Impi2005 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hat jemand ne Ahnung wie ich über die Brücke (wo die LKW´s stehen) komme ohne Alarm auszulösen bzw. die Gegner zu töten? Hat sich erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wie komme ich über die Straße rüber ohne gesehen zu werden da wo man sich durch das Dorf schleichen muss und denn Drogenboss gefangen nehmen muss rechts von mir stehen 3 leute einer läuft auf der Straße und auf der anderen Straßen seite sind glaub ich auch noch welche Bitte um Tipps.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impi2005 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Lauf hinter dem letzten LKW her bis er steht. Warte auf die Anweisungen deines Kollegen. Er sagt Dir, daß Du auf die Plattform rechts laufen sollst. Danach rennst Du vorne durch das Wachhäuschen und gehst links neben den ersten LKW (aufpassen, daß die Wachen weggedreht sind). Wenn die LKW´s losfahren rennst Du einfach mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Lauf hinter dem letzten LKW her bis er steht. Warte auf die Anweisungen deines Kollegen. Er sagt Dir, daß Du auf die Plattform rechts laufen sollst. Danach rennst Du vorne durch das Wachhäuschen und gehst links neben den ersten LKW (aufpassen, daß die Wachen weggedreht sind). Wenn die LKW´s losfahren rennst Du einfach mit... Ich meine nicht auf der Brücke sondern im Dorf das ist ein ganzes stück weiter............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impi2005 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ...meistens liegend von Pflanze zu Pflanze...der Teil ist schlecht zu erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ...meistens liegend von Pflanze zu Pflanze...der Teil ist schlecht zu erklären... Ok danke hab's geschafft ohne Alarm aber habe keine Trophäe gekriegt warum??????????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wie komme ich über die Straße rüber ohne gesehen zu werden da wo man sich durch das Dorf schleichen muss und denn Drogenboss gefangen nehmen muss rechts von mir stehen 3 leute einer läuft auf der Straße und auf der anderen Straßen seite sind glaub ich auch noch welche Bitte um Tipps.......... Die 3 Leute die du da meinst hab ich schon weit vorher getötet und zwar wo dein Spotter meint, hier links gehts zu dem Dorf. Da musst du doch links dann rechts zum Dorf. Aber links is doch sone Art ausguck wo dein Spotter auch meint, es wäre eine gute Stelle um ein paar Leute zu eliminieren. Da einfach hinlegen und dann Feuer frei. Da kannste dann auch die 3 Leute elimieren die da oben am Feuer stehen. Hoffe das war einigermaßen verständlich wie ich es ausgedrückt hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ok danke hab's geschafft ohne Alarm aber habe keine Trophäe gekriegt warum??????????:emot-raise: Weil die Trophy aufs übelste verbuggt ist. Ich hab das jetzt bereits mehr als 20 mal gespielt und die immernoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_inscene Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo zusammen..... hät da auch mal ne frage??? wenn ich über die brücke bin soll ich doch den lkw in die luft sprengen ???? aber ich hab keine ahnung wie......was muss ich tun??? greeetttzzzz Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Den Sprengstoff anbringen, den Du zuvor in dem Dorf in der Hütte aufgesammelt hast. Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miller-1001 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hab den Scheins jetzt bestimmt schon 20 mal gespielt Egal ob leicht Mittel oder schwer Bin weder angeschossen oder den Alarm auszulösen Aber ich bekomme die Trophäe einfach nicht Das Lothringen mich an Woran kanns liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Geh mal genau nach den Videos im Leitfaden vor. Dann solltest du die bekommen. Hab das 3 mal auf diese Weise gespielt und die Trophy bekommen, darum hab ich dann die Vids hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.