el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Grand Theft Auto: San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (können wir Bully nicht auch zu OW Spielen dazu zählen?) Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen GTA IV mit den beiden Addons. War cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ganze GTA reihe natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 GTA Reihe sowieso ein MustHave und RDR war ehrlich gesagt auch ein geniales Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also das beste ist für mich immernoch GTA: SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ganz klar Grand Theft Auto: San Andreas! Zocke immernoch ab und zu mal das San Andreas Multiplayer oder Multi Theft Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 mir fehlt da auch bully drin ansonsten san andreas vor vice city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 1. GTA san andreas 2. RDR 3. GTA 4 (inkl. addons) 4. Bully 5. GTA 2 6. GTA vice city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Konnte mit GTA irgendwie nie was anfangen aber Red Dead Redemption hat es mir volle Wucht angetan. Dieses Western-Setting finde ich absolut genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 RDR. versteht mich nicht falsch, ich habe jedes GTA-Spiel gespielt und geliebt, aber selten war ich so positiv überrascht von einem spiel wie bei RDR. Ein freund hats mir empfohlen und es spielt sich nach zig GTA-Ableger mal so schön frisch. +1 RDR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 1. GTA SA (PS2) 2. Red dead redemption 3. GTA 4 (ganz knapp dahinter) San Andreas bot einfach die meisten Möglichkeiten, die größte Welt, die meiste Abwechslung usw. In RdR hat mir die Welt einfach am Besten gefallen, es hat einfach die perfekte Western-Atmosphäre <3 GTA 4 fand ich auch super, Niko ist mir irgendwie sympathisch und die Story fand ich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Auf jedenfall Red Dead Redemption! GTA SA steht bei mir an 2. Stelle. Von GTA IV war ich enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 GTA San Andreas. BEST GAME EVER Es war mir immer ein Heidenspaß einfach durch die Welt zu cruisen und zu ballern und zu fliegen und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 1. Red Dead Redemption 2. GTA San Andreas 3. GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 1. Red Dead Redemption 2.GTA 4 3.GTA san andreas Das siend meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 GTA San Andreas. BEST GAME EVEREs war mir immer ein Heidenspaß einfach durch die Welt zu cruisen und zu ballern und zu fliegen und und und... Kann ich nur unterstreichen, hat nen riesen Spaß gemacht, und das ganz ohne Trophies. Da war das Leben noch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann ich nur unterstreichen, hat nen riesen Spaß gemacht, und das ganz ohne Trophies.Da war das Leben noch einfach ohja, dass stimmt alledings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Grand Theft Auto: San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jaja das waren noch Zeiten mit GTA San Andreas. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die ganzen Möglichkeiten.... Aber seit ich die PS3 habe habe ich immer nur GTA IV und RDR gezockt, deshalb sind die meine R* Lieblinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1.GTA SA 2.GTA 4 3.GTA Vice City 4.RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.