Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

glückwunsch zur platin :D

hab im psn gestern schon festgestellt, dass du kurz vor platin bist (warst bei 97%).

jetzt setzt du dich an ein "gewisses anderes spiel"?

muss ja fast :)

"Happy Ending" --> Spoiler!! ^^

Hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde. Echt schade dass es so kurz zu sein scheint. Aber werde mir das Spiel sicher mal besorgen.

Erstmal gw zur Platin :)

Schönes Update, hast du kleiner Suchti also doch noch Prototype platiniert gestern Nacht. Aber, ich will die Startposts!!!! :D Bei Fifa Street bin ich mal gespannt wer da erfolgreicher sein wird xD

danke dir ^-^

Ja auf Fifa Street bin ich gespannt

Mich verwundert auch, dass das Spiel nur so kurz ist. :(

Scheinbar macht es aber dennoch Laune.

Jedenfalls glückwunsch dazu. :)

Das "gewisse andre Spiel" ist aber nicht zufällig der Vorgänger? :lol:

Ja bock macht es aufjedenfall :)

Was Vorgänger nein, ich beziehe mich da auf Infamous :skep:

Wie gesagt zum "Vorgänger" darf nix gesagt oder verglichen werden ^^

Glückwunsch zum 2. Prototypen. ^-^

Wir woll'n die Videos sehen. o-o

danke dir ^^

morgen ist das nächste Video oben :P

Glückwunsch zu Prototyp 2, dein Review dazu hat mir echt sehr gut gefallen! Bin sogar am überlegen, mir mal den ersten Teil anzuschauen.

danke dir, mach das, lohnt sich aufjedenfall :)

Sooo hier dann jetzt auch nochmal offiziell Glückwunsch zu der Platin in Proto 2 ;)

danke dir

Sehr schönes review! Hast bei mir die Lust auf das Spiel auf jeden Fall gefestigt.

Muss mal schauen, ob ich den ersten Teil auch irgendwo her bekomme...

danke, freut mich =)

Lohnen sich beide auf jedenfall ;)

Glückwunsch zu Prototype 2. ;)

Mfg Hitman

danke auch dir =)

Update hoffe ich heute Abend zu schaffen

Bin momentan etwas krank und habe daher wenig Motivation ^^

Dann wünsche ich gute Besserung und freue mich auf das Video und das kommende Update. :D

danke dir ;)

Update folgt sofort und Video ist heute / morgen auch endlich oben ^^

von mir dann auch noch glückwünsche zu Prototype

danke =)

Ich vergesse immer bei den Spieler-Projekten reinzuschauen, wobei ich sowieso nicht viele Verfolge - aber auch noch Glückwunsch von mir zur Platin in Portotype 2 :smile:

danke dir ;)

Update Time

So mit ein wenig Versptäung präsentiere ich das Update nun zum neuen Monat =)

Konnte es auch endlich mal schaffen mich an das Limit der Spiele zu halten und daher wird das Update etwas kürzer, bzw sind es mal deutlich weniger Spiele ^^

Ich hoffe diesen Trend beibehalten zu können und weiterhin mich auf einige wenige Spiele konzentrieren zu können ;)

Kommen wir erstmal zu den Spielen:

Borderlands%20II.png

Hier konnte wieder einige mit meinem Partner Raini geschafft werden. Da das Update eigentlich von Samstag wäre, habe ich auch erstmal die % Zahlen so gelassen. Gestern konnten wir noch einen großen Schwung schaffen, Das einzigste was dann noch zur Platin fehlt wäre Rang 50 erreichen, im Moment wäre das Rang 36 den wir haben, also noch ein Stückchen, aber die 4 DLCs sind ja auch vorhanden ;)

Das Spiel war mal was neues ein Shooter mit Rollenspieleigenschaften und einer "Comic" Grafik und trotzdem wusste es mit seinem Charme Spaß zu machen, vorallem die kleinen WItze die eingebaut wurden oder die lustigen Claptraps ^^

Werde die Tage auch mal ein Review schreiben, da mir das doch Spaß macht und ich glaube euch bisher auch das eine von mir gefallen hat =)

Am Anfang waren die Gegner noch stark, später war man einfach total überlevelt und einfach zu mächtig, was ein wenig Schade war.

Vorallem im Koop hat das Spiel echt Spaß gemacht und wir werden die nächsten Tage auch mal die DLCs beginnen ;)

NFS%20The%20RUN%20II.png

Konnte noch ein paar Etappen abschließen, was manchmal schon nervig ist, wenn der Berg auf einmal von Raketen beschossen wird Oô. Dieses Spiel macht für einen Racer soviel falsch wie ich es noch nie gesehen habe und die NFS Serie fällt mit diesem Spiel auf einen weiteren Tiefpunkt seiner Geschichte. Bin einfach enttäuscht, werde dennoch weiterhin ein paar Trophäen versuchen zu ergattern.

Gestern mussten ein paar Leute aus meiner FL weichen um eine Trophy zu bekommen, sei der beste auf deiner Liste - das war nunmal die schnelle Variante xD

Mögen sie es mir verzeihen bzw sind die meisten ja wieder davon auf meiner Liste^^

Protoyp%202%20Final.png

Viel bleibt mir nicht mehr zu sagen, das Review sollte alles ausgedrückt haben was es gab. Ich freue mich das ich einige motivieren konnte sich dieses Prachtstück zu kaufen ;)

Wenn ich heute dran denke, mache ich noch ein schönes Foto vom Steelbook und stelle es auf meine Profilseite hier rein ^^

GH%20M.png

Kommen wir zum letzten Spiel der Woche, wie sollte es anders sein, als das es ein Musikspiel wäre ^^

Konnte es über die besagte 70% bringen bzw momentan genau auf diese. wobei noch ein paar Trophys drin sind, die ich die Tage auch beenden werden ;)

Es gibt an sich nur 2-3 richtig schwere Trophäen, die das Spiel so verdammt schwer machen, der Rest ist gut machbar.

Danke an: Danchka, Vanzo und Kratos für die Hilfe bei den Online Trophäen ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen außer Prototype 2, da habe ich dir schon geglückwünscht^^

Guitar Hero Metallica habe ich auch hier liegen^^ aber kann mich nicht dazu durchringen das wieder zu zocken^^ Kann nämlich nur Gitarre xD

Jedenfalls weiterhin viel Glück. Insbesondere für GH ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...