gematria92 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Bestimmt im ersten level oder du guckst dir mal das Video im leitfaden an. da siehste auch noch den genauen standort
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 in lvl 1 gibt es 2 in lvl 3 gibt es 3 also demzuvolge muss das 6 geheimnis in lvl 3 sein !!! da habe ich aber alle bis lvl 6 hab ik immer am lvl ende stehn ... zbs 2/2 oder 3/3 geheimnisse !!!
nero92392 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Bestimmt im ersten level oder du guckst dir mal das Video im leitfaden an. da siehste auch noch den genauen standort 02 ist net im ersten lvl...dah hab ik bereits alle...das is ja das problem
R.G.C.Punk Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 so ik habe im 9 lvl das letzte geheimnis ( Nr 6 ) gefunden
b@dl@b Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Also ich bin jetzt im lvl13, mir fehlen noch 3! Aber Nr.06 hab ich noch nicht in der Liste, sie ist aber eine der 3 und ich hatte bisher in jedem lvl, am Ende in der Anzeige immer alle gefunden, also muss die noch kommen! Hoffe ich! Edit: bin jetzt durch und Nr. 06 war bei mir der allerletzte den ich gefunden habe!
hausmarke1988 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 hab auch das problem nummer 06 kommt net hab bis ( auf dich gestellt ) gespielt und alle funden . von 01 bis 05 und dann geht es weiter 07 bis 12 . denn rest muss ich noch suchen
b@dl@b Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 hab auch das problem nummer 06 kommt net hab bis ( auf dich gestellt ) gespielt und alle funden . von 01 bis 05 und dann geht es weiter 07 bis 12 . denn rest muss ich noch suchen Mach einfach weiter, der kommt schon! Ich hatte den vorlietzten, der in den Höhlen in der Luft hängt, gar nicht, aber dder allerletzte in der kleineen Hütte, war bei mir Nr.06. In der Liste auch der Letzte! klingt komisch is aber so!
digitalpit Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hi ich habe alles nach Videoguide durchgespielt aber mir fehlt noch die Nr 23 weis jemand in welchem Level der ist Habe das Spiel nochmals auf schwer gespielt. Nr. 23 ist im 5. Level (das mit der Bootsfaht)
BigBDLHNet Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Also für den Level Der Showdown scheint es noch eine weitere Möglichkeit zu geben. Ich kann die Geheimnisse 1. Höhle (beleuchteter Bereich mit Feind vor Leiter) 2. Holzhütte beim Bagger bei der abschüssigen Kehre der Straße und 3. obere Etage Container am Ende des Anstiegs zum Lager bestätigen. Alle drei habe ich aufgenommen und TROTZDEM habe ich nur 2 von 3 Secrets. Was für ein Käse!!!!
Maddin586 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Habe 28/30 Geheimdienstberichte gefunden laut Statistik fehlen mir nr 18 und 23... Hab die Liste durchgelesen und bin dann zu denn Punkten hin,, keine Laptops da. was nu edit.. nr 23 ist in der liste nr 13... jetzt fehlt nur noch nr18 edit2: hab alle... nr 18 war im level diebstahl aus dem feindlichen gebiet
Raffy Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Mir fehlt ncoh nr 15 und 18 kann mir jmd helfen? Wäre echt nett. MfG liebe Grüße
Dawson Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Mir fehlt ncoh nr 15 und 18 kann mir jmd helfen? Wäre echt nett. MfG liebe Grüße Im Leitfaden ist doch eine sehr gute Guide dazu, habe damit alle ohne Probleme gefunden.. :emot-raise:
Rihko1988 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Vielleicht schaff ichs heute noch das Video raufzuladen. Bin bei 26 Edit: Video ist fertig. Lade es morgen gleich auf Youtube hoch dann haben wir auch das Video endlich im Leitfaden. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der 2te Laptop in der Höhle verglitcht ist. Das Ding chillt ganz gemütlich in der Luft rum anstatt irgendwo gut versteckt in der Ecke zu liegen. Vielen Dank für dein super Video Tutorial. Und bezüglich des 2ten Laptops in der Höhle...Bei mir is unter dem Laptop noch ne Kiste wo der drauf liegt. Demnach ich dein Game glitched und somit eine Rarität!!! ^^
gematria92 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 DAS glaube ich kaum hehe ^^ denn bei anderen ist der Laptop überhaupt nicht da, sondern etwas weiter in einem Gelben Container
Rihko1988 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 DAS glaube ich kaum hehe ^^ denn bei anderen ist der Laptop überhaupt nicht da, sondern etwas weiter in einem Gelben Container Das ist die XBox Version von dem Game, gibt das Game für die Xbox ja schon was länger. Dort sind einige Laptops anders verteilt.
hadesvirus Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 passt mal auf leute .... AN JEDEM ENDE EINER MISSION KOMMT DIE STATISTIK UND DA KÖNNT IHR SEHEN WIEVIEL LAPTOPS IHR IN EINER MISSION GEFUNDEN HABT zb 3/3 . müsst eben alles notieren. ich sag immer ... erst der verstand dann die handlung LOL
Rihko1988 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 passt mal auf leute .... AN JEDEM ENDE EINER MISSION KOMMT DIE STATISTIK UND DA KÖNNT IHR SEHEN WIEVIEL LAPTOPS IHR IN EINER MISSION GEFUNDEN HABT zb 3/3 . müsst eben alles notieren. ich sag immer ... erst der verstand dann die handlung LOL Oha, ein Wissender!!! Du berichtest leider nix neues, zudem gibt es schon super Videotutorials, indem alle Laptop Standorte gezeigt werden. Das nach dem Ende einer Mission die Gefundenen Laptops angezeigt werden, dass weiss wolh jeder nach Abschluss der ersten Mission. Es ging eher dadrum, ob es im Hauptmenü eine Statistik für die gefundenen Laptops in den jeweiligen Missionen, gibt. Welche es ja leider nicht gibt.
grossmogul82 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Trotz des Video-Tutorials zu den Laptop-Fundorten habe ich es geschafft einen zu vergessen. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen in welchem Level ich den Laptop bzw. Geheimnis Nr. 15 finde?
gematria92 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Die Nummern der Laptops sind leider immer an verschiedenen Orten, was es also fast unmöglich macht, genau diesen einen Laptop zu finden. Guck dir das Video nochmal komplett an und versuch dich zu erinnern welche du hast und welche nicht. Bei denen, bei denen du unsicher bist schau besser nochmal nach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.