Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

danke ihr beiden =)

Habe gerade die Startposts nochmal fertig überarbeitet und bis auf kleine Einschätzungen meiner Spiele habe ich alles fertig, auch was designs und Danksagungen etc angeht. Ich hoffe es gefällt euch so und meine Mühe war es wert =)

danke ihr beiden =)

Habe gerade die Startposts nochmal fertig überarbeitet und bis auf kleine Einschätzungen meiner Spiele habe ich alles fertig, auch was designs und Danksagungen etc angeht. Ich hoffe es gefällt euch so und meine Mühe war es wert =)

Deine Mühe und Zeit war es Wert, alle Startposts sehen wirklich super aus und besser kann es doch eigentlich gar nicht mehr werden.

Update Time

Mit einer kleinen Verspätung nun das neue Update ;)

Borderlands.png

Konnte hier die PLatin holen, bedingt durch 4 DLCs sieht der %Satz noch recht niedrig aus. Danke nochmal an Raini für das komplette durchspielen, des Spiels vom Anfang bis zum Ende. Es war manchmal nervig, aber wir haben es geschafft.

Danke an Lutscherstange, für das Boosten der letzten 15 Charakter Level.

NFS%20The%20RUN%20PSD.png

Habe das Spiel das 1. mal durch und erstmal pausiert. Bei Lust werde ich mir mal die Challenges anschauen oder es so lassen, denn für dieses Spiel braucht man nerven ^^

Aber ich habe einen Tag Shift 2 gespielt und das ist noch schlechter ._.

EA und NFS bleiben Scheiße ^^

KZMP%20PSD.png

Habe ein paar Runden mit Kratos online gezockt und konnte einiges an Trophys raus hauen ;)

Es fehlt noch einiges und vorallem EP, wer also Bock auf paar Runden hat und Skype besitzt kann mich gerne mal anschreiben =)

Fifa%20Street%20PSD.png

So ein neues Spiel mal wieder. Konnte einiges erreichen Offline und bin jetzt in der letzten Stufe angekommen. Online habe ich auch viel geschafft, vorallem meinem 1. Pokal holen können, shice war das viel Frust und Hass der da aufgekommen ist, danke nochmal an Nidaru für seine Hilfe =)

Hier noch ein kleines Video von uns beiden im direkten Battle, ein weiteres folgt morgen Vormittag dann ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=M184W4La-58]Fifa Street Battle gegen Nidaru mit Kommentaren - YouTube[/url]

Green%20Day%20PSD.png

So das nächste Musikspiel, welches über meine gesetzte 70% Marke gebracht werden konnte ;)

War doch einiges an Mühe, vorallem da mich She auf Goldstars etwas nerven wollte, aber geschafft ist geschafft =)

Beatles%20RB.png

Auch hier stehe ich kurz vor meiner Marke, was nur noch eine Frage der Zeit ist. So langsam komme ich dem Ziel alle GH und RB Spiele auf 70% zu bringen näher.

So das war mein Update =)

Positives: + wenn man die Musikspiele nicht zählt, habe ich wieder eine gute Linie mit nur 4 Spielen in der Woche geschafft

Negatives: - in meinen alten Updates hat es die Grafiken zerschossen, wodurch die leider nicht mehr zu sehen sind...

gratulation zu Borderlands.

Ich nehme mal nicht an dass du dir Teil 2 holst :D

informierst dich nicht über die Spiele die du holst :lol:, denn dann hättest gewusst dass Nfsthe run net so toll ist

Ansonsten kann ich zu den anderen drei Games nix sagen, und KZ3 hab ich zwar aber nur auf Disc, daher kann ich dir leider nicht helfen bei dem MP.

Das negative versteh ich nicht so ganz.

Deine Banner sehen auch gut aus, und gefallen mir sehr, aber sind meine denn so viel schlechter als deine?

Ich finde es zum einen irgendwo gut dass du nur wenig schreibst, aber man kann halt dadurch meist wenig vom Spiel selber erfahren, wenn man es nicht kennt.

Ansonsten gut gemacht und man liest sich

Schönes Update, Blacky :)

Dann mal glückwunsch zu der Platin in Borderlands und allen anderen Trophäen. Was fandest du an Borderlands denn nervig? Also ich fand das Spiel von vorne bis hinten unterhaltsam.

Zu deinen Auto und Sportspielen kann und will ich nichts sagen :P, aber das Video werde ich mir heute abend sicher mal reinziehen :D

Dann mal weiterhin viel glück und Spaß :)

Update, yay. Ich werd sogar erwähnt :xd::'> und stimmlich bin ich im Video auch vertreten :D

Bei Fifa musste ich dir helfen, das hätte sonst deine Wohnung nicht überstanden!

Warum du auch unbedingt Need for Speed anschaffen musstest.

Aber die Fifa Street Videos sind super, hab mich erstmal köstlich weggelacht und gefeiert :D

gratulation zu Borderlands.

Ich nehme mal nicht an dass du dir Teil 2 holst :D

informierst dich nicht über die Spiele die du holst :lol:, denn dann hättest gewusst dass Nfsthe run net so toll ist

Ansonsten kann ich zu den anderen drei Games nix sagen, und KZ3 hab ich zwar aber nur auf Disc, daher kann ich dir leider nicht helfen bei dem MP.

Das negative versteh ich nicht so ganz.

Deine Banner sehen auch gut aus, und gefallen mir sehr, aber sind meine denn so viel schlechter als deine?

Ich finde es zum einen irgendwo gut dass du nur wenig schreibst, aber man kann halt dadurch meist wenig vom Spiel selber erfahren, wenn man es nicht kennt.

Ansonsten gut gemacht und man liest sich

glaube auch nicht das ich Teil 2 hole ^^

Wusste das NFS net so toll ist, aber das es so crapt dachte ich echt nicht

Man kann Disc Version und MP zusammen online zocken ^^

Das negative bezieht sich darauf, das in den vorherigen Updates die Grafiken nicht mehr sichtbar sind wegen einem Fehler

Habe nie gesagt das deine viel schlechter sind ^^

eben anders da du meist nur Render einfügst, bzw kleiner Sachen aus google direkt...

und danke

Schönes Update, Blacky :)

Dann mal glückwunsch zu der Platin in Borderlands und allen anderen Trophäen. Was fandest du an Borderlands denn nervig? Also ich fand das Spiel von vorne bis hinten unterhaltsam.

Zu deinen Auto und Sportspielen kann und will ich nichts sagen :P, aber das Video werde ich mir heute abend sicher mal reinziehen :D

Dann mal weiterhin viel glück und Spaß :)

danke, fand die ganzen nebenquest nervig wo man was sammeln musste und das Levelsystem hat sich zu sehr gezogen am Ende

Das Video lohnt sich, schon wegen den Kommentaren xD

Update, yay. Ich werd sogar erwähnt :xd::'> und stimmlich bin ich im Video auch vertreten :D

Bei Fifa musste ich dir helfen, das hätte sonst deine Wohnung nicht überstanden!

Warum du auch unbedingt Need for Speed anschaffen musstest.

Aber die Fifa Street Videos sind super, hab mich erstmal köstlich weggelacht und gefeiert :D

Danke dir und ja Fifa ist ein Wohnungskiller :xd::'>

Das Video ist aber auch funny, das 2. soogar noch mehr :D

NFS TR war halt wieder Bock auf ein Racergame ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile: Wobei ich nicht versthe wie du NFS The Run so blöd finden kannst - die Fahrphysik ist doch gut und die Strecken sind doch auch super ;) Und Online bockt das Mega! :smile:

danke dir =)

Hast du schonmal richtige Rennspiele gespielt? ^^

Fahrphysik gut??? Alter fahr mal ein Auto :D

da driftet man nicht wenn man einfach in eine Kurve lenkt, die Physik ist eher als wenn man auf Seife fährt...

Online ist langweilig und die Strecken einfallslos, von daher einfach nur Mist :D

Glückwunsch zur Platin in Borderlands und deinen weiteren Erfolgen Blacky! Wie hoch steht denn Borderlands 2 bei dir im Kurs?

Was Fifa Street angeht wirst du wohl noch das ein oder andere mal Hass verspüren, vor allem wegen der ein oder anderen Online-Trophäe.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Glückwunsch zur Platin in Borderlands und deinen weiteren Erfolgen Blacky! Wie hoch steht denn Borderlands 2 bei dir im Kurs?

Was Fifa Street angeht wirst du wohl noch das ein oder andere mal Hass verspüren, vor allem wegen der ein oder anderen Online-Trophäe.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Bisher ist Borderlands 2 nicht so weit oben, außer Raini bequatscht mich xD

Fifa Street sind ja nur noch 8 Online Pokale zu holen ._.

Sonst habe ich alles online xD wobei das noch 8 tolle Wochenenden werden :D, danke dir :smile:

Bisher ist Borderlands 2 nicht so weit oben, außer Raini bequatscht mich xD

Fifa Street sind ja nur noch 8 Online Pokale zu holen ._.

Sonst habe ich alles online xD wobei das noch 8 tolle Wochenenden werden :D, danke dir :smile:

Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich mir Borderlands 2 kaufen werde. Diese 8 Pokale haben es aber sicher noch in sich und wenn du einen verpasst, dann musst du doch nochmal von vorne anfangen oder nicht?

Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich mir Borderlands 2 kaufen werde. Diese 8 Pokale haben es aber sicher noch in sich und wenn du einen verpasst, dann musst du doch nochmal von vorne anfangen oder nicht?

nope, mann muss dann nur 9 Wochen warten, bis der Pokal wieder dran ist ^^

Kommt drauf an , wie man Glück hat mit den Online Gegnern :)

nope, mann muss dann nur 9 Wochen warten, bis der Pokal wieder dran ist ^^

Kommt drauf an , wie man Glück hat mit den Online Gegnern :)

Das ist aber schon eine nervige Angelegenheit und ist für mich auch mit ein Grund das Game gar nicht erst zu kaufen. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du mit den Online-Gegenern Glück hast.

Dann von mir auch Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen ;)

bei den Musikspielen biste ja bald an deiner Marke dran, nicht schlecht.

Kann es sein, dass bei Fifa Street die Pille gar nicht rein geht xD

und wegen Killzone haben wir ja schon mal gesprochen ;)

Das ist aber schon eine nervige Angelegenheit und ist für mich auch mit ein Grund das Game gar nicht erst zu kaufen. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du mit den Online-Gegenern Glück hast.

danke =)

Dann von mir auch Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen ;)

bei den Musikspielen biste ja bald an deiner Marke dran, nicht schlecht.

Kann es sein, dass bei Fifa Street die Pille gar nicht rein geht xD

und wegen Killzone haben wir ja schon mal gesprochen ;)

danke, ja liegt an Futsal und den kleinen Toren^^

Jo , sobald du mal Zeit findest machen wir bisl KZ =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...