Gram_Geor Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hi Leute Hat einer von euch nen PC-Code, den er nicht braucht? schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 der code alleine bringt dir nichts. du brauchst auch ein ps3 exemplar um deinen psn-acc mit deinem steam-acc zu verknüpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 achso! okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kann er sich ja ausleihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Der Pc code geht nur mit der ps3 version wo der beilag so weit ich weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.