Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

glückwunsch zur fetten ausbeute, vor allem zur platin in resi orc und den 100% in sr3 :D

hast ja relativ viel durcheinander gezockt.

Wünsch dir noch viel Erfolg für die letzte onlinetrophy in create

Danke ^^

Die letzte Online Trophy wird bei Create nix mehr Server sind runter und vorher ging es auch schon nicht - EA ist eben halt die schlechteste Firma -.-

Glueckwunsch zu RESI-Platin.

Gibts da schon wieder nen DLC, weil du keine 100% hast?

Kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen, ich hab ja aus dem Grund mein Projekt auch beendet :D

Ich achte im GEgensatz zu dir aber kein bisschen mehr auf die Trophäen ;)

Danke, ja den DLC gab es seit Start des Spiels -.- Capcom eben ^^

Ja ganz ohne Trophies geht dann doch nicht :D

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen gemischten Erfolgen inkl. Resi Platin

Wenn ich deinen Plan jetzt so verstanden hab, wie er gemeint ist, dann finde ich die Entscheidung gut

(also ich hab es jetzt so verstanden, dass du keine Crap Platins mehr holst und nicht diese extrem nervigen Trophys holst. Aber trotzdem Platins in Uncharted, RE usw.).

Schließlich kommt es ja auf Spaß an und nicht wie viele Crap-Platins man hat xD

genau so ungefähr meine ich das :)

und danke

Glückwunsch zur Platin in Resident Evil ORC und deinen weiteren Erfolgen, die Banner sehen echt klasse aus! Also ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen und da du ja weiterhin hier vertreten bist und uns auch jeden Samstag ein Update präsentieren willst, bleibt doch fast alles beim alten!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

NFS The Run könntest du auch neben Darksiders weiterspielen :biggrin5:

Zu deiner Entscheidungen - auch wenn ich noch Trophäen sammel - kann ich das verstehen, wobei ich denke, dass du bei Spielen, wie halt bei solchen Knallern wie Uncharted, die Platin holst :smile:

Danke, ja NFS spiele ich noch weiter, habe aber keinen Online Pass ;)

Darksiders erstmal nicht ^^ zu viele andere Spiele da xD

Glückwunsch zur Platin in Resident Evil ORC und zu den anderen Trophäen.

Und wie machst du die Banner die sehen echt Klasse aus.

danke dir, mache die Banner mit Photoshop

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Deine Einstellung kann ich voll verstehen! (Muss ich mir dann einen anderen Boostpartner für Worms suchen, wenn es soweit ist) :D

Danke, wobei ich mit dir trotzdem noch Worms machen würde, weil das einfach ein cooles Game ist :D

Schönes update und ich kann die entscheidung nachvollziehen auch wenn es schade ist denn diese phasen hatte ich auch schon ab und an.

Wie findest du denn die Vita?

Achso Platz 75 ist nicht mehr ;)

Du suchti verdrängst mich immer wieder :P

Jo bisher ist die Vita ganz cool, nette Grafik, aber noch paar Macken ^^

GW zu deinen bunten Fortschritten und zu deiner Entscheidung, die Sucht etwas ruhen zu lassen :)

Danke ;) genau so schauts aus ^^

Ja klar muss ja weiter dran arbeiten aufzusteigen ;)

Welche macken meinst du denn?

hehe ;)

Hatte erst Probleme die FW zu updaten wenn ein Spiel drin ist -.-

Finde es auch doof das man auf der FL unsichtbar angezeigt wird wenn man mit der Vita drin ist

Mal schaun was mir noch so auffällt habe erst 4h Spielzeit rum mit der Vita ^^

@Gotcha: hast eine PN

hehe ;)

Hatte erst Probleme die FW zu updaten wenn ein Spiel drin ist -.-

Finde es auch doof das man auf der FL unsichtbar angezeigt wird wenn man mit der Vita drin ist

Mal schaun was mir noch so auffällt habe erst 4h Spielzeit rum mit der Vita ^^

@Gotcha: hast eine PN

zu ersterem hatte ich keine probleme, uncharted war immer drin.

Ja das mit dem unsichtbar weiß ich nicht aber finde es selber nicht weiter schlimm. was ich finde ist das die PS3 noch nen Update brauch das man die Vita trophys da auch noch sehen kann sonst bin ich sehr zufrieden

Geiles Update Blacky! Die Banner machen sich echt gut :cool2: Du solltest das Banner-Design auch für den Startpost übernehmen.

Hast du ORC schon verbrannt? :biggrin5:

Mit dem Trophyhunten aufhören, Glückwunsch zu dieser Entscheidung - bedeutet auf jedenfall weniger Druck.

Ja was soll man dazu noch sagen.

Hast viel gespielt, ist ja wahnsinn :D

RE ORC hat auch fun mit euch gemacht :)

Die Banner sind bestimmt von Steph designt :), sieht echt gut aus^^.

Find es gut dass du nur wenig Text geschrieben hast, weil es ja doch zu viel wäre.

Aber vielleicht kannst ja , bei den Spielen wo du mehr Trophys holst ja auch analog mehr zu schreiben :)

Ich hoffe du verlierst nicht den Spaß am Spielen.

Gratulation zu deiner Entscheidung und deiner Ausbeute^^.

zu ersterem hatte ich keine probleme, uncharted war immer drin.

Ja das mit dem unsichtbar weiß ich nicht aber finde es selber nicht weiter schlimm. was ich finde ist das die PS3 noch nen Update brauch das man die Vita trophys da auch noch sehen kann sonst bin ich sehr zufrieden

jop mal schaun ^^

Geiles Update Blacky! Die Banner machen sich echt gut :cool2: Du solltest das Banner-Design auch für den Startpost übernehmen.

Hast du ORC schon verbrannt? :biggrin5:

Mit dem Trophyhunten aufhören, Glückwunsch zu dieser Entscheidung - bedeutet auf jedenfall weniger Druck.

Danke dir :)

Ja werde den Startpost nochmal was überarbeiten ^^

ORC liegt hier und sucht einen neuen Besitzer, habe doch Gnade :D

Ja was soll man dazu noch sagen.

Hast viel gespielt, ist ja wahnsinn :D

RE ORC hat auch fun mit euch gemacht :)

Die Banner sind bestimmt von Steph designt :), sieht echt gut aus^^.

Find es gut dass du nur wenig Text geschrieben hast, weil es ja doch zu viel wäre.

Aber vielleicht kannst ja , bei den Spielen wo du mehr Trophys holst ja auch analog mehr zu schreiben :)

Ich hoffe du verlierst nicht den Spaß am Spielen.

Gratulation zu deiner Entscheidung und deiner Ausbeute^^.

Danke ^^

Ja das nächste mal kommt mehr Text, war bei 10 Spielen to much ;)

Ne Steph ist unschuldig habe ich alleine hinbekommen mit den Bannern xD

Möchte aber bei der Wellenform nicht die Hilfe von einem kleinem Forumsgespenst leugnen xD

Nope, die Banner hat der Blacky ganz allein gezaubert. Ich hatte da absolut nicht meine Finger im Spiel ^^

genau ^^

Schönes Update Blacky, die neuen Banner machen sich echt gut ^^

Du hast ja mal wieder einiges gezockt ;D

danke dir :)

ja war eine verrückte Woche xD

Hat er abe gut gemacht :)

kein Wunder bei so einer Meisterin wie dich :D:P

- keine Ahnung was ich dazu kommentieren soll :D -

Aaach... dann poste ich halt doch was hier rein, Gruppenzwang und so :D

Wie schon gesagt find ich die Banner sehr schick, braves Blacky *patt* Texte sind auch wieder sauber geschrieben, auch wenn bei den 3 Spielen, die mich am meisten interessieren, so gut wie gar nix steht x3 (Asura, Ninja, Proto)

Bei der Vielzahl an Spielen ist's aber wohl besser, wenn du zu jedem Game etwas weniger schreibst, daher eigentlich gut gelöst. Aaaaber... war mir trotzdem zu wenig Text :D

@arsenal: Ich glaube wohl kaum dass Steph ihre eigenen Banner mal eben selbst loben würde. Allein nach ihrem Post hätte jeder wissen sollen, dass die nicht von ihr sind. 1 plus 1 und so...

Bei Create muss ich dich enttäuschen. Die Server sind ab jetzt wirklich komplett tot, d.h. keine Online-Trophys mehr möglich, was bedeutet: Platin nicht mehr möglich. :(

Ansonsten noch einen großen Glückwunsch zu den 100% in Saints Row: The Third (sollte ich mal weitermachen. ^^) und deine sonstigen Erfolge.

Was ich aber noch wissen muss: Wem drückst du beim 5000 Trophäenduell die Daumen? Mir, oder Firon? Und keine Ausreden. ;)

Aaach... dann poste ich halt doch was hier rein, Gruppenzwang und so :D

Wie schon gesagt find ich die Banner sehr schick, braves Blacky *patt* Texte sind auch wieder sauber geschrieben, auch wenn bei den 3 Spielen, die mich am meisten interessieren, so gut wie gar nix steht x3 (Asura, Ninja, Proto)

Bei der Vielzahl an Spielen ist's aber wohl besser, wenn du zu jedem Game etwas weniger schreibst, daher eigentlich gut gelöst. Aaaaber... war mir trotzdem zu wenig Text :D

@arsenal: Ich glaube wohl kaum dass Steph ihre eigenen Banner mal eben selbst loben würde. Allein nach ihrem Post hätte jeder wissen sollen, dass die nicht von ihr sind. 1 plus 1 und so...

danke dir, beim nächsten Update kommen mehr Texte, wenn es weniger Spiele sind ;)

Proto kennst du ja selber :D

1 plus 1 ist eine schwere Rechenaufgabe :P

Glückwunsch zu den Erfolgen bzw. zur neuen Platin.

Das indizierte Game ist auch geil, ich kenn es. ^^

Mfg Hitman

Ja du glücklicher nicht in Deutschland lebender xD

Bei Create muss ich dich enttäuschen. Die Server sind ab jetzt wirklich komplett tot, d.h. keine Online-Trophys mehr möglich, was bedeutet: Platin nicht mehr möglich. :(

Ansonsten noch einen großen Glückwunsch zu den 100% in Saints Row: The Third (sollte ich mal weitermachen. ^^) und deine sonstigen Erfolge.

Was ich aber noch wissen muss: Wem drückst du beim 5000 Trophäenduell die Daumen? Mir, oder Firon? Und keine Ausreden. ;)

Ja finde ich Schade was EA da wieder abliefert -.-

Danke dir, ja SR war geil, aber zur UK Version kann ich mich nicht mehr motivieren ^^

Dann drücke ich dir einfach mal die daumen ^^ weil ich dich besser kenne ;)

Update Time

Und schon wieder eine Woche rum und wieder wurde viel gespielt ^^

Mir war langweilig und iwie legte ich einfach alles ein, was mir in die Hände fiel :D

Ich hoffe beim nächsten Update ist es weniger, nehme mir das eig immer fest vor ;)

Wobei ich jetzt ein Game gefunden habe an dem ich großen Spaß habe und daher endlich mal etwas ruhe einkehren sollte was die Quantität der ganzen Spiele angeht :)

Nun zu den Spielen:

Asura%20PNG.png

So habe Asura 2x durchgespielt, 1x leicht und 1x normal.

Damit war es das auch, denn nochmal auf schwer habe ich kb ;)

Da ich heute etwas unmotiviert bin werde ich morgen zu dem Spiel nochmal extra ein Review schreiben. Habe mir vorgenommen das bei allen Spielen zu machen wo ich soweit fertig bin und sagen kann das ich alles geholt habe worauf ich Lust habe :)

Borderlands.png

So ein paar Missionen sind schon gemacht und es wurde sich an die Comic Grafik gewöhnt ^^

So einfach wie alle sagen find ich das Game aber gar nicht, hat schon ein paar kniffelige Stellen die zu überwinden sind. Die Claptraps sind lustige kleine Roboter die dem Game einen kleinen Funfaktor verleihen und es macht im Koop echt Spaß :)

Im Moment bin ich mit Raini im 2er Koop an dem Spiel und Level 18 ;)

Mal schaun was die Tage noch auf uns zu kommt ^^

Dead%20Nation.png

Konnte hier endlich auf Fies im Koop durch, großen dank nochmal an Chefdenker, der mir dabei geholfen hat :)

Mehr werd ich mir hier aber auch net antun da der letzte Level vorallem der letzte Checkpoint einfach krank hart ist Oô

Spaß gemacht hat es trotzdem und es konnten ja nochmal 3 Trophies raus geholt werden.

Da das Spiel dann auch fertig ist, wird auch hier ein Review folgen :)

GH%20VH%20.png

So das nächste Musikspiel was über 70% gebracht werden konnte, wir erinnern uns, ich wollte jedes GH und RB Spiel über 70% schaffen und bin auch gut daran. Dazu mehr weiter unten ;)

Danke auch an Beliskner, Squall, Nicky Boy und Weihnachts Hase für die Hilfe bei den Online Trophys :)

Van Halen ist einfach ein hartes Game, aber die Lieder sind verdammt geil ^^

Green%20Day%20png.png

Das nächste Musikspiel, was ich in letzter Zeit intensiv gezockt habe. Bin den 70% auch schon relativ nahe, wobei die noch etwas kniffelig werden könnten , ich lasse mich mal überraschen :)

KZMP.png

Hatte Bock auf ein wenig Online-Geplänkel, also wurde das Spiel aus dem Store gedownloadet und paar Online Trophies geholt.

Wird immer ab und zu gespielt, wenn mir gerade nach töten ist :D

Aber aufjedenfall echt cool und meine K/D lässt sich auch sehen ^.^

Protoyp%202%20.png

Habe es gestern abholen können, obwohl der Release erst am 24. ist *.*

Das Spiel ist einfach der Hammer, grafisch viel geiler als Teil 1. Von der Story auch sehr gut gemacht und vorallem wieder viel Blut und Gemetzel :)

Gefällt mir und wird erstmal intensiv gezockt, weil einfach <3

Total überzeugt davon und eines der besten Games in diesem Jahr :)

So das waren die Spiele für diese Woche

Nächste Woche werden Hauptsächlich Prototype 2 , Borderlands und Green Day Rockband in meiner Konsole liegen :)

Spontan vllt auch mal ne Runde KZ Multplayer oder ein fixes anderes Game, aber aufjedenfall wird es weniger werden ^.^

Danke für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende noch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...