Gotcha Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Aus, aus, aus. Das Spiel ist aus. Gestern Abend wurde das letzte Ziel erreicht. Zielsetzung bis zum 31.12.2011: - erreichen der 500. Trophäe - 518 sind es geworden - Platin bei Assassin´s Creed Brotherhood - Pling - mindestens eine weitere Platintrophäe - Red Dead Redemption Das ging alles schneller als erwartet. Neue ziele werde ich nicht definieren. Ich starte ein neues Projekt! Das dürfte heute oder Morgen schon starten. Ich habe so gut wie alles schon vorbereitet. Lasst euch überraschen. Ich möchte mich hier aber nochmal bei allen bedanken, die mir bei einigen Trophäen geholfen haben. Danke an: iBolli B_Feathers CA-23 Ravezzi PS-Chris dernature Hoopdreams Mondario Konserve Shadowfighter24 SPLoco becksstan H5N1positiv yavuz87 AlphaKappaGamma FCArsenal1993 Skatepunk36 hicopone Erazor1000 freshmaker3 lastsora-1990 Bull88y Und natürlich ein Danke an alle, mit denen ich bei Assassin´s Creed Boosterhood xp boosten durfte. Ohne euch wäre ich in 2 Jahren noch nicht fertig. Sollte ich jemanden vergessen haben, schreibt mir eine pn. Dann füge ich euch mit ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 GW zum rasanten Erreichen deiner Ziele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 GW zum rasanten Erreichen deiner Ziele:) Danke. Aber, wer rastet der rostet. Geht bald weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.