Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles verloren?


Recommended Posts

ich habe folgendes "Problem":

meine ps3 hat sich beim laden aufgehängt ,was ja nicht unbekannt ist. es ging nichts anderes als den stecker zu ziehen ( habe natürlich erstmal 5 minuten gewartet).

als ich das spiel dann neu gestartet habe schickte er mich in das erste rennen um die fähigkeiten einzustufen. :banghead:

wenn ich auf karriere gehe steht da aber 78% . in der garage sind alle meine autos vorhanden und auch wenn ich versuche ein rennen anzuwählen geht nur modern d für level 1. ich kann bis nach hinten durchblättern und sehe das da auch schon,dass events abgeschlossen worden sind. unten steht xxx$ und level 20 jedoch darf ich kein anderes rennen anwählen.

vielleicht hat ja jemand ne ahnung und kann mir helfen oder hatte dies bereits selber.

am network kann es ja eigentlich nicht liegen, genauso wenig wie am speicherstand ,weil wenn er kaputt wäre könnte er ja nicht erkennen was ich bereits alles erspielt habe oder?

*** Fazit: ich will das spiel nicht als müll bezeichnen, aber momentan ist nfs ja einfach nur noch eine massenprodukten und ein teil nach dem anderen wird auf den markt geworfen anscheind nicht richtig fertiggestellte produkte. das spielt nervt einfach an so vielen stellen,dass kein spielspass aufkommen kann.***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: ich bin jetzt paar mal die modern d gefahren in der hoffung, dass er erkennt das die xp nicht mehr gezählt werden können und dann einfach die restlichen stufen freigibt. ne geht nicht. es sieht so aus als müsste ich komplett löschen und neu anfangen wodrauf ich eigentlich kein bock mehr, da nur noch 2 rivalen fehlten und der rest kleinkramm (10millionen,strecken meistern,autos jeder marke etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte beim ersten teil von shift zwei mal das selbe problem, dass mir die speicherstände abgeschmiert sind und ich beim ersten rennen anfangen musste.

danach hab ich automatisches speichern auf aus gestellt und nur noch manuell gespeichert. seitdem gab es keine probleme mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stecker ziehen wenn es freezed?

also da sollteste dich über nichts wundern, das ist wie ein hammerschlag auf die festplatte, wenn es bei mir freezed, drück ich auf die Bluray ausgabe taste und halte die einschalttaste an der PS3 gedrückt bist es piept, ich glaub das ist die sicherste weise bei einem freeze die ps3 auszuschalten

aber niemals ruckartig dem system solche dinge antun, dann ist kein wunder wenn der speicherstand vom spiel im A ist, hilft dann auch nur löschen und neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stecker ziehen wenn es freezed?

also da sollteste dich über nichts wundern, das ist wie ein hammerschlag auf die festplatte, wenn es bei mir freezed, drück ich auf die Bluray ausgabe taste und halte die einschalttaste an der PS3 gedrückt bist es piept, ich glaub das ist die sicherste weise bei einem freeze die ps3 auszuschalten

aber niemals ruckartig dem system solche dinge antun, dann ist kein wunder wenn der speicherstand vom spiel im A ist, hilft dann auch nur löschen und neu

Liegt aber nicht daran. Ich hab das gleiche Problem, und ich hab das Spiel mit der PS-Taste auf meinem Controller beendet und dann neugestartet.

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/67847-karrierefortschritt-weg-hilfe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...