Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So habe mal ne Runde Magic gespielt und hatte ein episches Battle gegen den Gegner

Habe 2 Bilder gemacht die ihr mal bestaunen dürft

Ich sage mal soviel ich mit 111 Lebenspunkten und 32 Monstern auf dem Feld die gerade angreifen wollen und ein Gegner mit am Ende -61 Lebenspunkten^^

Bilder im Spoiler

Um es mal zeitlich zu nennen hat das ganze 30min gedauert, aber echt viel Spaß gebracht und viel Überlegung wann der beste Zeitpunkt für einen Angriff ist

LOL xD

Hat wahrscheinlich alles nur noch gehangen ^^

musste nach jedem Angriff auf die "Dreieck" Taste kloppen, das war sehr nervig :D

Dafür stehe ich jetzt bei Level, Duell 14 in der Singleplayer Kampagne und denke sollte morgen oder dann donnerstag damit fertig sein um mich dann an die Coop Kampagne zu setzen

So habe mal ne Runde Magic gespielt und hatte ein episches Battle gegen den Gegner

Habe 2 Bilder gemacht die ihr mal bestaunen dürft

Ich sage mal soviel ich mit 111 Lebenspunkten und 32 Monstern auf dem Feld die gerade angreifen wollen und ein Gegner mit am Ende -61 Lebenspunkten^^

Bilder im Spoiler

Um es mal zeitlich zu nennen hat das ganze 30min gedauert, aber echt viel Spaß gebracht und viel Überlegung wann der beste Zeitpunkt für einen Angriff ist

Wow :o So viele hatte ich auch noch nicht auf dem Feld. Coole Sache :D

Nachdem das Boosten gestern nirgends richtig gehen wollte

(bei magic nur 2 mal gefunden, dann passierte nix mehr und Worms 2 ca 14 Partien, dann brach die Lobby immer und immer wieder automatisch zusammen und man konnte immer lesen, das die Sitzung nicht verfügbar ist -.-)

Habe ich mich dann kurz mal an WipeOut HD gesetzt und konnte direkt 2 Bronzene holen

Habe den 1. ... "Bereich" oder wie man es nennt fertig und auf leicht 4 x Gold und 2x Silber erreichen können in den rennen^^

Echt nicht einfach das Game xD

Konnte gestern noch eine Bronzene in WipeOut HD holen, habe es dann mal zu zweit mit Freundin im Splitscreen gespielt auf Phantom, schei.e geht das ab^^

Außerdem konnte ich in Magic ne silberne holen, dafür das ich die Kampagne geschafft habe, war ein harter letzter Kampf.

Heute wird dann Infamous 2 weiter gespielt und etwas Magic sollte auch dabei sein, vllt sogar wieder mal DJ Hero ;-)

Wenn du bei WipEout gut vorankommst sag bescheid, ich verzweifle grade an 2 Trophäen >> Am Wochenende kommt mein Projekt-Update, darunter eben auch einiges erreichtes in WipEout - aber ob ich das bis zum Schluss durchziehe mit dem Game!?

Die Trophäe Kampagnen-Elite ist echt hart finde ich und auch Besiege Zico stresst mich grade heftig. Gestern flog der Kontroller fast gegen den Bildschirm x_X Ich glaube am Ende werden mir nur diese Trophäen bis zur Platin fehlen >.<

Die Trophäen mit den Zonen ist mit etwas Übung machbar, auch ohne Glitsch! Zumindest die 20 perfekten Zonen hab ich erreicht und auch die 50 Zonen nur mit Luftbremser war kein Akt. Mir fehlt nur noch die 75-Zonen-Trophäe, aber ich kam immerhin schon bis Zone 60, das wird also denke ich :D

Dir natürlich noch viel Erfolg!

Wenn du bei WipEout gut vorankommst sag bescheid, ich verzweifle grade an 2 Trophäen >> Am Wochenende kommt mein Projekt-Update, darunter eben auch einiges erreichtes in WipEout - aber ob ich das bis zum Schluss durchziehe mit dem Game!?

Die Trophäe Kampagnen-Elite ist echt hart finde ich und auch Besiege Zico stresst mich grade heftig. Gestern flog der Kontroller fast gegen den Bildschirm x_X Ich glaube am Ende werden mir nur diese Trophäen bis zur Platin fehlen >.<

Die Trophäen mit den Zonen ist mit etwas Übung machbar, auch ohne Glitsch! Zumindest die 20 perfekten Zonen hab ich erreicht und auch die 50 Zonen nur mit Luftbremser war kein Akt. Mir fehlt nur noch die 75-Zonen-Trophäe, aber ich kam immerhin schon bis Zone 60, das wird also denke ich :D

Dir natürlich noch viel Erfolg!

Nice ich schaffe bisher 5 Zonen dann ramme ich iwo an -.-

Aber mit etwas Übung sollte es klappen nur auf schwer und gold da sehe ich schwarz^^

So gestern hatte ich dann mal wieder Lust auf DJ Hero und konnte trotz der längeren Pause paar Trophäen holen, damit ging es hier von 40% auf 52% rauf

Danke auch an MAv für die Online Trophäen ;)

09.pngSuperstar-DJ

Erziele ein 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher.

15.pngVorprogramm

Tritt 3 Online-Spielen bei und beende sie.

17.pngOnline-Sieg

Gewinne 10 Online-Spiele.

34.pngDJ Shadow präsentiert

Erziele 15 Sterne mit den Mixes der Setliste 'DJ Shadow präsentiert'.

35.pngHier kommt der Top-Starter

Lege bei abgeschlossenen Mixes 50 Top-Starts hin.

37.pngEuphorie-DJ

Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche und aktiviere die Euphorie in einem Mix auf 'Schwer' oder höher.

38.pngEuphorie-Sammler

Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche in einem Mix auf 'Schwer' oder höher, ohne die Euphorie zu aktivieren.

SonntagsUpdate

So es ist Zeit für ein kleines Sonntags Update, diesmal sind es relativ wenig Trophäen, da die Spiele momentan an Trophäen geizen wollen^^

Jetzt zu den Fakten:

Infamous 2 00% --> 44%

Direkt am Releaste Tag hatte ich das Spiel und konnte sofort los legen, bin jetzt den 1. Durchgang auf gut und leicht durch und muss sagen: WoW. Bin von der Story und diesem epischen und doch offenen Ende sehr begeistert und fasziniert gewesen. Wenn ich mal Lust habe gehe ich das ganze Sammeln und den 2. Durchgang mit seinem neuen Verlauf und Ende an.

Magic 15% --> 25%

Hier konnte ich nach langem Kampf den Einzelspieler schaffen und alle Rätsel lösen, muss noch die Koop-Kampagne schaffen und Online Siege boosten, wobei das sehr bescheiden ist hier^^

WipeOut HD 00% --> 8%

Das Entschädigungs-Spiel, habe es jetzt bis zur Zone/Level 3 geschafft und es wird nicht leichter. Platin ist hier definitiv nicht drin, aber für Zwischendurch ist es mal ein nettes Spiel

Worms 2 51% --> 54%

Habe heute weiter mit Hinder geboostet und es geht langsam vorran, die armen Nerven die da drauf gehen^^

Im SP macht mir Mission 30 zu schaffen bin mit dem Ninja Seil einfach total untalentiert ;(

Die Trophäe gab es für das loslassen von 25 Schafen im RL Modus.

DJ Hero 40% --> 62%

Hier konnte ich große Fortschritte erreichen und eine 100% Trefferquote und 2x Euphorie voll auf schwer bekommen, außerdem für alle Bühnen und Bonustracks, sowie Online Trophys mit Mave holen. Fehlen noch ca 15 Mixes auf Mittel, auf Schwer und Profi wird das eh nix daher lass ich es direkt mal sein.

L.A. Noire 8% --> 17%

Verdammt ist das Spiel geizig was Trophäen angeht^^, Habe heute ca 4 Fälle geschafft (wer ist darauf gekommen einen Fall so zu machen das man über eine Stunde braucht Oo) Leider habe ich von den 13 Fällen bisher nur 6 auf 5Sterne bringen können und werde jetzt mit Guide spielen. Muss die am Anfang auch nochmal wiederholen, da ich meine Platin will.

Schade ist nur das direkt nach Release schon wieder DLCs aufm Markt waren und somit wieder ein Spiel ohne 100%. (Regt mich auf sowas, nur aufs das Geld bedacht)

Hier nochmal eine Wochenzusammenfassung

Spielfortschritt in %:

Infamous 2: 00% --> 44%

Worms 2: 51% --> 54%

Magig the Gatering: 15% --> 25%

WipeOut HD: 00% --> 8%

DJ Hero: 40% --> 62%

L.A.Noire: 8% --> 17%

Geholte Trophäen:

0x Platin / 0x Gold / 11x Silber / 58x Bronze

Durchschnittlicher Prozentsatz 62% -->folgt 62%

Ziele für den Rest des Monats:

1x Platin Trophäe (0/1)

90x Trophäen holen (0 / 90)

L.A. Noire Trophäenschnitt auf 25% bringen ( 17% / 25% )

DJ Hero 1 alle Mixes einmal gespielt haben (84 / 93)

Tolles Update. Ja Worms strapaziert die Nerven. Vorallem wenn ich dann noch in meine eigene Mine springe. :facepalm::D

Magic können wir die Tage dann ja auch nochmal versuchen. ;)

Ja Worms du und deine minen hehe ;)

So danke und jetzt ist das Update auch komplett fertig, werde die Erfolge der Ziele alle 2-3 Tage aktualisieren ;)

Schönes Update.

Zu L.A. Noire: die Trophäen sind aber recht einfach gehalten, beim ersten mal durchspielen kam ich gleich auf über 50%. Nur die Sammel-Trophäen sind zeitaufwendig und nerven ein wenig wie ich finde >> Das mit dem DLC kotzt mich auch ein wenig an :/

Ich versteh bis heute noch nicht, warum sie die Prozente nicht aufschlagen bei DLCs und es beispielsweise einfach über 100% Games gibt! Somit würde wenigstens Platin = 100% bedeuten.

@ Mav: Ja aber ne Goldene wäre auch nett gewesen und mir kam es gar nicht so viel vor :D

@ Lost: Finde das mit den Autos jetzt schon nervig und mir gehen die Fälle ein Tick zu lange, sind auch manchmal echt verworren finde ich, aber sonst sehr nettes Spiel. Bei der Xbox ist es glaub auch das die DLCs dann über die 1000 Punkte drüber hinaus gehen, schade das Sony das nicht hinbekommt ._.

@ Hitman danke, endlich steigen mal die % aber der Schnitt sieht immer noch nicht allzu gut aus

Wieder ein schönes Update und gut zu hören, dass sich die "online-Arbeit" gelohnt hat. Was die 100% Marke angeht, muss ich sagen, dass das wirklich blöd ist. Wenn man aber bedenkt, dass man über 100% hinaus geht, dann könnte das aber auch zu Verwirrung führen. Stell dir vor, du hast das Hauptspiel und den DLC, dann kommen z.B. die Prozente vom NICHT fertigen Hauptspiel (sagen wir 95%) und die DLC-Prozente (sagen wir 8%) zusammen, was 103% macht, obwohl du noch kein Platin hast. Da muss es auch eine bessere Lösung geben. Vielleicht die DLC in einem Unterordner anzeigen oder sowas.

Aber soviel nur dazu.

Dir wünsch ich einen erfolgreichen Restmonat!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...