Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade-Held


Magictabi

Recommended Posts

Arcade-Held

Erzielen Sie ein Ergebnis von 7.770.000 Punkten.

Hat jemand ne idee wie ich da auf die summe kommen soll ??? Schaffe max 7.180 000 :(

Nerv ! Genauso wie :

Ballonbrecher

Lassen Sie 30 Ballons im Übungsmodus platzen.

Zählt das im Party game oder nur in dem Saison madus ? Weil da schaffe ich doch nie auf einmal 30 Ballons :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nerv ! Genauso wie :

Ballonbrecher

Lassen Sie 30 Ballons im Übungsmodus platzen.

Zählt das im Party game oder nur in dem Saison madus ? Weil da schaffe ich doch nie auf einmal 30 Ballons :(

Kleiner Tipp: Lies mal bitte nochmal die Trophybeschreibung. ;)

Naja ok, die Lösung: Im Hauptmenü gibt es den Übungsmodus, da einfach nur 30 Ballons treffen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Arcade Held grade geschafft mit 8600000~ nach endlosen versuchen.

Mit Courier auf Schwer ohne Satzverlust mit Duke am Ende. Vorher mit Becker gescheitert weilich gegen Nadal Satz verloren hatte und damit am Ende gegen irgendnen Nicht-"Boss" antreten musste und bei 7,5k endete.

Also auf leicht gehts m. E. nach gar nicht. Normal bin ich jedesmal bei 7,5k gelandet, allerdings denkich bei nem sauberen Run, d.h. ohne Satzverlust + Sieg gegen Duke solltes gehen.

Hängt glaubich aber auch damit zusammen welche Medaillen du nach jedem Match bekommst. (Hatte am Ende Gold in Schlag,Spezischlag und Volley. Silber in Lob und Schmetterball). Lobs und Aufschlagpunkte bringen enorm viel. Leichte Gegner zu bekommen ist auch Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Lies mal bitte nochmal die Trophybeschreibung. ;)

Naja ok, die Lösung: Im Hauptmenü gibt es den Übungsmodus, da einfach nur 30 Ballons treffen. :smile:

Hab ich gemacht aber Trophy kam nicht hab es glaub jetzt 3-4 mak gemacht nerv !!! Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch nur bis 7300000 geschafft, hab mit meinem eigenen Charakter gespielt und Verschiedenes ausprobiert.

Was ich mir schon überlegt habe: Vielleicht macht es Sinn sein Aufschlagspiel durchzubringen und danach den Computer gewinnen zu lassen.

Somit hab ich im letzten Satz nochmals die Chance auf Punkte und Asse.

Oder ist es wichtig zu Null zu spielen?

Und kann mir einer sagen wie ich auf King treffe??

Ich komm im Sondermatch nur zum Duke, den ich auch erst immer im 2ten Anlauf schaffe.

Muß ich Duke gleich beim ersten mal besiegen um auf King zu treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, durch den Satz verlust triffst du nicht mehr auf Duke oder King, denke die geben mehr Punkte als das Showmatch. Du triffst entweder auf King oder Duke, wobei die wahrscheinlichkeit auf King zu treffen weit geringen ist.

WIe gesagt, ich habs auf Schwer mit Courier wie gesagt in einem Rutsch duch auf 8 600 000 geschafft.

Sicher ist das es mehr Punkte für Klarheit des Sieges und Schwierigkeitsgrad gibt. Gut Punkte bringen auch Asse und Lob bzw stoppball punkte.

Wo ich mir Unsicher bin ist das mir aufgefallen ist das es mehr Punkte gibt wenn du Gegner im ersten Versuch besiegst bzw für alle nur einen Versuch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, durch den Satz verlust triffst du nicht mehr auf Duke oder King, denke die geben mehr Punkte als das Showmatch. Du triffst entweder auf King oder Duke, wobei die wahrscheinlichkeit auf King zu treffen weit geringen ist.

Doch, ich bild mir ein auch wenn ich die ersten 4 jeweils mit 2-1 besiege treff ich auf Duke. Man kann ja wenn man ein Match verliert auf Neustart gehen.

Bloß auf King bin ich noch nie gestoßen.

Wieviel Versuche hast du gebraucht?

Bei mir steht 12 Abschlüsse und weit und breit kein King zu sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du musst die ersten 4 2-0 gewinnen,sonst machst nurn Showmatch gegen Becker o.ä.

Hab King das erste mal beim 3. Versuch getroffen und gnadenlos verloren. Hab danach verlassen und such seitdem wieder nach ihm, ist eine von 2 Trophies die mir offline noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. dann danke für die Info, jetzt weiß ich wenigstens dass mit den 2-0 siegen.

Ich werds mal mit Courier probieren, mit Edberg gehen die ersten 4 Spiele sehr gut, aber gegen Duke seh ich da eh kein Land mit ihm.

Und dann kann ich nur hoffen....

Ich wette, die zweite die dir fehlt ist Pokerface...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ihn damals auf Normal getroffen, allerdings noch mit den selbsterstellten Char.

Bingo! Pokerface ist die zweite...Dreckstrophy..

Anscheinend hat auch die Zeit wie schnell du die ersten 4 Matches gewinnst eine Auswirkung darauf, ebenso wie der Punktestand nach den ersten 4 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach und nach, wär ja noch schöner. Ich finds schon so frustierend genug.

Edit: So hab grad endlich King getroffen, besiegt und Trophy abgeräumt.

Ich hab Duke benutzt, vllt liegts daran das man nicht gegen sich selbst spielen kann. Werd das eben nochmal ausprobieren. Es spielt keine Rolle wieviele Punkte man hat, ich war vor King nur auf Silberstatus. Schwierigkeitsgrad war normal.

Edit 2: Zweiten Durchgang mit Duke im Sondermatch auf Duke getroffen. Also liegts auch nicht daran und war einfach nur Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 7.770.000 Punkte-Trophy ist es NICHT entscheident, dass man alle Spiele zu Null gewinnt. Am wichtigsten sind viele am besten unterschiedlich erzielte Punkte. Wenn ihr euren Gegner platt macht, gewinnt ihr bestenfalls mit 8 Punkten (2 Spiele mit je 4 Punkten) - nur so kommen nicht genug Punkte zusammen!

Idealerweise spielt ihr über Einstand oder verliert das zweite Spiel bei dem der Gegner aufschlägt, dann könnt ihr weitere Punkte erzielen und kommt am Ende auf 10-15 gewonnene Punkte. So schafft ihr die Trophy auf schwer ohne größere Porbleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Ihr im Arcade-Modus auf King endlich trefft,und das Spiel verliert,kein Grund zum verzweifeln,Ihr müsst nicht wieder die ganze Arcade-Tour spielen,einfach dann auf Neuversuch gehen und nochmals versuchen,das geht so oft man will,bis man Ihn endlich besiegt hat.Habe dann die Trophy nach mehreren Versuchen bekommen.Der Schwierigkeitsgrad war "Normal".Nach Möglichkeit die Spiele vorher ohne Satzverlust gewinnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 7.770.000 Trophy reichts auch auf Schwer ohne Satzverlust zu spielen , mit möglichst unterschiedlichen Punktgewinnen, wobei hier Lobs etc Gold wert sind.

Und für King musst du ohne Satzverlust gewinnen und darfst auch keinen Einstand gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...