Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Habe nun beschlossen, dass ich das Update diesen Sonntag nachreiche. Hat sich dann zwar um ne Woche verschoben aber ich kann dann etwas mehr schreiben.

Erfolge, Enttäuschungen, Welcome Back-Paket und schon einige Trophies in DNF und infamous 2. :) Stay tuned.

Wie lange habt ihr gebraucht ?

Laut Statistik 1h 43min^^

In meiner Statistik steht bisher nur die Zeit drin, die ich mit Fluff im Koop verbracht habe, da ich vorher nur mal 5 Minuten ohne speichern gespielt habe. Mit Videos und Ladezeiten waren es jetzt etwas mehr als 2 Stunden. Ich war zwischendurch auch mal kurz Pipi machen :skep::facepalm::xd::'>

Auf Hirntot ist das nit so schwer. ^^ Ich wusste ja was mich erwartet. :D

Du brauchst aber noch bissl Training - besonders im wegspurten wenn die Fetten explodieren oder die Jumper auf dich springen. :D

Auf Morbid wird das besonders auf dem Friedhof und im letzten Gebiet haarig. ^^ Flammenwerfer und MP lass ganz weg. Granaten, Fackeln, Dynamit, Minen, Scheibenwerfer, Granatwerfer, Pumpgun, Rifle sind am besten. ^^

Du brauchst aber noch bissl Training - besonders im wegspurten wenn die Fetten explodieren oder die Jumper auf dich springen. :D

Auf Morbid wird das besonders auf dem Friedhof und im letzten Gebiet haarig. ^^ Flammenwerfer und MP lass ganz weg. Granaten, Fackeln, Dynamit, Minen, Scheibenwerfer, Granatwerfer, Pumpgun, Rifle sind am besten. ^^

scheibenwerfer:facepalm::facepalm::facepalm:

Danke für die Tipps. Ich hab den "Speedrun" ja noch vor mir. Der SP ist aber schwerer, oder? :emot-raise:

Ja, Training und vor allem vorher mehr Schlaf oO Meine Augen wurden eben voll träge und ich hab deshalb nix mehr mitbekommen.

Ich werd mich dann auf den Granatwerfer und den Scheibenwerfer da konzentrieren. Die Shotgun fand ich auch nicht sooooo super! Dynamit und Minen gehen geil ab :D

UPDATE

So nachdem es nun schon ein bisschen länger her ist, dass ich ein Update rausgehauen hab, kommt es nun mit etwas Verspätung. ^^

Zu allerst kommen wir zum bereits fertigen No More Heroes, welches sich nun als 6. Spiel in die fertigen Spiele einreiht.

6. No More Heroes' - Heroes Paradise (98%)

NoMoreHeroes.png

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

Als letztes muss ich eine Nebenmission in K-Entertainment annehmen und mit Gold abschließen. Da ich das Spiel 3 mal durchgespielt habe sollte das relativ leicht von der Hand gehen. Kenns ja mittlerweile auswendig. *ächz* ^^

15.pngKletter nur weiter die Rangliste hoch

25 Gold-Medaillen bei einer Attentat-Mission erhalten.

49.pngWillkommen im Garten des Wahnsinns!

Alle Trophäen erhalten.

Fazit: Am Ende war ich wirklich im Garten des Wahnsinns. ^^ Eigentlich ist das Spiel nur was für Leute, die auf so Spiele stehen. Art, Grafik, Stil etc. Für alle anderen würd ich sagen - Finger weg. Da es dann zum Schluss sehr viel Wiederholung ist. Man kennt alles und man langweilt sich dann.

Pro: Kranke Story, geile Bossfights, Very Sweet Modus, kranker Stil, Suda 51-Spiel

Contra: Grafisch sehr mau, lahme Stadt, repetive Wiederholungen noch und nöcher

Schwierigkeit/Zeitaufwand: 4/10 bzw. gute 30 Stunden.

Notiz: K-Entertainment -> letzten Gig mit Gold -> Platin

So, dann gehts mal weiter mit der Enttäuschung schlechthin. Sims 3. Ich hab das Spiel nur im Rahmen der Media Markt-Aktion gekauft, weil einfach alles interessante schon vergriffen war. Sonst stünde hier Assassins Creed 2, über welches es wohl mehr positives zu berichten gäbe als über Sims 3.

Was soll ich sagen? Arschlahmes Spielprinzip, Steuerung für Konsolenspiel das eigentlich auf den PC gehört. Das geht schonmal nicht. Sehr sehr unübersichtlich und sehr monoton und träge. Wenn ich es nicht besser wüsste ist das mein erster Fehlkauf für die PS3. Ich weiß echt noch nicht wie ich weiter mit dem Mist verfahren soll. Keine Ahnung. Von 0% auf 2% konnt ich mich dann durchringen. Mehr war dann aber auch nicht möglich. Nach ich dann entnervt ausgemacht habe.

Dann gings weiter mit dem Welcome Back-Programm. Natürlich mit 2 Accounts ausgestattet hab ich mir hier Quest for Booty und Hustle Kings geladen. Bei Hustle Kings hab ich eine Trophäe geholt. Tut nichts zur Sache, fließt ja hier eh nicht ein. Und mit dem AT-Acc dann Dead Nation und Little Big Planet. Dead Nation hab ich auch schon ausführlich gespielt und ich muss sagen - geiles Teil. :) Konnts gleich auf 57% bringen. Jetzt wart ich nur noch bis Finch hart genug ist damit wir das auf höheren Lagen packen. Noch ist er eher ein Eier-Werfer als ein Eier-Knacker. ^^ Bei Little Big Planet bin ich mir noch nicht sicher wie ich weiter machen werden. Geladen ists, installiert nicht. Ich streub mich noch irgendwie dagegen. Mal schauen.

Dann kamen diese Woche auch noch der Cole und der Duke. Infamous 2 sind glaub nun schon 7% eingefahren. Das Spiel ist altbewährtes in neuerer Grafik und es spielt sich gut. :) Beim Duke bin ich dann schon länger hängen geblieben. Oh man, auf deutsch geht das Spiel gar nicht und ist Schund. Auf Englisch hingegen ists der Hammer. ^^ Auch hier sinds bisher schon 25% geworden. :)

Dann steht noch nächste Woche Alice: Madness Returns an. Mal schauen wie sich das so spielt. ^^ Abseits dessen gabs in Beyond Good & Evil HD noch paar Pötte. Sowie im DLC von Castlevania. Aber das nur als kleine Randnotiz. ^^

Wenn ich mich an alles erinnert habe, dann dürfte es das gewesen sein. ^^

Dead Nation hab ich auch schon ausführlich gespielt und ich muss sagen - geiles Teil. :) Konnts gleich auf 57% bringen. Jetzt wart ich nur noch bis Finch hart genug ist damit wir das auf höheren Lagen packen. Noch ist er eher ein Eier-Werfer als ein Eier-Knacker. ^^

Haha. Du EI :D

Ich ess jetzt erst was, gucke Formel 1 und später versuche ich dann mal weiter zu kommen...

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Hatte mich eh schon gewundert, warum du dir SIMS 3 geholt hast oO:facepalm::skep::biggrin5:

So, gestern ist Alice: Madness Returns eingetrudelt und ich bin gleich hin und weg von dem Spiel. Das Art-Design ist echt außergewöhnlich. Freue mich schon drauf, dass weiterzuspielen. Wird aber wohl nur noch heute gehen, weil morgen ich mit Finch Dead Nation erstmal auf Fies anfangen muss, dann evtl. noch mein Ocarina of Time 3D für meinen 3DS kommt und weil Finchs Wolkig mit Fleischbällen wohl bald hier eintrudelt.

Argh, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Haben der Duke und Cole wohl doch nicht lang gehalten. ^^

Meine Schwester ist auch schon ganz verrückt auf Zelda. Hat ihren 3DS die letzten Tage schon nicht mehr angefasst, um den vollen Akku nicht zu leeren. :D

Kann ich aber verstehen, ist schließlich eines der Besten (wenn nicht sogar das Beste) Spiel das es gibt. :)

Ich habe es sogar hier noch inkl. Verpackung, Anleitung und Original Komplettlösung für die N64 rumliegen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...