sulomer Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Konnte mit GTA irgendwie nie was anfangen aber Red Dead Redemption hat es mir volle Wucht angetan. Dieses Western-Setting finde ich absolut genial! Geht mir genauso. Ich hab irgendeinen GTA Teil mal angespielt. Aber weder dass, was ich dabei erlebt habe noch dass, was ich bei anderen gesehen habe, konnte mich sonderlich begeistern oder Interesse wecken. RDR hat mich dagegen von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt. Kann es gar nicht erwarten, dass sie den nächsten Teil rausbringen, aber davon ist bisher ja leider gar nichts zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mir hat GTA IV am besten gefallen, obwohl Red Dead Redemption auch nicht schlecht war, es aber nich ganz so viel außerhalb der Story zu machen gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 GTA San Andreas weil es (damals) die meiste Abwechslung (unterschiedliche Städte, Landschaft) hatte und der WOW-Effekt riesig war. Finde RDR und GTA IV klasse aber die haben nicht so ne Begeisterung bei mir ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die ersten beiden GTA Teile aus der Vogelperspektive haben mir recht viel Spaß gemacht, danach wurden die Spiele imo immer langweiliger. Hab mir beim Kauf der PS3 dann noch GTA IV geholt, das war aber definitiv das letzte Spiel der Reihe. Hakelige Steuerung und Storymäßig auch nicht so der Kracher. Ich werd mir gar kein Rockstar OW Game mehr holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 GTA IV find ich von denen aus der Liste am Besten, aber LA Noire find ich auch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 San Andreas...einfach awesome ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ganz klar für mich: GTA Vice City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Vice City und das Vierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Auf jeden Fall GTA Vice City (damals mein erstes GTA) GTA San Andreas GTA IV Red Dead Redemption Für mich die besten von Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 GTA: San Andreas und GTA: IV in etwa gleich, also beide auf Platz 1. Würde keins der Games missen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Red Dead Redemption und GTA Vice City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gta 4 und San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 gta4, gta san andreas, l.a. noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.