miwula Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So, gestern ist Alice: Madness Returns eingetrudelt und ich bin gleich hin und weg von dem Spiel. Das Art-Design ist echt außergewöhnlich. Freue mich schon drauf, dass weiterzuspielen. Wird aber wohl nur noch heute gehen, weil morgen ich mit Finch Dead Nation erstmal auf Fies anfangen muss, dann evtl. noch mein Ocarina of Time 3D für meinen 3DS kommt und weil Finchs Wolkig mit Fleischbällen wohl bald hier eintrudelt.Argh, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Haben der Duke und Cole wohl doch nicht lang gehalten. ^^ Ein Mädchen zieht den harten Duke ab oder ist der Duke nur so beeindruckt Ich würd Duke oder Alice, wohl eher Alice zocken. Ich finds nämlich auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Naja, beim Duke fand ich bisher halt die Sprüche cool und die vielen kranken Sachen u.A. die halbnackten entführten Weibern, die von den Aliens als Geburtsbrutstätte dienen. Ansonsten ist es halt ein mittelmäßiger Shooter. Alice hingegen hat halt ein wunderschön krankes Art-Design. Aber Alice ist auch nicht lange bis die Platin-Kette von Finch mit Wolkig bei mir los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wieder mal ein sehr schönes Update. Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel (jaaa, das Banner dazu ist echt schön:biggrin5:). Was Alice angeht, würde ich mich über eine genaueres Feedback beim nächsten Update freuen, weil ich auch überlege, es mit zuzulegen. Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Spaß. Ach und eins noch. Ich fand LBP auch nicht so doll, aber es war zum runterladen mit nem dt.Acc. einfach die beste Alternative. Nachdem ich es nun installiert habe, muss ich sagen, dass ich doch positiv überrascht bin. Kannst du also ruhig antesten. Ob es jedoch was für nen Platintag ist, wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich mag Little Big Planet deswegen nicht so, weil einfach soviel von der Freundesliste abhängt. Ich hasse Spiele, wo ich 5 Leute brauchen, die das Spiel ebenfalls mit mir spielen. Praktisch diese Angewiesenheit. Ich mag solche Trophäen nicht. Und das kann für mich schon ein Grund sein, warum ich mir ein Spiel nicht kaufen. MP-Trophäenzwang. Egal wie gut das Spiel ist. Portal 2 und Crysis 2 sind deswegen auch schon auf dem Abstellgleis gelandet, weil sie scheiß MP-Trophäen haben. Da kann das Spiel noch so bombe sein. Für mich ist es dann automatsich Schund. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das kann ich verstehen, zumal ich selber nicht wirklich ein Freund von MP-Trophäen bin. Mich nervt sowas irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich mag Little Big Planet deswegen nicht so, weil einfach soviel von der Freundesliste abhängt. Ich hasse Spiele, wo ich 5 Leute brauchen, die das Spiel ebenfalls mit mir spielen. Praktisch diese Angewiesenheit. Ich mag solche Trophäen nicht. Und das kann für mich schon ein Grund sein, warum ich mir ein Spiel nicht kaufen. MP-Trophäenzwang. Egal wie gut das Spiel ist. Portal 2 und Crysis 2 sind deswegen auch schon auf dem Abstellgleis gelandet, weil sie scheiß MP-Trophäen haben. Da kann das Spiel noch so bombe sein. Für mich ist es dann automatsich Schund. ^^ Für so tolle Spiele lohnt es sich aber wirklich mal seine pribzipien aufzugene. Notfalls kann man solch' "hässliche" Trophäen auch boosten. Das sollte aber kein Grund sein, die Spiele zu Ignorieren. Ich kann jedenfalls auch in all' deinen genannten Spielen meine Hilfe anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Für so tolle Spiele lohnt es sich aber wirklich mal seine pribzipien aufzugene. Notfalls kann man solch' "hässliche" Trophäen auch boosten. Das sollte aber kein Grund sein, die Spiele zu Ignorieren. Ich kann jedenfalls auch in all' deinen genannten Spielen meine Hilfe anbieten dann haste mit mir und ace schonmal 2 leute für die preisblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab ja die Ladeoption für das Spiel. Sollte es soweit sein, dann werd ich mich aber schon melden. ^^ Heute Abend Dead Nation mit Finch - ich hoffe ich penn nicht zwischendrin ein. ^^ @ Ace, was willst du boosten, wenn du 6 Monate min. brauchst für eine Trophäe und du die nicht manipulieren kannst? ^^ Und Level 50 ist auch öde. Bei Portal 2 ist es eher die Ausbilder-Trophäe, wo ich den Koop-Modus mit jemandem spielen muss, der Portal 2 noch nie gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Da Kann dir sicher jemand mit nem 2. ACC helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hey, hab crysis 2 auch vorhin angefangen, meld dich einfach im online thread und trag dich in die liste ein, wenn du interesse hast mit zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 @ Ace, was willst du boosten, wenn du 6 Monate min. brauchst für eine Trophäe und du die nicht manipulieren kannst? ^^ Und Level 50 ist auch öde.Bei Portal 2 ist es eher die Ausbilder-Trophäe, wo ich den Koop-Modus mit jemandem spielen muss, der Portal 2 noch nie gespielt hat. Damit war ja nicht nur Crysis 2, sondern auch LBP (Preisblasen) und Portal (Umarmen, Ausbilder mit 2. Acc. oder eben am PC) gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Naja, die Spiele stehen eh erst ganz weit hinten an. Dazwischen kommt viel anderes. Sind für mich im Moment auch uninteressant. ^^ Obwohl ich einiges erspielt habe, mach ich mein Update nun nur noch im 2-Wochen-Takt. Das nächste Update kann man also wieder nächtes Wochenende erwarten. Hoffentlich mit etwas abgeschlossenem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So Spiel Nr. 7 ist fertig - infamous 2. Finch kannst schonmal notieren. ^^ Genaues Update gibts am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das nächste Update kann man also wieder nächtes Wochenende erwarten. Hoffentlich mit etwas abgeschlossenem. 1 Tag später... So Spiel Nr. 7 ist fertig - infamous 2. So schnell kann's gehen! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So Spiel Nr. 7 ist fertig - infamous 2. Genaues Update gibts am Wochenende. Glückwunsch Wie viele willste eigentlich nochmal vorbereiten? 50 wären mal ne Marke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So Spiel Nr. 7 ist fertig - infamous 2. Finch kannst schonmal notieren. ^^ Genaues Update gibts am Wochenende. Joa allgemein noch Gut Glück fürs Projekt ^^. Durfte ja bereits wieder den Banner für deine Signatur erstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Glückwunsch Wie viele willste eigentlich nochmal vorbereiten? 50 wären mal ne Marke. Also minimal bis ich 55 Platin habe. ^^ Ich hab 39. Ergo 16 vorbereitete Spiele. 7 sind schon fertig. Muss mal schauen, woran ich mich jetzt wage. Ich denke mal Duke Nukem Forever. Da fehlen auch nur noch so 7-8 Trophäen. Aber unter anderem der Run auf Verrückt. Eventuell spiel ich auch Alice: Madness Returns weiter. Das geplante Arcana Heart 3 fliegt leider aus meinem Projekt raus, da der Publisher oder Entwickler sich entschlossen hat das Ding von Ende Juni auf Ende August zu verschieben. Frechheit. Somit wäre die Vorbestellung storniert. Eventuell schau ich am Freitag bei unserem lokalen Expert-Markt vorbei. Die haben Räumung und verscherbeln Spiele mit 20% Rabatt. Vielleicht kann ich dort was gut und günstig abgrasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gz zu Infamous 2, war ja um einiges leichter als der 1. und schneller zu platinieren oder vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Glückwunsch zu inFamous 2... ist notiert! Guck doch mal für ein Platinketten Spiel hehe So, ich geh penne, gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Glückwunsch zu inFamous 2 . Hast ja echt nen guten Lauf zur Zeit. Weiterhin viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.