Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So dann hier das neue Update =)

Habe in den letzten 2 Wochen wenig gespielt, aber seit kurzem habe ich wieder Lust drauf und will auch wieder paar Trophäen mehr holen ;)

Ich werde mich wie vor ewigen Zeiten mal geplant immer nur auf 1-2 Spiele konzentrieren und dort alle möglichen Trophies holen, die für mich machbar sind.

Nun zu den 4 Spielen und den Erfolgen:

Fifa 12: 14% --> 29%

Habe mich hier nochmal daran gemacht ein paar Trophäen zu holen, Wie ein Spiel mit nur 10 Mann gewinnen oder aus dem Rückstand heraus gewinnen. Sonst spiele ich viel UT und auch am privaten Fifa Turnier habe ich teilgenommen. Spiele das Spiel mehr aus Fun als auf Trophäen, wobei ich schon gerne irgendwann in einigen Monaten die Platin hätte.

Assassin's Creed Brotherhood: 00% --> 10%

Habe mir das Spiel in der Amazon Aktion geholt und ich habe bisher nur Online gespielt bzw geboostet. Wir wollen eig jeden abend boosten um schnell Level 50 zu erreichen. Werde hier erstmal nur Online Spielen um das fertig zu bekommen und mich dann irgendwann in Ruhe mal an die Story setzen. BIsher ist es noch ganz erträglich, aber bald wird es sicher nerven immer nur zu betäuben ^^

Danke schonmal an alle die dabei sind und fleißig helfen =)

Lollipop Chainsaw: 08% --> 14%

Habe hier Level 3 beendet und bin immernoch nicht so sicher ob ich das Spiel nun geil oder ehem lahm finden soll. Es hat sowohl negative als auch positive Eigenschaften, aber einen Gesamteindruck werde ich mir erst bilden wenn ich das 1. mal komplett durch bin und die Story und anderen mir noch unbekannten Dinge kenne. Eins ist sicher, die kleine ist einfach hot hot hot xD

Werde das WE versuchen hier weiter bzw durchzukommen, da ab morgen abend die EM vorbei ist, habe ich abends auch wieder mehr Zeit zum zocken xD

Fifa Street: 91% --> 100% PLATIN

Endlich, diesen Freitag war es der letzte reudige Pokal der geholt werden musste und auch geholt wurde und endlich bin ich am Ziel und habe die Wochenenden wieder frei und muss nicht ewig probieren den Pokal zu gewinnen. Offline war ein Witz und in 10h locker geschafft, nur Online diese dummen Pokale haben mich locker 30h extra gekostet und mich oft zum fluchen und verzweifeln gebracht. Ich kann einfach nur jedem abraten, das Spiel zu kaufen, es steckt voller Bugs und unlogischer Sachen, das es schon weh tut und man den PS3 Schacht hinter dem Spiel zukleben muss, damit sie es nicht wieder freiwillig auswirft.

Am Ende bin ich froh das ich dieses Kapitel abharken kann und eine weitere schwierige PLatin in meiner kleinen, feinen Sammlung begrüßen darf.

Edit: Auch vielen dank an meine beiden gehilfen Rio und Nidaru, die mir im Finale geholfen haben den Pokal zu holen und ohne die ich die PLatin wohl nie geschafft hätte.

Das waren auch die 4 Spiele, die die letzten 2 Wochen in meiner PS3 rotiert sind, ich hoffe euch hat das Update gefallen und wir sehen uns wieder nächsten Samstag, bei einem neuen und hoffentlich mit etwas mehr Trophäen beladenen Update.

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Schönes Update.

Glückwunsch zur Fifa Street Platin.

Irgendwie werde ich von Tag zu tag neugieriger auf Lollipop Chainsaw.

Und ACB? Bin froh das ich das hinter mir habe. Hatte zum Glück eine gute Truppe zum boosten. Ohne die hätte ich niemals Platin geholt.

Nettes Update :) Glückwunsch natürlich zu Fifa Street ^^

Lollipop Chainsaw ist für mich immer noch interessant, aber soll ja nicht so~ gut sein.

Hoffe mal du packst das mit AC:B noch ;) Irgendwie schleift das ja mim boosten.

Ich werde mich wie vor ewigen Zeiten mal geplant immer nur auf 1-2 Spiele konzentrieren und dort alle möglichen Trophies holen, die für mich machbar sind.

Nun zu den 4 Spielen und den Erfolgen:

Sieht mir nach einer etwas unglücklichen Satzstellung aus oder gilt das mit den 1-2 Spielen erst nach diesem Update? :biggrin5:

Auf jeden Fall mal wieder ein schönes Update von dir Blacky, Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zur Platin in Fifa Street!

So dann hier das neue Update =)

Habe in den letzten 2 Wochen wenig gespielt, aber seit kurzem habe ich wieder Lust drauf und will auch wieder paar Trophäen mehr holen ;)

Fifa 12: 14% --> 29%

Habe mich hier nochmal daran gemacht ein paar Trophäen zu holen, Wie ein Spiel mit nur 10 Mann gewinnen oder aus dem Rückstand heraus gewinnen. Sonst spiele ich viel UT und auch am privaten Fifa Turnier habe ich teilgenommen. Spiele das Spiel mehr aus Fun als auf Trophäen, wobei ich schon gerne irgendwann in einigen Monaten die Platin hätte.

Assassin's Creed Brotherhood: 00% --> 10%

Habe mir das Spiel in der Amazon Aktion geholt und ich habe bisher nur Online gespielt bzw geboostet. Wir wollen eig jeden abend boosten um schnell Level 50 zu erreichen. Werde hier erstmal nur Online Spielen um das fertig zu bekommen und mich dann irgendwann in Ruhe mal an die Story setzen. BIsher ist es noch ganz erträglich, aber bald wird es sicher nerven immer nur zu betäuben ^^

Danke schonmal an alle die dabei sind und fleißig helfen =)

Lollipop Chainsaw: 08% --> 14%

Habe hier Level 3 beendet und bin immernoch nicht so sicher ob ich das Spiel nun geil oder ehem lahm finden soll. Es hat sowohl negative als auch positive Eigenschaften, aber einen Gesamteindruck werde ich mir erst bilden wenn ich das 1. mal komplett durch bin und die Story und anderen mir noch unbekannten Dinge kenne. Eins ist sicher, die kleine ist einfach hot hot hot xD

Werde das WE versuchen hier weiter bzw durchzukommen, da ab morgen abend die EM vorbei ist, habe ich abends auch wieder mehr Zeit zum zocken xD

Fifa Street: 91% --> 100% PLATIN

Endlich, diesen Freitag war es der letzte reudige Pokal der geholt werden musste und auch geholt wurde und endlich bin ich am Ziel und habe die Wochenenden wieder frei und muss nicht ewig probieren den Pokal zu gewinnen. Offline war ein Witz und in 10h locker geschafft, nur Online diese dummen Pokale haben mich locker 30h extra gekostet und mich oft zum fluchen und verzweifeln gebracht. Ich kann einfach nur jedem abraten, das Spiel zu kaufen, es steckt voller Bugs und unlogischer Sachen, das es schon weh tut und man den PS3 Schacht hinter dem Spiel zukleben muss, damit sie es nicht wieder freiwillig auswirft.

Am Ende bin ich froh das ich dieses Kapitel abharken kann und eine weitere schwierige PLatin in meiner kleinen, feinen Sammlung begrüßen darf.

Edit: Auch vielen dank an meine beiden gehilfen Rio und Nidaru, die mir im Finale geholfen haben den Pokal zu holen und ohne die ich die PLatin wohl nie geschafft hätte.

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Guter Entschluss. Dann schreibe aber auch dementsprechend viel dazu, ja? ;) Oder zumindest soviel, wie in diesem Update.

Ach die Platin... ein schöner Traum. Doch vorher musst du dich durch Stunden der erniedrigung durch diesen verbuggten Dreckshaufen kämpfen. :frown:

Einzig der Karrieremodus beruhigt mich ein wenig.

Wenn du noch immer einen Spieelr habe willst, lass es mich mal fix im PSN wissen, dann schick ich ihn dir. ;)

Du besitzt nun Brotherhood. Cool. ^^ Wollte schon vor langer Zeit mal online fertigboosten, kam aber nie dazu. Vielleicht üntersützen wir uns gegenseitig, um es schnell online fertigzubekommen. :biggrin5:

... so ist's recht! :J:

Glückwunsch zur Fifa Street Platin, die steht dafür bei mir noch aus. Naja, man trifft sich dann wieder, wenn du die Platin in Fifa 12 und ich diese holen konnte. :xd::'>

Interessant... :skep:

Hmm warum nimmst keine Grafiken mehr ?

wie gesagt bei manchen Onlinetrophys bei ACB kann ich dir helfen, musst nur nochmal bescheid geben^^

Bin schon gespannt was du zu Lollipop sagst^^

Gratuliere auch zur Platin Blacky^^

Könntest aber auch immer etwas mehr schreiben :P:D

Viel Spaß noch ^^

gratz zur ausbeute und v.a. der Platin in Fifa Street 4 :)

danke dir =)

Schönes Update.

Glückwunsch zur Fifa Street Platin.

Irgendwie werde ich von Tag zu tag neugieriger auf Lollipop Chainsaw.

Und ACB? Bin froh das ich das hinter mir habe. Hatte zum Glück eine gute Truppe zum boosten. Ohne die hätte ich niemals Platin geholt.

danke, ja Lolliop ist hm schwierig würde ich sagen zu beurteilen, mal ist man geflashed und dann auch wieder teils gelangweilt an einigen Stellen, ich werde die nächsten Tage mal ein Video machen um euch was vorzustellen und etwas zu kommentieren

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem die Fifa Street Platin.

Das wird schon noch mit unserem Online-boosten in ACB:xD:

danke, ja AC:B wird schon ^^

Nettes Update :) Glückwunsch natürlich zu Fifa Street ^^

Lollipop Chainsaw ist für mich immer noch interessant, aber soll ja nicht so~ gut sein.

Hoffe mal du packst das mit AC:B noch ;) Irgendwie schleift das ja mim boosten.

danke dir, schau dir dann einfach mein Video an und Urteile danach :D

Bei AC:B verlasse ich mich ganz auf Rainis talent zum koordinieren des boostens ;)

Sieht mir nach einer etwas unglücklichen Satzstellung aus oder gilt das mit den 1-2 Spielen erst nach diesem Update? :biggrin5:

Auf jeden Fall mal wieder ein schönes Update von dir Blacky, Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zur Platin in Fifa Street!

danke, wenn man es genau nimmt passt es trotzdem, Fifa Street ist fertig, AC:B nur Online, also konzentriere ich mich nur auf 2 Spiele ;)

Guter Entschluss. Dann schreibe aber auch dementsprechend viel dazu, ja? ;) Oder zumindest soviel, wie in diesem Update.

Ach die Platin... ein schöner Traum. Doch vorher musst du dich durch Stunden der erniedrigung durch diesen verbuggten Dreckshaufen kämpfen. :frown:

Einzig der Karrieremodus beruhigt mich ein wenig.

Wenn du noch immer einen Spieelr habe willst, lass es mich mal fix im PSN wissen, dann schick ich ihn dir. ;)

Du besitzt nun Brotherhood. Cool. ^^ Wollte schon vor langer Zeit mal online fertigboosten, kam aber nie dazu. Vielleicht üntersützen wir uns gegenseitig, um es schnell online fertigzubekommen. :biggrin5:

... so ist's recht! :J:

Glückwunsch zur Fifa Street Platin, die steht dafür bei mir noch aus. Naja, man trifft sich dann wieder, wenn du die Platin in Fifa 12 und ich diese holen konnte. :xd::'>

Interessant... :skep:

danke dir, ich schreibe dich die Tage mal wegen den Spieler in FIfa 12 an ;)

Welchen Level hast du denn bei AC:B ? vllt kann man dich ja mal mit rein nehmen, wenn jemand schon fertig ist ;)

WIe weit bist du bei FIfa Street?

Glückwunsch zu den Fortschritt in den 3 Spielen und natürlich Glückwunsch zur Platin in Fifa Street.

Mfg Hitman

ich danke dir ;)

Dann von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. der Fifa Street Platin ;)

Bei Brotherhood wirst gegen Ende noch deinen Spaß haben xD

danke, mit Brotherhood befürchte ich schon xD

Glcükwunsch zu den Erfolgen und zu Fifa Street Platin :)

danke

Er hat mich erwähnt:happy-epic-win:

Glückwunsch zu deinen sportlichen und zombiezerfetzenden Fortschritten und viel Spaß in der von FIFA Street befreiten Zukunft^^

danke und ja es wird eine gute Zeit xD

Hmm warum nimmst keine Grafiken mehr ?

wie gesagt bei manchen Onlinetrophys bei ACB kann ich dir helfen, musst nur nochmal bescheid geben^^

Bin schon gespannt was du zu Lollipop sagst^^

Gratuliere auch zur Platin Blacky^^

Könntest aber auch immer etwas mehr schreiben :P:D

Viel Spaß noch ^^

hatte keine Motivation zu designen xD, vllt im nächsten Update wieder

MUss AC:B nur noch Level 50 boosten und MItarbeiter des Monats gedöns machen.

Danke und zu den paar Spielen wollte ich jetzt nicht so nen langen Text tippen, finde der reicht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...