Gotcha Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo zusammen. Ich habe beschlossen ein kleines Spielerprojekt zu wagen. In dieses Projekt gehören alle Spiele die sich in meinem Besitz befinden. Mein Ziel ist es, möglichst viele Trophäen zu sammeln. Allerdings steht der Spaß im Vordergrund. Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und bin Vater von 3 Kindern. Deshalb ist meine Zeit zum spielen etwas eingeschränkt. Außerdem bin ich ein großer Fan von Fortuna Düsseldorf. Zielsetzung: Wie schon beschrieben, spiele ich zum Spaß. Es muss nicht unbedingt platin sein! Trotzdem möchte ich ein Spiel zu Ende bringen, und wenn dabei viele Trophäen gesammelt werden, oder platin dabei raus kommt, um so besser. Ziele bis zum 31.12.2011: - erreichen der 500. Trophäe - Platin bei Assassin´s Creed Brotherhood - mindestens eine weitere Platintrophäe Warum mache ich das? Tja, keine Ahnung. Vielleicht möchte ich meine Erfolge einfach nur mit anderen teilen. Außerdem haben die ersten Platintrophäen die Lust nach mehr geweckt. Zeitfenster: Eine Frist möchte ich mir nicht setzen. Dafür fehlt mir auch die Zeit, da Familie und Beruf mir nicht viel Zeit lassen. Meine Spiele und Fortschritt: grün = platin gelb = durchgespielt ohne platin blau = neu Assassin´s Creed - durchgespielt Assassin´s Creed II - platin Assassin´s Creed: Brotherhood - 0% Batman: Arham Asylum - 57% Cars: Race-O-Rama - platin Dead Space - 10% Fifa 10 - 10% Heavy Rain - platin Little Big Planet - 7% Mafia 2 - 49% M.A.G. - 0% Red Dead Redemption - 30% Resident Evil 5 - 32% Star Wars: The Force Unleashed - 34% Stormrise - 0% Uncharted - 0% Uncharted 2 - 36% WWE Smackdown vs Raw 2010 - 0% PSN Games: Catan - 0% Dead Nation - 13% Frogger Returns - 40% Joe Danger - 55% Wipeout HD - 0% Verkauft: Gran Turismo Prologue Iron Man 2 - 1% Spiele für mein Projekt: Alle Spiele ohne platin. Assassin´s Creed: Brotherhood - 0% Batman: Arham Asylum - 57% Dead Space - 10% Fifa 10 - 10% Little Big Planet - 7% Mafia 2 - 49% M.A.G. - 0% Red Dead Redemption - 30% Resident Evil 5 - 32% Star Wars: The Force Unleashed - 34% Stormrise - 0% Uncharted - 0% Uncharted 2 - 36% WWE Smackdown vs Raw 2010 - 0% PSN Games: Catan - 0% Dead Nation - 13% Frogger Returns - 40% Joe Danger - 55% Wipeout HD - 0% Wie schon geschrieben. Platin ist nicht das höchste Ziel. Platinprojekt: Assassin´s Creed Brotherhood Update: Ein mal die Woche werde ich hier meine Fortschritte mitteilen. Trophäen am 01.05.2011: 345 So. Das war es fürs erste. Ein Danke geht an... @iBolli für: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. @B_Feathers für: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. @CA-23, Ravezzi, PS-Chris für: Nadel im Heuhaufen Töten Sie Ihr Ziel, während Sie in einen Heuhaufen versteckt sind. (Nur Mehrspieler) Streber Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) @dernature, Hoopdreams, Mondario, Konserve, Shadowfighter24, SPLoco, becksstan, H5N1positiv, yavuz87 für: Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler). @AlphaKappaGamma, FCArsenal1993, Skatepunk36 Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) @hicopone, Erazor1000, freshmaker3, lastsora-1990, Bull88y,...für Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Dreifache Krone Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix. Abgeschlossene Spiele: 07.06.2011 - 100% 03.07.2011 - Platin Update Startpost am 08.06.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich wünsch dir mal viel Erfolg und vor allem viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wieder so ein projekt ohne ziel, ich wünsche dir trotzdem viel spass. aber setz dir ein richtiges ziel, dann wird das projekt auch interessanter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Coole Sache, mal wieder jemand mit etwas mehr Lebenserfahrung als die meisten hier Wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 na das sieht doch ganz gut aus! Wünsch dir viel Erifolg und Spaß bei der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Okay. Erst eimal danke. Und ja. Dann werde ich mir ein Ziel setzen: Zielsetzung bis zum 31.12.2011: - erreichen der 500. Trophäe - Platin bei Assassin´s Creed Brotherhood - mindestens eine weitere Platintrophäe Sollte ich das vor Ablauf der Frist erreichen, werde ich meine Ziele neu definieren. Ziele im Startpost sind geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Letzte Aktualisierung, bevor es heute Abend los geht: Assassin´s Creed: Brotherhood - 15% Batman: Arham Asylum - 57% Dead Space - 16% Fifa 10 - 12% Little Big Planet - 10% Mafia 2 - 49% M.A.G. - 0% Red Dead Redemption - 30% Resident Evil 5 - 32% Star Wars: The Force Unleashed - 34% Stormrise - 1% Uncharted - 0% Uncharted 2 - 36% PSN Games: Dead Nation - 13% Frogger Returns - 40% Joe Danger - 55% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Die letzte Woche habe ich mich mit 2 Spielen befasst: Assassin´s Creed Brotherhood Little Big Planet Assassin´s Creed: Brotherhood - 15% --> 33% Batman: Arham Asylum - 57% Dead Space - 16% Fifa 10 - 12% Little Big Planet - 10% --> 14% Mafia 2 - 49% M.A.G. - 0% Red Dead Redemption - 30% Resident Evil 5 - 32% Star Wars: The Force Unleashed - 34% Stormrise - 1% Uncharted - 0% Uncharted 2 - 36% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Fortschritt Woche 2: Die letzte Woche habe ich mich mit 4 Spielen befasst: Assassin´s Creed Brotherhood Little Big Planet Red Dead Redemption WWe Smackdown vs Raw 2010 Assassin´s Creed: Brotherhood - 33% --> 40% Batman: Arham Asylum - 57% Dead Space - 16% Fifa 10 - 12% Little Big Planet - 14% --> 15% Mafia 2 - 49% M.A.G. - 0% Red Dead Redemption - 30% --> 32% Resident Evil 5 - 32% Star Wars: The Force Unleashed - 34% Stormrise - 1% Uncharted - 0% Uncharted 2 - 36% WWE Smackdown vs Raw - 0% --> 12% Trophäen insgesamt: 389. Ab sofort werde ich mich aber mehr mit AC Brotherhood beschäftigen. Zumal jetzt das PSN wieder online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Fortschritt Woche 3: In der vergangenen Woche habe ich mich ausschließlich mit Assassin´s Creed Brotherhood befasst. Viele Tropäen habe ich nicht geholt. Hatte allerdings auch nicht viel Zeit zum spielen. Und die habe ich auch genutzt, um meinen Onlinecharacter aufzuwerten. AC Brotherhood online: Stufe 1 --> Stufe 12 Assassin´s Creed: Brotherhood - 40% --> 53% Batman: Arham Asylum - 57% Dead Space - 16% Fifa 10 - 12% Little Big Planet - 15% Mafia 2 - 49% M.A.G. - 0% Red Dead Redemption - 32% Resident Evil 5 - 32% Star Wars: The Force Unleashed - 34% Stormrise - 1% Uncharted - 0% Uncharted 2 - 36% WWE Smackdown vs Raw - 12% Trophäen insgesamt: 389 --> 396 Erinnerung an mich: Glyphenrätsel lösen Borgiafahnen sammeln Assassinen aufwerten Onlinecharakter aufwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Zielsetzung bis zum 31.12.2011: - erreichen der 500. Trophäe - Platin bei Assassin´s Creed Brotherhood - mindestens eine weitere Platintrophäe Fortschritt Woche 4: Was ich erreicht habe. Assassin´s Creed Brotherhood: Glyphenrätsel lösen – Rätsel gelöst, Trophäe erhalten Borgiafahnen sammeln – 97 von 101 gesammelt Assassinen aufwerten – Erledigt und Trophäe erhalten Onlinecharakter aufgewertet – Stufe 12 à Stufe 13 Red Dead Redemption: Onlinecharakter aufgewertet – Level 1 --> Level 14 Assassin´s Creed: Brotherhood – 53% --> 61% Batman: Arham Asylum - 57% Dead Space - 16% Fifa 10 - 12% Little Big Planet - 15% Mafia 2 - 49% M.A.G. - 0% Red Dead Redemption - 32% --> 36% Resident Evil 5 - 32% Star Wars: The Force Unleashed - 34% Stormrise - 1% Uncharted - 0% Uncharted 2 - 36% WWE Smackdown vs Raw - 12% Trophäen insgesamt: 396 --> 405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Viel Glück bei deinem Vorhaben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Finde ich gut sowas. Viel Glück und vorallendingen viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hier mal ein kleines Zwischenfazit meines Projekts. Insgesamt kommen 17 Spiele, davon 3 DLCs, für dieses Projekt in Frage. Alle Games die neu dazu gekauft werden, fließen in dieses Projekt mit ein. Deshalb auch „Never ending Story“.Hierbei sind Spiele wie AC Brotherhood und Red Dead Redemption, bei denen ich immense Fortschritte gemacht habe. Little Big Planet, Smackdown vs Raw 2010, oder Fifa habe ich nur mal kurz gespielt um die ein oder andere Trophäe zu bekommen. Hauptaugenmerk werden aber ACB und RDR bleiben! In Zukunft werde ich meine Erfolge auch an Hand der gewonnen Trophäen dokumentieren. Bisher habe ich ja nur die Prozente festgehalten. Was jetzt noch kommt, ist ein überarbeitetes Update inklusive meines persönlichen Eindrucks des jeweiligen Spiels. Disc Games: Assassin´s Creed: Brotherhood. 61% Trophäen: 38 von 51. Nach Assassin´s Creed und Assassin´s Creed 2 war AC Brotherhood ein absoluter Pflichtkauf. Für 30 Euro auch noch ein richtiges Schnäppchen. Xbay sei Dank. Das Spiel ist, wie von der Reihe gewohnt, absolut klasse. Der Multiplayer könnte besser sein, aber das kommt vielleicht in Teil 4. Nervend ist das sammeln der Fahnen und einige MP-Trophys, dürfte aber zu schaffen sein. Ziel war und ist platin. Batman: Arham Asylum. 57% Trophäen: 30 von 48. Endlich ein Superheldenspiel das gefällt. Durchgespielt habe ich es, aber hier ist noch einiges für mich zu tun. Mal sehen wann ich mich wieder ran traue. Dead Space. 16% Trophäen: 11 von 49. Eigentlich ein Zufallskauf, hat mich das Spiel schon begeistert. Besonders gefällt mir die düstere Atmosphäre. Habe es aber wegen der oben genannten Spiele zur Seite gelegt. Beenden möchte ich das Spiel auf jeden Fall. Ob mehr machbar ist, möchte ich jetzt noch nicht sagen. Fifa 10. 12% Trophäen: 09 von 42. Hauptsache Fussball. Zum Trophäen sammeln für mich eher ungeeignet. Little Big Planet. 15% Trophäen: 15 von 48. LBP spiele ich hin und wieder mal mit meinen Kindern. Die Story muss und werde ich noch beenden. Aber ob es zu mehr reicht? Mafia 2. 49% Trophäen: 32 von 48. Mafia II habe ich am Tag der Veröffentlichung als Angebot gekauft. Die Story war auch relativ schnell durchgespielt. Allerdings muss ich auf schwer noch mal ran. Leider hat das Spiel nicht den großen „unbedingt noch mal spielen Charakter“… M.A.G. 00% Trophäen: 00 von 38. M.A.G. gab es als Gratisbeilage zu meiner PS3. Als polnische Version! Warum? Keine Ahnung. Vielleicht habe ich es deshalb weder installiert, noch gespielt. Aber der Tag wird kommen… Red Dead Redemption. 36% Trophäen: 38 von 49. Danke Rockstar Games für diesen Meilenstein der Videospielgeschichte! Für mich eins der besten Videospiele ever! Pflichtkauf! Das Spiel zieht einen vom Anfang bis zum Abspann, und sogar darüber hinaus in seinen Bann. Die Story, die Charaktere, die Missionen…grandios. Auch den Multiplayer finde ich ausgezeichnet. Nachdem ich RDR durchgespielt habe, war eigentlich noch viel zu erledigen. Nur hatte ich keine Lust mit Jack Marston auf Trophäenjagd zu gehen. Seit kurzer Zeit hat mich die Lust aber wieder gepackt. Und ich denke sogar platin ist machbar. Resident Evil 5. 32% Trophäen: 28 von 51. Eines vorne weg: ich liebe diese Reihe. Nur wünsche ich mir, dass die Serie wieder so wird wie die ersten Teile. Auch diese Disc findet hin und wieder den weg in meine PS3. Auch hier gibt es noch einiges zu erledigen… Star Wars: The Force Unleashed. 34% Trophäen: 28 von 48. Als Star Wars Fan der ersten Stunde habe ich mir das Game für einen Zwanni gegönnt. Einmal habe ich es durch, muss aber noch den dunklen Pfad beschreiten. Nur große Lust verspüre ich nicht. Aber wer weiß. Die Macht wird vielleicht wieder mit mir sein… Stormrise. 01% Trophäen: 01 von 44. Zu dem Spiel kann ich eigentlich nicht viel berichten. Fünf Euro? Da habe ich zugeschlagen. Einmal angespielt aber wieder weggelegt. Uncharted. 00% Trophäen: 00 von 48. Als ich Uncharted durchgespielt habe, war meine PS3 noch nicht online. Trophäen habe ich deswegen nicht bekommen. Jetzt weiß ich nicht was falsch gelaufen ist. Hab ich die Spieldaten deinstalliert bevor ich online gegangen, oder danach? Keine Ahnung. Fakt ist: Uncharted macht Spaß und wird definitiv nochmal gespielt! Uncharted 2. 36% Trophäen: 27 von 48. Gut, besser, Uncharted 2. Auch ein game für die Hall of Fame. Ich habe den Fehler gemacht, das Spiel auf leicht/normal zu starten. Deswegen muss ich es insgesamt 3 mal spielen. Bin gerade auf „schwer“ bei Kapitel 16 oder 17. Was nervt sind die Schätze! WWE Smackdown vs Raw 2010. 12% Trophäen: 03 von 26. Ein paar Trophäen für zwischendurch. Das habe ich gedacht als ich das Spiel für 10 Euro erworben habe. Mittlerweile denke ich: Pustekuchen. Die „Story“ zieht sich wie Kaugummi. Das ist zumindest mein Eindruck. Aber auch hier werden noch ein paar Trophys kommen… PSN Games: Dead Nation. 13% Trophäen: 08 von 35. Ich finde das Spiel klasse. Das kleine Gemetzel für zwischendurch. Hier geht noch was.. Frogger Returns. 40% Trophäen: 02 von 4. Ein Spiel für meine Kinder. 4 Trophäen gibt es. 2 Habe ich. Die anderen kommen noch. Joe Danger. 55% Trophäen: 11 von 16. Auch Joe Danger war eher für meine Kinder gedacht. Mal sehen was hier noch passiert. So. Genug geschrieben. Fehlende Angaben werden ergänzt, sobald es wieder möglich ist sich auf der PSN Website anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hast du nachher bock die dreifache flucht in ACB zu boosten? wenn ja adde mich doch bitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hast du nachher bock die dreifache flucht in ACB zu boosten? wenn ja adde mich doch bitte ... Prinzipiell hätte ich schon Lust. Bin aber erst gegen 0:00 Uhr zu Hause. Spätschicht. Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Prinzipiell hätte ich schon Lust. Bin aber erst gegen 0:00 Uhr zu Hause. Spätschicht. Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück. also ich bin um 0 uhr noch da. ich frage mal die anderen. adde mich dann einfach mal wenn du nach hause kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wieder eine Woche um. Was ist passiert? Was habe ich geschafft? Diese Woche habe ich, wie sollte es anders sein, Red Dead Redemption gespielt. Hier ist es mir gelungen, die 39. von 49 Trophäen zu holen. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass hier platin möglich ist. Da nicht sehr viel passiert ist, kann ich etwas näher auf die erreichten Trophäen eingehen: Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. Erstaunlicherweise war diese Trophäe sehr einfach zu holen. Ab in einen Saloon, an den Tisch gesetzt, gewürfelt, die Bluffs des Gegners auffliegen lassen und dann - pling. Herrlich. Goldmedaille Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Es gibt wohl mehrere Wege an dieses Stück zu kommen. Meine Wahl fiel auf eine Mission mit diesem Quacksalber. Dieser sitzt verletzt auf seiner Kutsche und man muss ihn nach Armadillo bringen, bevor er stirbt. Unterwegs ein paar Kopfschüsse und wenn man schnell genug ist, reicht es auch mit der Zeit - pling. Wunderbar. Unnatürliche Selektion Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus. Was habe ich geflucht! Laut Statistik habe ich alle Tiere erlegt und sogar gehäutet. Ich habe sämtliche Foren nach Lösungen durchstöbert. Nichts. Bis ich anfing, wild um mich ballernd durch die virtuelle Prärie zu reiten. Und dann macht es auf einmal: PLING: Es war das Dickhornschaf! Und das hatte ich schon. Wieso jetzt? Egal. Weiter... Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Ja. Ab in den Multiplayer und los gings. 2 Verstecke in Mexiko, der rest auf der anderen Seite und auch diese Trophäe war im Sack. Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Das Halblut habe ich durch Zufall entdeckt und gefangen. Natürlich nicht da, wo man es finden sollte. Dann fing ich an Kopfgeld zu sammeln. Nach 1000 $ machte ich mich auf den Weg, aber keine Marshalls. Also weiter ballern, das Kopfgeld steigen lassen und schon waren sie da. Dem Gaul kurz die Sporen gegeben - pling. Freunde an hoher Stelle Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus. Auch hier bin ich, ist wohl meiner Ungeduld geschuldet, hin und wieder verzweifelt. Wie komme ich an 5000 § Kopfgeld? Blackwater! Gegenüber vom Bahnhof aufs Dach, alles niederschiessen was sich bewegt, und warten. Klingt ganz simpel. Pah, wer wartet denn schon gerne? Hoch aufs Dach, alles erschiessen, runter vom Dach und erschossen werden. Macht zwar keinen Spaß, aber so wurde es nie langweilig. Da ich keine Lust hatte, immer kurz vorm Ziel neu anzufangen, habe ich immer wieder wenn die Luft rein war Zwischengespeichert. Kann ich nur empfehlen... Bockig aber wunderschön Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu. Kentucky Sadler? Hab ich. Ungarisches Halbblut? Hab ich auch. Wo ist der schwarze Gaul? Muss ich suchen. Irgendwo zwischen Great Plains und tall Trees habe ich dann endlich so ein Exemplar gefunden. Super. lasso raus, auf den Bock - pling. Denkste. Erstmal musste ich dem Vieh ewig lang hinterher reiten. Dann fangen und zureiten. Endlich war ich auf dem Gaul, kommt ein Bär, und alles ist vorbei! Naja, dachte ich, jetzt weißt du wenigstens wo du das Vieh findest. Aber die sind ja nicht immer da. Also musste ich warten. Als es dann soweit war, und ich endlich wieder eins dieser hieß begehrten Tiere sah, kam eine Horde Sheriffs auf mich zugeritten. Schließlich war ja ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. So eine Sch...... Also musste ich erst die obere Trophäe abstauben. Danach ging es aber ziemlich schnell. Raus aus Blackwater, direkt ein Pferd entdeckt, kein Bären, keine Sheriffs - pling... Das war es an Erfolgen. Ich hoffe, nächste Woche gibt es mehr zu berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Schönes Update Red Dead Redemption kann man auf jedenfall schaffen, nur 1-2 Online-Trophäen sind etwas schwer. Und Level 50 ist etwas zeitaufwändig. Hast du eigentlich auch DLCs? Sind ja nochmal gute 40 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Schönes Update Danke. Hat auch Spaß gemacht. Red Dead Redemption kann man auf jedenfall schaffen, nur 1-2 Online-Trophäen sind etwas schwer. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass platin machbar ist. Hier muss ich allerdings noch etwas Zeit investieren. 2 Herausforderungen stehen noch an. Die Trophäe bei der ich mein Pferd nicht anbinden darf auch. Hab ich beim ersten durchspielen leider versäumt... Und Level 50 ist etwas zeitaufwändig. Bin aktuell auf Level 23. Ich bin in letzter Zeit häufiger online. Das wird schon. Hast du eigentlich auch DLCs? Sind ja nochmal gute 40 Trophäen. Nein, die DLCs habe ich nicht. Noch nicht. Ich werde sie mir aber definitiv zulegen! Aber erst wenn ich das Hauptgame durch habe. Sonst könnte es mir passieren, dass ich die DLCs spiele, aber den Rest vernachlässige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.