maxijodi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die Laptops sind leider immer an verschiedenen Orten was es also fast unmöglich macht, genau diesen einen Laptop zu finden. Guck dir das Video nochmal komplett an und versuch dich zu erinnern welche du hast und welche nicht. Bei denen, bei denen du unsicher bist schau besser nochmal nach. Genaugenommen sind die Laptops immer an den selben Stellen, nur liegen dort nicht immer die selben Nummern. Soll heißen: Die Fundorte in gematria's Videos stimmen immer, aber die Reihenfolge (Nummern) der Laptops ändert sich, je nachdem, wann man welchen einsammelt. Daher ist der Tipp schon richtig, Videos in Ruhe ansehen und überlegen welchen man nicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Oh ja.. genau das meinte ich, hab mich aber ganz schön verschrieben :fp2:Habs in meinem Post nun korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Erstmal Danke an euch beide für die schnelle Antwort und nochmals besonderen Dank an gematria92 für das Video. Vom Prinzip her hab ich die Laptops alle entsprechend der Reihenfolge des Videos gesucht und gefunden bis halt auf den einen (Nr. 15). Warum sollte sich den die Nummerierung in Abhängigkeit der Find-Reihenfolge ändern? Ich würd heut Nachmittag mal meine Liste der Nummern Posten und würde mich freuen wenn's evtl. jemand von euch auch tun würde ( vorausgesetzt ihr habt sie auch so gesammelt wie die eigentliche Reihenfolge im Spiel ist) um ben Vergleich zu haben und somit evtl. das entsprechende Level rauszufinden. Edit: Wenn man die Laptops im ersten bzw. in ein und dem selben Durchgang findet müsste die Reihenfolge doch stimmen? Oder ist's dann auch verschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also wie meinst du das jetzt mit "in ein und dem selben Durchgang" ? Meinst du wenn man das Game abgeschlossen hat und dann nurnoch die einzelnen Kapitel wiederholt um fehlende Laptops zu suchen ? Ja, dann ist der fehlende Laptop bestimmt noch an der Stelle wo er auch sein sollte. Wäre ja blöd wenn die fehlende Nummer dann an einem anderen Platz sein würde. Dann müssteste nämlich das ganze Spiel nochmal zocken und jeden einzelnen Platz absuchen. Ausserdem siehste ja am ende des Levels ob du alle gefunden hast oder ob noch was fehlt. So lässt sich dann auch herausfinden wo der letzte ist, und wenn du das dann hast, brauchste nurnoch im Video gucken wo die 3-4 Laptops sind. Such dann an allen Orten und der fehlende Lappy sollte ohne Probleme zu finden sein. Habe ja im Video rechts oben Kapitel und die Intelnummern hingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mit "ein und dem selben Durchgang" meinte ich das so: Man spielt das Game zum ersten mal und findet dabei alle Laptops. Dann müsste doch die Reihenfolge wie man sie im Hauptmenu angezeigt werden gleich sein?! Wenn man natürlich erst schon einmal durchgespielt hat und dann nachträglich in einzelnen Kapiteln noch welche sammelt ist sie natürlich nicht identisch zu der als würde mal alles in einem Durchspielen sammeln. Werd mir das Video nochmal anschauen und gucken ob ich den fehlenden herausfiltern kann. Nochmals Danke für eure bisherigen Bemühungen EDIT: Hier die Reihenfolge der gefundenen Geheimnisse bzw. Laptops nach einmaligem Durchspielen ohne eine Mission wiederholt zu haben. 01 02 03 04 27 07 05 08 10 11 12 23 13 14 30 16 18 19 06 29 20 21 22 24 17 28 26 25 Den Laptop 09 (auf dem Leuchtturm, glaube 4. Mission) habe ich nachträglich geholt weil ich's verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hat den niemand die Laptops alle nacheinander gesucht und würde mal die Reihenfolge Posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich weis zwar nicht genau wie dir das helfen soll aber bitte. Also ich gehe jetzt von links nach rechts un von oben nach unten: 02, 01, 03, 04, 27, 07, 05, 09, 08, 10, 11, 12, 23, 13, 14, 30, 16, 15, 18, 19, 06, 29, 20, 21, 22, 24, 17, 28, 25, 26 Hab auch alle nach der Reihe gefunden (bis auf die letzten beiden, die sind verkehrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke für die Reihenfolge. Jetzt kann ich schauen an welcher Stelle bei dir das Geheimnis Nr. 15 steht -> Stelle 18, somit sollte es das 18. Geheimnis in deinem Video sein welches mir fehlt. Beim wiederholten anschauen des Videos war dies z.b. auch eins von drei bei welchem ich mir nicht sicher war ob ich das eingesammelt habe. Werd die nächsten Tage mal schauen ob ich mit meiner Theorie richtig liege und somit das letzte fehlende Geheimnis finde. Werd mich dann melden ob ich richtig oder falsch lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also was soll ich sagen außer es hat geklappt. Das mir fehlende Geheimnis Nr. 15 (Nummerierung des Spiels) war wirklich das bei dir an 18ter Stelle stehende Geheimnis des Videos. Nochmals besten Dank für deine Bemühungen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo zusammen, Ich habe 29/30 Laptops und mir fehlt die nr.25 (100%sicher) es wird gesagt das sich die nr.25 (laptop) kurz vor der dritten leiter unten dem blech auf so einem hocker steht, im video walktrhrough wird dies auch gezeigt aber bei mir ist der laptop nicht mehr da:mad1: bevor ich den spielstand lösche und nochmal von neu anfange wollte ich nochmal hier fragen ob jemmand weiss wo sich dieser laptop befindet. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 nach grossmogul's und meiner liste scheint die #25 das allerletzte intel im video und überhaupt zu sein. Kann aber auch sein dass es ganz wo anders ist, da die nummern der lappies immer verschieden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also was soll ich sagen außer es hat geklappt.Das mir fehlende Geheimnis Nr. 15 (Nummerierung des Spiels) war wirklich das bei dir an 18ter Stelle stehende Geheimnis des Videos. Nochmals besten Dank für deine Bemühungen ;-) dennoch bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen den ersten editieren.... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn dir wirklich der Laptop Nr. 25 fehlt, wäre das nach meiner bzw. gematria92 seiner Liste der letzte oder vorletzte Laptop den es im Spiel gibt. Um diesen zu finden nimmst am besten gematria92 sein Video aus dem Leitfaden und gehst ans Ende wo er zeigt wo sich der letzte bzw. vorletzte Laptop befindet. WICHTIG: Die Nummerierung der Laptops im Spiel bringt irgendetwas durcheinander da sie nicht von 01-30 fortläuft sondern eine offensichtlich wilkürliche Reihenfolge vorgibt die aber immer gleich ist (siehe die Listen auf Seite 9). Die Nr. 25 die du suchst ist also nicht die Nr. 25 im Video PS: Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wenn dir wirklich der Laptop Nr. 25 fehlt, wäre das nach meiner bzw. gematria92 seiner Liste der letzte oder vorletzte Laptop den es im Spiel gibt. Um diesen zu finden nimmst am besten gematria92 sein Video aus dem Leitfaden und gehst ans Ende wo er zeigt wo sich der letzte bzw. vorletzte Laptop befindet.WICHTIG: Die Nummerierung der Laptops im Spiel bringt irgendetwas durcheinander da sie nicht von 01-30 fortläuft sondern eine offensichtlich wilkürliche Reihenfolge vorgibt die aber immer gleich ist (siehe die Listen auf Seite 9). Die Nr. 25 die du suchst ist also nicht die Nr. 25 im Video PS: Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken ;-) Ich vermute das es der letzte laptop ist der in der luft fliegt,aber da habe ich auch ein problem bei mir ist der garnicht in der luft der ist dort nirgends:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hast du das Level in dem der Laptop Nr. 25 liegen soll nochmal gespielt? Wenn ja was sagt die Statistik am Ende? Man sieht ja dort ob man einen vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich habe gerade den laptop #25 gefunden . Der befindet sich wen man aus der hÖhle raus geht unter den zaun durch dann an den wachen vorbei rechts runter und dann wieder links bei dem bagger in der hütte da habe ich ihn gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo Mir fehlen noch 2 Trophäen zur Platin (diese hier und kein Schusswechsel) Ich habe jetzt schon 6 Laptops gefunden, aber ohne wirklich zu wissen welchen. Waere es jetzt besser einfach die ganzen Speicherdaten zu löschen, um bei 0 anzufangen oder sollte ich lieber einfach mit dem Video von vorne anfangen zu sammeln? und wenn einer dann nicht da ist habe ich den halt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Geh einfach alle Fundorte durch und sammel alles ein was du findest Deswegen den speicherstand löschen brauchste doch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab ja jetzt den Patch 1.01 gelöscht. Kann ich dann ohne den einfach die restlichen sammeln? Die Trophäe kommt dann trotzdem oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja denn die Intels sind in den Speicherdaten und nicht in den Spieldaten gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.