Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Feines Update Blacky und Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bin sehr gespannt, ob du das mit nächster Woche einhalten kannst und uns im Update weniger Spiele präsentierst. Wie ist das eigentlich, kann man Borderlands komplett im Koop durchzocken?

Danke dir, bin auch gespannt wie ich das mit den Spielen schaffe :D

Jop Borderlands ist komplett im Koop zu platinieren ;)

Hehe, dann wird Prototype 2 gekauft :)

Super :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Borderlands liegt ja auch noch vor mir. Besitzt du auch die GotY Edition aus dem Store?

Danke , leider hatte ich damals das aus dem Store verpasst, daher habe ich die Disc GOTY hier liegen ;)

Naja schaue ich halt auch bei dir mal rein >.< Mache ich normalerweise ungern bei Projekten die schon so lange laufen, aber was solls :D Jedenfalls gw zu den Trophäen die erspielt wurden und viel Glück und Spaß weiterhin. (Sehr klischeehaft, aber mir fällt gerade nichts ein^^)

Ist mMn auch alles sehr schön designt und so ausführlich dass ich gerade keine Lust habe die ganzen Startposts zu lesen. Du mögest es mir verzeihen^^ hole ich aber nach ;)

*Wie ich gezwungen wurde q__q*

Schickes Update, besonders Prototype 2, an dem ich selbst grad sitze. Platin gehste da an oder wie siehts aus?

Banner sind wieder ganz schniecke gemacht, hast auch einiges geholt... kannst dich aber nicht entscheiden was du zockst, wa? Zumindest wird deine Liste der gespielten Games immer größer^^

nicht nur du wurdest gezwungen , Diamh

Gutes Update Tobi,

Borderlands fand ich mal abwechsslungsreich und auch gut gemacht, wegen Koop und so.

Wie fandest denn Asuras Wrath?

Konnest denn online spielen bei Dead Nation? bei mir hat es beim testen immer gelaggt.

Ansonsten spielst auch viel durcheinander, aber viel Spaß dir noch beim Spielen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Bin schon auf deine Berichte gespannt ^^

Kannst du vllt noch was mehr zu Prototyp 2 schreiben (oder über Skype erzählen) ???

Danke ^^

erzähle was zu Proto wenn ich fertig damit bin :)

Glückwunsch mal wieder zu den ganzen Erfolgen :D

Prototype 2 hört sich interessant an :)

danke, ja das ist es auch :)

Naja schaue ich halt auch bei dir mal rein >.< Mache ich normalerweise ungern bei Projekten die schon so lange laufen, aber was solls :D Jedenfalls gw zu den Trophäen die erspielt wurden und viel Glück und Spaß weiterhin. (Sehr klischeehaft, aber mir fällt gerade nichts ein^^)

Ist mMn auch alles sehr schön designt und so ausführlich dass ich gerade keine Lust habe die ganzen Startposts zu lesen. Du mögest es mir verzeihen^^ hole ich aber nach ;)

Danke dir ^^

viele Komplimente *.*

Der Startpost muss eh noch überarbeitet werden xD

Warum postest du nicht gerne in "ältere" Projekte?

Schönes Update :) Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

edit: ich wurde auch gezwungen diamh :(

danke und hdf du hast es freiwillig gelesen, aber du postet ja hier nie was wegen dem Postcount -.-

*Wie ich gezwungen wurde q__q*

Schickes Update, besonders Prototype 2, an dem ich selbst grad sitze. Platin gehste da an oder wie siehts aus?

Banner sind wieder ganz schniecke gemacht, hast auch einiges geholt... kannst dich aber nicht entscheiden was du zockst, wa? Zumindest wird deine Liste der gespielten Games immer größer^^

Heul doch :P

Danke dir ^^ ja habe manchmal so Probleme mich zu entscheiden ^^

nicht nur du wurdest gezwungen , Diamh

Gutes Update Tobi,

Borderlands fand ich mal abwechsslungsreich und auch gut gemacht, wegen Koop und so.

Wie fandest denn Asuras Wrath?

Konnest denn online spielen bei Dead Nation? bei mir hat es beim testen immer gelaggt.

Ansonsten spielst auch viel durcheinander, aber viel Spaß dir noch beim Spielen

Niemand wurde hier gezwungen >.< Habe nur freundlich darauf hin gewießen ^^

Borderlands ist cool *.*

Asura war ok, aber auch nicht so episch wie ich dachte^^

Ja konnte bei DN spielen ohne Probleme ;)

und danke

Danke dir ^^

viele Komplimente *.*

Der Startpost muss eh noch überarbeitet werden xD

Warum postest du nicht gerne in "ältere" Projekte?

Generell fnde ich es nicht schlimm in "ältere" Projekte zu posten, nur habe ich immer das Gefühl dass ich überhaupt nicht mehr mitkomme und eure Insiderwitze nicht checke :P. Aber mal gucken^^ Habe auf jeden Fall das Projekt soeben abonniert.

Generell fnde ich es nicht schlimm in "ältere" Projekte zu posten, nur habe ich immer das Gefühl dass ich überhaupt nicht mehr mitkomme und eure Insiderwitze nicht checke :P. Aber mal gucken^^ Habe auf jeden Fall das Projekt soeben abonniert.

Ok, klingt super :D

werde die Tage auch mal die neuen Startposts präsentieren, muss nur noch die letzten Banner vollenden :)

Tolles Update.

Prototype 2 hast du auch schon? Wie weit bist du denn mit Teil 1?

danke dir ^^

jo nur darum habe ich den 1. Teil fix eingelegt wegen Story :D

Muss den 1. irgendwann mal weiter machen , der 2. sollte morgen PLatin haben ^^

Protoyp%202.png

Review zu Prototype 2 - Spoilerfrei

Prototype 2 – Das Gemetzel geht weiter

Das Spiel startet man als James Heller, einen Soldaten, auf der Jagd nach Alex Mercer.

Hier bekommt man nun einen Einblick in die Steuerung und sieht schon mal ein paar Gegnerarten, was also so im Spielverlauf auf einem zukommt.

Man Jagd nun also Alex hinterher bis man ihn endlich hat und dieser einen infiziert, sodass man ebenfalls zu so einem „Supermonster“ wie er wird.

Als nächstes wachen wir in einem Testlabor auf, wo wir uns infizierten Gegnern stellen müssen, da die Wissenschaftler wissen wollen was wir wirklich können. Nach einer weiteren Einführung in die Steuerung entkommen wir aus der Anlage und das Spiel kann beginnen.

Im Verlauf der Story lernen wir einen Pater kennen, der uns ein guter Freund wird und wir ihm dabei helfen die Pläne von Blackwatch zu vereiteln. Die Karte ist in 3 Gebiete aufgeteilt, unserem Startgebiet die „Gelbe Zone“, dem 2. Gebiet der „Grünen Zone“ und dem letzten Gebiet, welches dem Stadtteil aus einem "gewissen anderen Spiel" nachempfunden ist, die „Rote Zone“

Über sogenannte Luftbrücken alias Helikoptern, kann man später zwischen den Zonen umherreisen um dort die Hauptmissionen zu erledigen oder die Sammelsachen, wie Blackboxes zu sammeln oder alle Feldagenten-Teams zu vernichten.Es gibt auch 12 Blacknet-Missionen, die man so als Nebenmissionen ansehen kann.

Die Story ist viel umfangreicher und dramatischer / ergreifender als in einem "gewissen anderen Spiel" und berührt auch gefühlsmäßig und zeigt das es hier eben nicht nur um töten und zerschnetzeln geht. Am Ende geht alles gut aus und das Spiel bietet ein „Happy Ending“

Positives:

- Typisches Prototype mit vielen Fähigkeiten

-ordentlich blutig und mit viel Körperteilen ^^

- geile Story und gut verpackt

- Grafik ist gut

- Witzfaktor im Spiel , wie die Verbesserung „Hellers Angels“ und einige seine Sprüche

Negatives:

- Bosskampf in mehreren Phasen, wovon letzte ein QTE ist

- Abgehaktes Ende nach dem Kampf

- Schwer ist viel zu einfach

- Kurze Spieldauer

Fazit:

Gutes Actionspiel, welches den Charme von einem "gewissen anderen Spiel" hat und viele Punkte deutlich verbessert hat. Jedem der gerne mal paar abgehakte Körperteile und viel Blut sehen will, kann ich dieses Game nur ans Herz legen. Man sollte aber unbedingt ein "gewissen anderes Spiel" zuvor gespielt haben um mit der Story zurecht zu kommen. Leider eine etwas sehr kurze Spieldauer und von der Schwierigkeit, ebenfalls zu leicht geraten, so dass es kaum eine Hürde auf dem Weg zur Platin gibt.

Das war mein Review zu Prototype 2, ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback natürlich freuen =)

!!![denkt daran das hier nur zu Prototype 2 was gesagt werden darf, alle Vergleiche / Kommentare / Meinungen zu dem 1. werden sofort gelöscht]

Platin erspielt am 26.04.2012 um 02:30 Uhr

100%-Schwierigkeit 3/10

100%-Zeitaufwand ca. 20 Stunden

Spielbewertung 9/10

Ich bin laut YGC #80 der die Platin geholt hat

:)

glückwunsch zur platin :D

hab im psn gestern schon festgestellt, dass du kurz vor platin bist (warst bei 97%).

jetzt setzt du dich an ein "gewisses anderes spiel"?

muss ja fast :)

Jetzt kommt erstmal die Tage Fifa Street dran ^^,

da ein "gewisses anderes spiel" einen hohen Frustfaktor hat und brutal schwer ist ^^

"Happy Ending" --> Spoiler!! ^^

Hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde. Echt schade dass es so kurz zu sein scheint. Aber werde mir das Spiel sicher mal besorgen.

Erstmal gw zur Platin :)

Eig hat fast jedes Spiel so ein Ending xD

Ja war leider etwas enttäuscht von der Dauer, hätte hier gerne noch etwas dran gespielt, aber warten wir mal auf DLCs ;)

Werde die Tage auch mal ein Bild von dem geilen Steelbook machen ^-^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...