neuen Back to the Future-Folgen (3 und 4) komplettieren und mit 100% ins Schränkchen stellen. Abseits dessen hat mir der gute Finch in seiner Platin-Kette "Wolking mit Aussicht auf Fleischbällchen" überlassen. Was soll ich sagen? Das Spiel ist an sich totaler Scheiß aber ungemein kurzweilig. Ich sag nur: "Attacke Teleskopgabel-Kobra". Das Ding hab ich innerhalb von 5 Std 15 auf Platin gebraucht, weshalb nun Platin 39 im Schränkchen thront. :'> Sozusagen mein erstes Crapgame - aber von Finch. Daher trag ichs an nem besonderen Platz in meinem Herzen. Nun sind wir noch dicker, als wirs vorher schon waren, nicht wahr Finch. Homies 4ever!! Aber genug mit dem ganzen unnötigen Kram. Ist ja alles nicht projektrelevant. Das einzige was ich erwähnen kann ist, das ich inFamous 2 vorbereitet habe. Von 7% gings hoch auf 98%. Hier auch gleich mal das Fazit für die Startposts. 7. inFamous 2 1 1 = 195 Punkte Leider lief bei inFamous 2 nicht alles glatt. Das Spiel war so dämlich und hat mir meine eigentlich geplante Trophy beim Endkampf auf böse automatisch gegeben. Daher musste 'n Ausweichplan her. Zum Glück hab ich vorher nicht alles geholt, ansonsten hätte das Spiel fliegen müssen. Hab nun 'n Spielstand vor einer entscheidenen Nebenmission, die ich noch abschließen muss. Wird also bissl Action geben. Gefriergut Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. inFamous 2 Platin-Trophäe Erlangen Sie alle anderen Trophäen von inFamous 2. Fazit: Das Spiel ist 100mal besser als Teil 1. Es ist farbenfroher, macht mehr Spaß und die Story wird auch kontinuierlich weitererzählt. Es wurden fast alle Fehler von Teil 1 ausgebügelt. Es bleiben aber dennoch ein paar Sachen, die nerven. Teil 2 sollte man definitiv nicht anfangen, bevor man nicht Teil 1 fertig hat. Es hat mir 25 Std auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Mehr wollte ich aber nicht investieren, weil es dann nervt und man wieder alles in- und auswendig kennt. Pro: Deutlich bunter als Teil 1, wieder die gleiche Synchronisation aus Teil 1, abwechslungsreiche Stadt Contra: Teils nervige Gegner, wenig Abwechslung, teils einige Bugs, keine befriedigenden Enden Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 25 Stunden. Notiz: Spielstand laden -> Nebenmission annehmen -> Abschließen Dann gehts mal weiter. Hab mich auch weiter mit dem Duke (Duke Nukem Forever) rumgeschlagen. Hier gings nun hoch auf 70%. Muss jetzt noch auf Verrückt durch und mir einige Sammelsachen schnappen. Ich denke, dass ich das nach Dead Nation angehen werde. Oder aber nach Brink. Das weiß ich noch nicht genau. Dann kommen wir nun zu Alice: Madness Returns. Da ging es ein bisschen weiter. Wenn auch nur auf 15%. Das Spiel wird erstmal bisschen liegen bleiben, auch wenn es sehr gut ist. Hab mir die DLC-Sachen gekauft, weswegen der spätere Albtraum-Run leichter werden sollte. Zu guter letzt kommen wir zu Dead Nation. Hier konnte ich mich von 57% auf 85% verbesseren. Der Dank geht an die 3 goldenen Trophies für alle Ausrüstung, Beute und die Kills von 53.596 Zombies. Soviele goldene nacheinander gabs bei mir seid Kauf der PS3 nicht. ^^ Desweiteren hab ich mit Finch-Master den Coop-Run auf Morbid angefangen. Hier sind wird ziemlich gut durchgekommen. Am Samstag gehts weiter. So hoffe ich, dass ich dann Dead Nation als 8tes Spiel vorbereiten kann. Es hängt vom Finch ab. Zum Abschluss hab ich noch alle restlichen fehlenden Prozentangaben für meine Spiele ergänzt. Die haben viel zu lange gefehlt. Ich war einfach zu faul. ^^ Das Banner mit der letzten Trophäe für inFamous 2 wird nachgereicht. Muss erst meinen Künstler ranschicken. Also man ließt sich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 lol du kommst ja 100-mal besser voran als ich wenn du so weiter machst is dein projekt schon in 3-4 monaten fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Das liegt wohl eher daran, dass es aktuelle Spiele sind - außer Dead Nation. Aber das macht halt Spaß. Wenn es wieder an alte Kamellen geht, wirds wohl wieder langsamer werden. Wenn ich überlege... hätte ich das alte Projekt nicht beendet wäre ich jetzt bei 18 Platins. PS: Du hast aber mehr goldene Trophäen als ich. Damn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Schönes Update und vor allem interessante Plan für die Zeit nach Dead Nation. Bin gespannt, wie es weiter läuft. Viel Glück am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Schönes Update. Hast ja wieder extrem viel geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Glückwunsch zu inFAMOUS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 lol, Homies-Forever. Das hört sich irgendwie so gay an Ja, schön Fortschritte. InFamous 2 hatte ich ja schon eingetragen! Wenn am Samstag der Run auf morbid früh genug fertig wird, dann werd ich Dead Nation wohl auch noch fertig machen. Die Sammelsachen sind ja nicht das Ding. Zumal wir bzw. ich die Rüstungsteile ja schon fast alle habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hoffe doch sehr, das du dich nicht wie im Versuch davor anstellst. Das war ja grausig damals. Über 30 Versuchen und in 98% der Fälle kamst "du" nicht ins zweite Gebiet. Also meine Quote ist dahingehend fantastisch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hoffe doch sehr, das du dich nicht wie im Versuch davor anstellst. Das war ja grausig damals. Über 30 Versuchen und in 98% der Fälle kamst "du" nicht ins zweite Gebiet.Also meine Quote ist dahingehend fantastisch. ^^ Ja, du meinst in unserem Run auf Fies? Da hatte ich Frühschicht davor, das zählt nicht^^ Nichts destotrotz werde ich dem Spiel mindestens ne 7 oder 8 geben. Alleine hätte ich das nie geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 So Spiel Nr. 7 ist fertig - infamous 2. Finch kannst schonmal notieren. ^^ Genaues Update gibts am Wochenende. Glückwunsch, da heißt es für mich nachziehen, aber ich hab kein Game bei dem das mal so eben geht Schönes Update, ich hatte bei de blob 2 6 Gold Trophäen direkt hintereinander Aber da du Dead Nation und Duke dann wohl sehr bald fertig hast wirdst du mir wohl wegziehen, ich werde dein Projekt aber getrne weiter verfolgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Nichts destotrotz werde ich dem Spiel mindestens ne 7 oder 8 geben. Alleine hätte ich das nie geschafft! So schwer? Ich hoffe, mir hilft auch jemand, der das gut beherrscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So schwer? Ich hoffe, mir hilft auch jemand, der das gut beherrscht... is echt einfach das game, anscheinend lag es dem finchi einfach ned so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So, Spiel Nr. 8 - Dead Nation, ist nun ebenfalls vorbereitet. In der Nacht schreib ich noch fix das Fazi.t ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.