Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

danke dir, ja ich weiß das die FMG Akimbo unbeliebt ist, aber wayne xD kann auch die MP nehmen, so viel schlechter find ich die net ^^

Dann tu das bitte :biggrin5: Aber mit Schalli, da killste schneller, glaubs mir. ;)

0,88 K/D ist jetzt auch nicht grade was, mit dem man Angeben kann. ^^ Aber egal: Hauptsache, das zocken macht Spaß. =)

Elotrixx sagt mir grad nix, mal bei YT anschaun ^^

Schlechtes Gameplay, hm das vorgestern verkackte 2:11 war sau schlecht xD weil ich wieder aiming wie ein blinder hatte :D

können gerne auch iwan mal ne Runde zusammen zocken, mit HS an der PS3 oder Skype ;)

So dann hier mal seit langen wieder ein Update ^^

Habe die letzten Tage / Wochen wenig gespielt, es war wenig Zeit da, weil auf Arbeit viel zu tun war, dann hat es oft auch an der Lust gemangelt und hinzu kommt noch das mich Trophies nichtmehr so reizen wie früher.

Ich poste jetzt einfach mal alle Zahlen und Daten von meinen Spielen, an was ich mich jetzt so errinnere, dann versuche ich wieder jeden Samstag ein Update zu bringen.

Banner gibt es heute nicht, da ich gerade keine Lust habe Photoshop anzuwerfen ^^

Hier zu den Spielen:

Street Fighter X Tekken: 00% --> 07%

Habe das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und vllt 1-2 Stunden gespielt, dann hatte ich die Tage leider kaum Zeit und ich muss es mir irgendwann nochmal neu holen ;)

CoD MW3: 00% --> 18%

Habe noch ein wenig den SP weitergespielt, aber nie beendet, mal schaun wann ich da Bock drauf habe xD Spiele immo viel Online mit Kumpels und bin jetzt bei ca 3 Spieltagen angekommen und habe bald das 1. Prestige errecht =)

CoD MW2: 00% --> 04%

Habe mir die Steelbook Edition gekauft und kurz was online gespielt und den SP sowie die SpecOps Missionen angespielt. Sonst ist auch hier nicht mehr viel passiert ^^

Fifa 12: 00% --> 24%

Spiele meistens UT und Be a Pro mit unserem Club, mehr habe ich noch nicht gemacht im Moment, aber Fifa ist ja eh ein Dauerspiel, also hat das noch viel an Zeit xD

Lollipop Chainsaw: 00% --> 08%

Habe mir das Spiel am Samstag abgeholt und die 1. beiden LEvel geschafft. Das Spiel macht echt gut Laune und ist Hammer geil gemacht, gefällt mir direkt und wird die Tage weiter gezockt. Die 1. Trophy war natürlich, der gute unter den Rock zu schauen :D

Das waren meine Erfolge der letzten Wochen, bis nächsten Samstag sag ich dann mal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...