MissSixty1987 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo, ich stelle mich auch kurz vor. Mein name ist Angelika, bin 24 aus österreich, nähe wien. Das schein hier bei euch eine sehr nette community zu sein, sehr lobenswert! Ich habe erst vor kurzen mit dem ps3 zocken begonnen und dann habe ich die tropies endeckt Liebe grüße an euch alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 herzlich willkommen bei uns was hast denn sonst noch so für hobbies wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ein herzliches Wilkommen auch von mir. Ja deine Hobbies würden mich auch interessieren. Was arbeitest du denn ? wenn ich dir irgendwo helfen kann, sag Bescheid LG arsenal86p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ui noch eine Wienerin ♥ Willkommen hier im Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallöle! Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas. Gestern Nachmittag den "neu hier" Thread eröffnet und heute morgen erst ne Antwort bekommen? Sonst sind die Leute doch immer gerade bei neuen Damen immer ganz flott :'> Hast dir anscheinend nen Zeitpunkt raus gesucht, wo nix los war Also viel Spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallöle! Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas. Gestern Nachmittag den "neu hier" Thread eröffnet und heute morgen erst ne Antwort bekommen? Sonst sind die Leute doch immer gerade bei neuen Damen immer ganz flott :'> Und verscheuchen immer alle Willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 danke euch allen Ich arbeite in einer großen Bäckerreikette als kellnerin im cafe. Meine Hobbies, Tanzen, fotografieren, schwimmen, radfahren, viel wandern, kino, musik, malen und noch einiges mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wuhuu, noch ein Ösi (bist der 5. von dem ich weiß) Auch von mir ein herzliches Willkommen, wirst sicher deinen Spaß hier im Forum haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hihi, wirklich der 5te? Danke, naja wenns bei uns in österreich nix gibt bzgl ps3 musste ich halt suchen und bin froh das ich diese hp endeckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nur die 5. die er so gesehen hat sind aber wesentlich mehr Österreicher/innen hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wuhuu, noch ein Ösi (bist der 5. von dem ich weiß) Auch nicht schlecht :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Herzlich willkommen und genieß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hihi, wirklich der 5te? Danke, naja wenns bei uns in österreich nix gibt bzgl ps3 musste ich halt suchen und bin froh das ich diese hp endeckt habe genau aus diesem grunde hat es mich auch hierher verschlagen.. lg aus salzburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 willkommen im forum und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Herzlich Willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.