Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sehr schönes Update und ich finde es sehr gut, dass du dich was die Spiele angeht mal ans Limit gehalten hast.

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und auch nochmal zur Platin in Prototyp 2!

Würde mich freuen, wenn du mal in mein neues Projekt schaust und es eventuell auch abonnierst. In meiner Signatur findest du den Link zum Projekt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Ich glaube ich starte The Run nachher nochmal und guck mir mal deine Zeiten an :xd::'>

danke und mach das :P

Glückwunsch zu den Erfolgen. - Bei TR muss ich dir wirklich zustimmen. Und ich verzeih dir, dass du mich gelöscht hast. :D Btw: War ich zu schnell für dich? xD

danke, ja bin schlecht in dem Spiel, aber schneller als Danchka :J:

Super Update und schöne Banner. :)

Mfg Hitman

thx =)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen außer Prototype 2, da habe ich dir schon geglückwünscht^^

Guitar Hero Metallica habe ich auch hier liegen^^ aber kann mich nicht dazu durchringen das wieder zu zocken^^ Kann nämlich nur Gitarre xD

Jedenfalls weiterhin viel Glück. Insbesondere für GH ;)

danköö :)

Dann jetzt nochmal glückwunsch zu dem rest. ja NFS war wirklich nicht so der bringer

danke, ja leider ist es wieder ein schlechtes Spiel geworden :(

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auf ein Review zu Borderlands würde ich mich freuen! :)

Danke, kommt die Tage, das Review =)

Bei NfS hast du schon recht, das Gelbe vom Ei ist es schon länger nicht mehr :/

bei Metallica machen wir (denke ich) die Tage noch den Rest ;)

und natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

danke dir ;) Jop hoffe doch das Metallica die Tage klappt ^^

Nettes Update mit tollen Bannern. :)

Was ich nicht kapiere... Warum fangen auf einmal erst jetzt alle an, Borderlnads zu zocken? ^^ Ich besitze es seit dem Release. :D

danke, Borderlands, stand schon ne Weile auf meiner LIste, aber bisher hatte es die Zeit nicht zu gelassen und dann bin ich noch an eine günstige GOTY ran gekommen und so hat sich das ergeben.

Update ohne FIFA Street? Ist wohl immernoch nicht angekommen :P

GW zur Prototype 2 Platin, den weiteren Erfolgen und dem Überstehen von ein paar Runden NfS;)

danke, nein ist erst gestern angekommen ^^

Wohl eher ich ;P

:P

Wieder mal ein schickes Update, aber denk dran, du wolltest noch ein Foto vom Steelbook von Prototype 2 machen, damit alle außer mir vor Neid erblassen können :P

danke, ja das Foto, werde heute mal dran denken xD

Sehr schönes Update und ich finde es sehr gut, dass du dich was die Spiele angeht mal ans Limit gehalten hast.

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und auch nochmal zur Platin in Prototyp 2!

Würde mich freuen, wenn du mal in mein neues Projekt schaust und es eventuell auch abonnierst. In meiner Signatur findest du den Link zum Projekt.

danke, ja endlich klappt mein Vorsatz mal, mal schaun wie lange

Wusste gar nicht das du ein neues, neues hast^^ aber hab mal reingeschrieben ;)

danke, ja endlich klappt mein Vorsatz mal, mal schaun wie lange Wusste gar nicht das du ein neues, neues hast^^ aber hab mal reingeschrieben ;)

Bei mir klappt das eigentlich immer super, dass ich nur 2 oder höchstens 3 Spiele zocke. Auch nicht schlecht ein neues neues, würde mich freuen wenn du das Projekt auch wieder intensiv verfolgst. :smile:

Bei mir klappt das eigentlich immer super, dass ich nur 2 oder höchstens 3 Spiele zocke. Auch nicht schlecht ein neues neues, würde mich freuen wenn du das Projekt auch wieder intensiv verfolgst. :smile:

ja^^ werde ich sicherlich machen

danchka ist auch keine Messlatte. *HUST* :lol:

btw: VIDEOS?!? :skep:

hehe ;)

morgen ist es endlich oben xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...