MaD Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 spiel das spiel durch dann wird der modus erst freigeschaltet. Speedruns sind dann die gleichen LVL wie in der Kampange und dann halt auf Zeit.
Genc Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 MaD schrieb: spiel das spiel durch dann wird der modus erst freigeschaltet. Speedruns sind dann die gleichen LVL wie in der Kampange und dann halt auf Zeit. und wieso gibt es keine schwierigkeit "schwer"
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Genc schrieb: und wieso gibt es keine schwierigkeit "schwer" musst zuerst die kampagne auf leichtdurchzocken,dann wird schwer freigeschaltet,wenn du das meinst...
Genc Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 NaNoXiD_007 schrieb: musst zuerst die kampagne auf leichtdurchzocken,dann wird schwer freigeschaltet,wenn du das meinst... eine frage ich weis es gehört net zum thema aber wei bekommst du deine platins ins forum immer unter deinem beitrag wie bei mir mein online kart
tmulle Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Genc schrieb: eine frage ich weis es gehört net zum thema aber wei bekommst du deine platins ins forum immer unter deinem beitrag wie bei mir mein online kart Siehe hier http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/3237-signatur-platin-banner.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.