NicoNoelSykes Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich selbst bin nun schon seid ein paar Monaten hier angemeldet, und kann nur Prositives ausprechen. Dank euch habe ich viele Trophäen erhalten können, und weitere Tipps die mir das Spielen erleichtert haben. Mein Name ist Nico, und ich komme aus dem nördlichen Niedersachsen. Das Spiel Genre welches ich meißt spiele sind Ego-Shooter; natürlich habe ich auch nichts gegen eine Partie Need For Speed, oder Skate :'D Ich hoffe ich kann mich in nächster Zukunft hier ein wenig mehr einbringen, und anderen Spielern helfen, wie sie mir auch schon geholfen haben. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Willkommen im Club.... äh ne . Warte , ich habs : Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Willkommen hier bei uns im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.