T_oorop Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hey Leute, Bin noch neu hier. Hoffe ihr könnt mir helfen. Kann mir jemand sagen wie ich meine gesamten Trophäen auf meine Trophy-Card eintrage oder aktualisiere. Greets T_oorop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Du musst einfach z.B auf diese Website gehen:http://www.lusogamer.com/gamercards/psn Dort deine PSN ID in das Feld eintragen, Design auswählen und dann auf erstellen oder in dem Falle 'Gerar' drücken. Dann sollte deine Trophy-Card angezeigt werden und du kannst du BB-Code in deine Sig einfügen und dann ist sie dort drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Meinst du die von Sony oder die vom Forum hier? Bei Sony musst du dich auf der Website einloggen und die Card updaten. Dann werden dort alle Trophäen angezeigt, die synchronisiert wurden. Hier im Forum erstellst du dir hier eine. Die aktualisiert soweit ich weiß von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Frage wunderbar beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.