BlueWhiteDevil Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da haste recht,musste Network dann Ranglistenspiel anklicken und dann darfste Arcade-Modus spielen,in der Zeit sucht man einen Gegner für Dich,dann kommt die Meldung "Neuer Herausforderer" gefunden.Und dann kannste Rangliste spielen.Ist sehr blöd gemacht,aber ich hoffe Sega wird das noch ändern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 sorry ich wollts eigentlich in den anderen thread schreiben habs leider verpeilt! danke dir aber trotzdem danke die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leybor Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi leute, könnt ihr Mir vielleicht ein paar tips geben wie man gegen king spielen muss um inn zu besiegen. Hab bis jetzt 3mal gegen inn gespielt und nicht den hauch einer chance gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wie wäre es wenn ich den Thread mal in Trophäen-Hilfe (Arcade-Held, Pokerface,...) umbennen lasse? Dann kommen hier bestimmt mehr um euch auch zu antworten und mein freund kann den Thread dann im Leitfaden anpinnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 weiß einer was man tun muss um gegen King antreten zu können im Arcade modus? bin etwas verwirrt, hab bei youtube ne beschreibung gefunden das da drinn steht, paar mal auf normal arcade im Einzispielen, im LF steht aba drinn, das man 3 mal arcade spielen soll, was ist nun richtig? weiß da jemand bescheid? MFG D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 weiß einer was man tun muss um gegen King antreten zu können im Arcade modus? bin etwas verwirrt, hab bei youtube ne beschreibung gefunden das da drinn steht, paar mal auf normal arcade im Einzispielen, im LF steht aba drinn, das man 3 mal arcade spielen soll, was ist nun richtig? weiß da jemand bescheid? MFG D-kay31 ihr müsst 3mal den arcade modus ganz durchspielen. er besteht ja aus 5 matches, also müsst ihr 15 matches spielen. im 15. match, also im letzten des 3. durchganges, spielt ihr gegen King! den müsst ihr dann besiegen. ich hab das mit roger federer gemacht. wenn ihr das match verliert, könnt ihr nach dem match einfach neustart drücken und dann müsst ihr nur das match nochmal spielen und nicht die ganzen matches vorher! aber spielt auf jeden fall auf leicht, weil es schon auf leicht sehr schwer ist ihn zu besiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ihr müsst 3mal den arcade modus ganz durchspielen. er besteht ja aus 5 matches, also müsst ihr 15 matches spielen. im 15. match, also im letzten des 3. durchganges, spielt ihr gegen King! den müsst ihr dann besiegen. ich hab das mit roger federer gemacht. wenn ihr das match verliert, könnt ihr nach dem match einfach neustart drücken und dann müsst ihr nur das match nochmal spielen und nicht die ganzen matches vorher! aber spielt auf jeden fall auf leicht, weil es schon auf leicht sehr schwer ist ihn zu besiegen! Das ist SO einfach nicht richtig. Ich, und auch andere hier, haben schon weitaus mehr als 3 mal den Arcade durchgespielt und es kam immer nur Duke. Dabei spielte es keine Rolle auf welcher Schwierigkeit, mit welchem Charakter und ob man zu Null gewinnt. Zum Thema: Arcade-Held ist eigentlich relativ leicht zu machen. Hab gestern auf Schwer durchgespielt mit Becker und ein bisschen auf die Schläge geachtet. Hatte am Ende dann ein wenig mehr als 9000000 Punkte. Pokerface, da benötigt man den seltenen Royal Flush. Dafür muss man im FunModus allerdings auf mindestens Level 4 kommen, weil es vorher die für die Kombination notwendigen Karten noch nicht gibt. Erst ab Level 4 gibt es dann ASS und König. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ihr müsst 3mal den arcade modus ganz durchspielen. er besteht ja aus 5 matches, also müsst ihr 15 matches spielen. im 15. match, also im letzten des 3. durchganges, spielt ihr gegen King! den müsst ihr dann besiegen. ich hab das mit roger federer gemacht. wenn ihr das match verliert, könnt ihr nach dem match einfach neustart drücken und dann müsst ihr nur das match nochmal spielen und nicht die ganzen matches vorher! aber spielt auf jeden fall auf leicht, weil es schon auf leicht sehr schwer ist ihn zu besiegen! muß mich da ganz klar dem user "precision" anschließen. Das sollte man aus dem Leitfaden gleich wieder rausnehmen, ich hab mittlerweile über 20 Abschlüsse im Arcade Modus, von leicht bis sehr schwer, und von King keine Spur...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 da muss ich den über mir rechtgeben, hab auch 9 mal den arcade durchgezockt, auf jeden schwierigkeitsgrad, allerdings im einzilmodus, muss das vllt. im doppel machen ? PS: danke für eure hilfe !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 also bei mir war das so: ich hab als spieler roger federe genommen und dann im ersten durchgang vom arcade modus alle spiele gewonnen! im 2. hab ich gegen duke verloren und im dritten kam dann am ende king und da hab ich gewonnen und die trophy kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab ihn mitlerweile auch. Hab mit Courier (was für ne Pfeife) auf Normal gespielt und dann kam er. Beim insgesamt 8. Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das ist SO einfach nicht richtig. Ich, und auch andere hier, haben schon weitaus mehr als 3 mal den Arcade durchgespielt und es kam immer nur Duke. Dabei spielte es keine Rolle auf welcher Schwierigkeit, mit welchem Charakter und ob man zu Null gewinnt.Zum Thema: Arcade-Held ist eigentlich relativ leicht zu machen. Hab gestern auf Schwer durchgespielt mit Becker und ein bisschen auf die Schläge geachtet. Hatte am Ende dann ein wenig mehr als 9000000 Punkte. Pokerface, da benötigt man den seltenen Royal Flush. Dafür muss man im FunModus allerdings auf mindestens Level 4 kommen, weil es vorher die für die Kombination notwendigen Karten noch nicht gibt. Erst ab Level 4 gibt es dann ASS und König. Ass kommt erst ab level 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hast du auf leicht gemacht? bei mir kam der heute durch zufall & selbst auf Leicht wa der übelst schwer, hatte da echt noch meine probleme bei & bei den punkten bei der Trophy Arcade-Meister hab ich auf Schwer versucht & muss da auch noch üben bis ich die Trophy habe, PS: verdammt geiles Game MFG D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hast du auf leicht gemacht? bei mir kam der heute durch zufall & selbst auf Leicht wa der übelst schwer, hatte da echt noch meine probleme bei & bei den punkten bei der Trophy Arcade-Meister hab ich auf Schwer versucht & muss da auch noch üben bis ich die Trophy habe, PS: verdammt geiles Game MFG D-kay31 den king hab ich auf leicht besiegt. ich fand das auch richtig schwer, hab da richtig lange für gebraucht. den ersten satz sollte man gewinnen, da man dort aufschlag hat und beim 2. ist es am schwersten. da sollte man das adrenalin füllen und im dritten das spiel entscheiden. da hat man ja wieder aufschlag. arcade held kann man glaub ich fast garnicht auf leicht machen. ich hab die auf schwer gemacht. hab einfach alle 5 spiele gewonnen und hatte 8,5 millionen punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich schaff einfach diesen blöden King nicht ... -.- Den ersten gewinn ich zwar immer, aber danach geht fast gar nichts mehr ... Ich spiel ihm ja schon immer auf die Vorhand, aber trotzdem klappt da nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 King kam mittlerweile bei mir auch, allerdings hatte ich Curier genommen & boah ist der schwer ehy, soga auf leicht hatt man seine probleme, schaffe nur 1 satz zu gewinne, danach rastet der komplett aus, erinnert mich n bissl an Shaokahn in MK 9 arcade.... MFG D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich find Courier schlimmer als King, ich kam mit der früh ans Netz Taktik gut zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gameboys Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich habs endlich geschafft king zu besiegen... habs mit federer per serve&volley geschafft... die alte zicke war aber auch ganz schön schwer... hab bestimmt 2 tage durchgehend gespielt... im ernst... naja gut, vielleicht 8-10 stunden durchgehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 es schaffen ja immer mehr die trophy gegen king! habt ihr eigendlich probleme mit der Trophy Bis ans Limit? ich hatte mit der trophy tierische probleme und ich denke ich bin nicht der einzige oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 es schaffen ja immer mehr die trophy gegen king!habt ihr eigendlich probleme mit der Trophy Bis ans Limit? ich hatte mit der trophy tierische probleme und ich denke ich bin nicht der einzige oder? Ich schaff wenn dann maximal 3 hintereinander und danach hab ich entweder den Satz gewonnen oder ich schaff keinen Max Aufschlag. Also ich hab auch meine Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.