Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liebstes Rockstar OW Game ??

Recommended Posts

Hallo

Da nun in ca. 20 Tagen ein neues Rockstar OW Game erscheint, habe ich einmal folgende frage an euch, welches ist euer liebstes Rockstar Open World Game ??

Mit welchem habt ihr die meisten Stunden verbracht ? Welche Szene hat euch tief berührt ? Mit welchem Spiel verbindet ihr heute noch die schönsten Erinnerungen ?

Hier nochmal eine Liste der Games:

1. Grand Theft Auto

2. Grand Theft Auto 2

3. Grand Theft Auto III

4. Grand Theft Auto: Vice City

5. Grand Theft Auto: San Andreas

6. Grand Theft Auto: Liberty City Stories

7. Grand Theft Auto: Vice City Stories

8. Grand Theft Auto IV

9. Grand Theft Auto: Chinatown Wars

10. Red Dead Redemption

Also bei mir sind es folgende 3 Spiele:

1. Grand Theft Auto 2

2. Grand Theft Auto: Vice City

3. Grand Theft Auto: San Andreas

4. Red Dead Redemption

Damals hatte ich nur zu beginn nur eine Ps1 deswegen hat GTA 2 bei mir die tiefsten spuren hinterlassen, es muss wohl so 2001,2002 gewesen sein also ich das Spiel zum ersten mal zockte (ich war so 9 oder 10) und es hat mir einfach jedes mal tierich laune gemacht mit dem Panzer und den Waffen alles zu zerstören ^^ Naja wie so ein kleiner Junge eben ist ^^

GTA VC: Damals zu jung, meine Eltern zu geizig also habe ich das Spiel das erste mal bei nem Kumpel gesehen ...... und ich bin fast nach hinten umgefallen weil ich die ganze Zeit über immer nur GTA 2 gespielt hatte. Und auf einmal war der Panzer in 3D ..... ich glaub dieses gefühl was ich empfunden habe werde ich nie vergessen......es war einer der momente der einen völlig Überweltigt .....so wie das der BVB endlich wieder die Schale gehölt hat :biggrin5:

GTA SA: Nun (2004) für eine PS2 gespart, aber erst 2005 GTA SA gekauft. Dies war eines der ersten Games das ich durchgespielt habe .....die Story,das verteidigen des Reviers, antrainieren der Muskeln ..... es hat mich einfach alles an diesem Spiel damals ÜBERWÄLTIGT und es macht mir auch noch heute Spass. Und ich werde nie vergessen wie ich damals in ein Auto gestiegen bin und im "K-Rose" Radio das lied "Eddie Rabbit - I Love A Rainy Night" gespielt wurde ...... von da an mein lieblings Radiosender denn ich habe gar keinen anderen mehr angestellt und diese Songs sind auch noch heute auf meinem Mp3 Player ;)

RDR: Nun 2010, eine Ps3 vorhanden, das Spiel eingelegt ......naja was soll ich hier großartig erzählen, es war einfach nen bisschen besser (in allem) was GTA SA angeht aber einen Quantensprung besser als GTA IV. Und als die Schweine John Marston veraten, und getötet hatten kam mit zum ersten mal eine Träne in einem Videospiel :emot-eng99:

Definitv GTA: Vice City. Ich vergöttere die 80er. Ich habe zu der Zeit in L.A. gelebt und bin beim spiele von Vice City auf viele bekannte Dinge gestoßen. Nostalgie pur. Für mich DAS Grand Theft Auto überhaupt. (Nicht zuletzt wegen der bombastischen Musik)

RDR: Nun 2010, eine Ps3 vorhanden, das Spiel eingelegt ......naja was soll ich hier großartig erzählen, es war einfach nen bisschen besser (in allem) was GTA SA angeht aber einen Quantensprung besser als GTA IV. Und als die Schweine John Marston veraten, und getötet hatten kam mit zum ersten mal eine Träne in einem Videospiel :emot-eng99:

Toll jetzt kenn ich das Ende von RDR vielen Dank:dozey:

Mir hat Vice City am Besten gefallen, dicht gefolgt von RDR.

GTA IV hat mich nach 5 Missionen eigentlich nur gelangweilt.

Habe es am Wochendende mal wieder vom Staub befreit und nach 10 Minuten wieder genervt aus der PS3 entfernt. Was man nicht alles für dumme Sachen macht, wenn das PSN nicht funktioniert! :biggrin5:

Ein GTA fasse ich nicht mehr so schnell an - die Serie ist ausgelutscht.

Der Sieger bei mir heißt eindeutig GTA San Andreas.

War einfach genial. Klar, die Grafik ist zwar nicht mehr zeitgemäß, aber nach Spielspaß und Spieldauer ganz klar mein Favorit.

Vize ist dann RDR und auf dem Dritten kommt dann Vice City.

Abgeschlagen weit dahinter kommt erst GTA IV. Auch Nico's Sarkasmus konnte daran nix ändern.

Ganz klar Red Dead Redemption, müsste ich allerdings ein GTA teil wählen, dann Chinatown Wars (DS) weil der Teil es geschafft hat das ich ihn auch durchgezockt hab und daran Spaß hatte. Ich hatte zeitweise auch mal GTA4 aber das konnte mich nicht überzeugen, ich finde, ohne jemand angreifen zu wollen, die GTA spiele sind irgendwie nur noch zu Prollo spielen verkommen und was für pubertierende...Jaja, is halt meine Meinung.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...