Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Spurensucher

Recommended Posts

So, ich habe jetzt noch mal nachgeschaut. Mir fehlt die Nr.6, nicht wie vorhin erwähnt die 7. Allerdings wäre laut der Liste hier die 6 am Haus beim Funkturm auf den Tisch. Das kann aber nicht stimmen, da habe ich einen gefunden. Somit kann das nicht 6 sein. Diese Sucherei ist zum brechen. Ein blöder Laptop und ich finde ihn nicht. Bitte um Tips zu Nr. 6 Danke.

Weiß jemand in welchem Level die 25 zu finden ist. Stimmt nämlich auch nicht mit der Liste. Im angegebenen Level "Ein perfekter Scharfschütze" habe ich 2 von 2 Geheimnisse gefunden, die Nr. 25 fehlt mir noch. Bitte um Hilfe!!!

Die 25 war bei mir der letzte oder vorletzte Laptop bei mir. Er ist im Level Showdown.

Endweder ist es der in der Höhle (auf der linken Seite bei zwei Wachen) oder es ist der Laptop im Holzschuppen; wenn man ende der Höhle durch den Zaun geht, einfach in Richtung des Baggers (unten links) gehen.

Heute soll ein Video Guide zu denn Laptops kommen hoffe ich dann kann man endlich weiter Spielen ohne überall nach zu schauen ob da ein Laptop ist oder nicht............:smile:

Bislang hat derjenige auf YouTube nichts neues hochgeladen, also wird das vermutlich so schnell leider nichts :(

hat jemand die 3 geheimnisse gefunden?

also in level

Showdown

wenn ja könnte es mir einer sagen wo die sind

Ich habe sie auf schwer gefunden: 1. Im Höhlensystem 2. Sobald auf der Strasse bist, am Anfang links unten Richtung Bagger in einer Holzhüte. 3. Im Dorf, erster gelber Container links, oben.

Aber ich habe den ganzen Mist nochmal gesammelt und ich meine das ich da dann keinen im Container hatte, sondern 2 Stück in den Höhlen.

Ich habe sie auf schwer gefunden: 1. Im Höhlensystem 2. Sobald auf der Strasse bist, am Anfang links unten Richtung Bagger in einer Holzhüte. 3. Im Dorf, erster gelber Container links, oben.

Aber ich habe den ganzen Mist nochmal gesammelt und ich meine das ich da dann keinen im Container hatte, sondern 2 Stück in den Höhlen.

Kann ich nur bestätigen mit den zwei Laptops in der Höhle ....

Aber die drei Orte der Laptops in Showdown wurden hier auch mehere Male beschrieben. Also Theboss nicht nur die letzte Seite lesen.

Die 25 war bei mir der letzte oder vorletzte Laptop bei mir. Er ist im Level Showdown.

Endweder ist es der in der Höhle (auf der linken Seite bei zwei Wachen) oder es ist der Laptop im Holzschuppen; wenn man ende der Höhle durch den Zaun geht, einfach in Richtung des Baggers (unten links) gehen.

Danke. Es war der im Holzschuppen beim Bagger.

So ich setz mich dann mal an ein Video für die Informationen, falls nicht schon vorher eins auf YT auftauchen sollte. Wäre spätestens bis übermorgen fertig. Jojo kannste mir eventuell bescheid geben falls schon vorher eins fertig sein sollte ? Dann bräuchte ich mir nicht unnötig mehr Arbeit machen. :)

So ich setz mich dann mal an ein Video für die Informationen, falls nicht schon vorher eins auf YT auftauchen sollte. Wäre spätestens bis übermorgen fertig. Jojo kannste mir eventuell bescheid geben falls schon vorher eins fertig sein sollte ? Dann bräuchte ich mir nicht unnötig mehr Arbeit machen. :)

Das wäre echt Super von dir :smile: Ich hab 16 von 30 , und weiß nicht mehr wo ich die gefunden habe , das heißt ich muss nochmal komplett neu Anfangen -.-

Vielleicht schaff ichs heute noch das Video raufzuladen. Bin bei 26 :D

Edit: Video ist fertig. Lade es morgen gleich auf Youtube hoch dann haben wir auch das Video endlich im Leitfaden. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der 2te Laptop in der Höhle verglitcht ist. Das Ding chillt ganz gemütlich in der Luft rum anstatt irgendwo gut versteckt in der Ecke zu liegen. :D

Mir fehlt die 27 ,kann mir da jemand helfen?Ich denke es ist das 2.in der Höhle bei Showdown ,im Video geht er in die Höhle und ich weiß nicht von wo er genau reinläuft.Das versteh ich nicht,das erste von der Höhle hing ein paar ecken weiter in der gegend rum.Falls jemand weiß wo 27 ist wäre nett wenn er ne Hilfestellung geben könnte.

Ja ich bin Durcheinander gekommen,weil ich die 27 schon hatte beim 1. mal zocken ,dann aber wegen gefallener adler alles geloescht hatte.27 ist "niemand wird zurückgelassen "das letzte nach dem Lkw ,jetzt hab ich alle sp trophys .:biggrin5:

hilfe wie kann das sein...

ik habe gerade bis lvl 6 wo ik eben geheimnis 13 fand immer am lvl ende geseh das ik alle geheimnise fand nur leider hab ik mir alle auf geschrieben (ne liste mit 1 bis 30) und dann abgehagt (im hauptmenü / geheimnise) aber da fehlt mir geheimnis Nr 6 !?!?

wie kann das sein???

( meine liste

1 v - 2 v - 3 v - 4 v - 5 v - 6 ? - 7 v - 8 v - 9 v - 10 v

11 v - 12 v - 13 v - 14 v - 15 - 16 v usw... )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...