Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mach erstmal ... motzen können wir dann ja immer noch :D.

Mit YT-Videos ist natürlich mal ne coole Idee. Man darf gespannt sein.

Hehe ^^

soweit ist alles fertig, hier noch etwas Farbe bzw Banner, aber die schriftl. Gestaltung ist jetzt komplett ;)

Ja cool, das ging ja nun doch recht fix!

Hab mir eben dein Wipeout Video angesehen ... und mich dabei FÜRSTLICH amüsiert :D

Diese gaaanz dezenten Wutausbrüche, die quasi nur durch den Unterton zu vernehmen sind, fantastisch! Aber geschockt hat mich, dass du die ganze Zeit mit Pilotenunterstützung fährst, so kann man ja auch nicht besser werden, also ehrlich. Falls du noch Interesse hast, kann ich dir gerne den einen oder anderen Tipp geben, zumindest Dinge, die mir geholfen haben. Einfach kurz pm.

Kleine Anregung zum Video: Bei Wipeout isses natürlich besonders schwierig nebenbei durchgehend und dann auch noch was Sinnvolles zu erzählen. Für solche Fälle vielleicht hinterher kommentieren?! Oder halt einfach immer weiter quasseln und keine Gedanken machen, was da so bei rum kommt :D ... aber lange Sprechpausen sind uncool.

Aber ansonsten kann ich nur sagen:

Bitte unbedingt mehr davon!

Schicke, neue Grafiken, besonders die Scanlines gefallen mir sehr (:D).

Hab ich hier eigentlich schon mal gepostet? Ich glaub ich bin jetzt ein neuer Leser, oder? x3

Macht auf mich jedenfalls nen guten Eindruck, ich weiß zwar nicht wie der Startpost noch vor ein paar Tagen aussah, aber jetzt find ich ihn ganz schick :3

Schicke, neue Grafiken, besonders die Scanlines gefallen mir sehr (:D).

Hab ich hier eigentlich schon mal gepostet? Ich glaub ich bin jetzt ein neuer Leser, oder? x3

Macht auf mich jedenfalls nen guten Eindruck, ich weiß zwar nicht wie der Startpost noch vor ein paar Tagen aussah, aber jetzt find ich ihn ganz schick :3

Nein, ist dein 1. Post :)

Freue mich dich als Leser begrüßen zu dürfen

Das das Projekt eine ganze Weile im Urlaub war, sahen die vorher etwas langweiliger aus :D

Hey ho, der Meister ist wieder bei den Spielerprojekten vertreten :-)

Da nix relevantes mehr groß für mein PP passiert, poste ich jetzt wieder jeden Samstag wie von mir gewohnt hier die Updates rein ;)

Und hier ist das 1. brandneue Update vom Blacky ^^

Let it Rock !

Wie im PP angefangen wird jedes Update eine kleine Überschrift bekommen, die zum Thema passen soll ;)

Nun zu den Spielen:

Guitar Hero 5: 78% --> 86%

5S0d6d28.png 18S71aa80.png 13S64b610.png

Konnte hier endlich 300 Songs im schnellen Spiel spielen und die letze Online Trophy ergattern, dafür großen dank an Squall :)

Muss jetzt noch 202 Sterne in der Karriere sammeln und irgendwas anderes machen, was mir grade entfallen ist dann bin ich mit dem Game fertig ;)

Guitar Hero WoR: 77% --> 83%

20S54b3f8.png 18Se973db.png 14S257e74.png

Auch hier konnte ich die letzten fehlenden Online Trophies holen, mein dank geht hier an Vanzo und Squall :)

Außerdem konnte ich die Karriere beenden und alles bis auf einen Stern sammeln - denn das ist meine auslösende Trophy, muss nur noch 900 Sterne im schnellen Spiel farmen was ca gute 7-10h noch dauert. Dann wäre das hier auch endlich fertig

Guitar Hero Van Halen: 09% --> 33%

8Scdfbbf.png 14Sbc0780.png 29Sfcd87d.png

Habe das Spiel jetzt mal richtig begonnen und bereits die Drumkarriere beendet, momentan bin ich dabei die Basskarriere auf Profi zu beenden, was auch fast geschafft ist :)

Platin wird es hier wohl nie geben, da einfach 5-6 Trophys zu krass sind -.-

Aber Spaß macht es trotzdem allemal.

Rockband 2: 20% --> 22%

37Sbd6f96.png 41S702ee8.png

2 Bronzetrophys machten bling als ich einem Abend wieder mit Kratos eine Runde an den Herausforderungen auf Profi gesessen habe. 7 von 25 müssten wie geschafft haben oder so ähnlich ^^

X-Faktor: 36% --> 40%

26S49c1b2.png 16Scda53f.png 13Sc445d4.png

Hatte einen Abend totale langeweile und dachte mir so, sing doch mal eine Runde xD

Konnte auch endlich das 1. mal das Finale beenden und in Runde 8 oder so beim Supertalent Teil landen, seitdem aber auch keine Motivation nochmal paar Lieder zu singen, wer weiß wann es wieder so weit sein wird xD

FinalFantasy XIII: 00% --> 10%

8S80fdd4.png 7Se6b486.png 6S4f2ac5.png

Nachdem man mein unboxing gesehen hat, war es nur eine Frage der Zeit wann ich es spiele. Die Story und Grafik ist geil, nur diese linearen Level können etwas langweilen nach einer Weile. Bin am Ende von Kapitel 7, aber im Moment fesseln mich einfach meine Musikspiele wie man sieht :)

Pictionary: 45% --> 54%

17S6b3b6f.png 20S858cf9.png 42Se3e034.png

Um endlich mal meinen LF zu dem Spiel weiterschreiben zu können, habe ich es heute kurz gespielt und nochmal ein paar Trophäen gezeichnet ( Anspielung auf das GrafikTablet^^ )

Mehr muss man zu dem shice Game nicht sagen xD

Bioshock 2: 13% --> 19%

11S755aac.png

Heute war es soweit und endlich war Level 40 im Multiplayer erreicht, hat mich ja nur gute 14 Stunden gedauert und es war der langweiligste MP den ich je geboostet habe, es bestand nur darin dumme Geschütztürme zu hacken .__: Hassanfall sag ich da nur, wären nicht die lustigen Skype Konferenzen gewesen, wäre ich Amok gelaufen xD

Danke an meine coole und lustige und total durchgeknallte Boostgruppe

(Diamh, Arsenal, Kite, Flux, Polly und Darknessangel )

So mit o, das waren die Spiele in dieser Woche ^^ Ich hoffe das Update hat euch gefallen, bin wie gesagt immer für Verbesserungsvorschläge offen und freue mich über positive und negative Kritik :)

Wie bereits 100x erwähnt ist auch der ganze Startpost bzw alle 6 neu gestaltet und aufgepeppt, die Tage kommt noch ein Startbanner rein und dann ist es fertig ;)

Ich hoffe doch ihr freut euch , das ich wieder zurück bin bei euch kleinen Spielerprojektlern <3

Normalerweiße kommt hier immer noch was ich an Trophäen gesammelt habe, da dies aber mein 1. Update seit langem ist, nehme ich das heute als Startdaten und beim nächsten Update folgt dann wieder die genaue Übersicht ;)

Jetzt ist aber wirklich Schluss und ihr seit fertig mit lesen....

Welcome back Blacky, bei uns kleinen Spieler-Projektlern! :D Dein Update gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich jetzt schon auf die kommenden! Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, scheinst ein großer Musiker zu sein! Jetzt wo du wieder bei den kleinen mitmischst, gibst du dir vielleicht auch mal die Ehre und besuchst mein Projekt! :D

X-Faktor: 36% --> 40%

13Sc445d4.png

Hatte einen Abend totale langeweile und dachte mir so, sing doch mal eine Runde xD

Konnte auch endlich das 1. mal das Finale beenden und in Runde 8 oder so beim Supertalent Teil landen, seitdem aber auch keine Motivation nochmal paar Lieder zu singen, wer weiß wann es wieder so weit sein wird xD

Ich hab' in X-Factor fast immer Paparazzi gesungen. 95k Punkte sicher haben mich oft weitergebracht + einmal den Finalsieg eingebracht. :biggrin5:

Guitar Hero scheinste aber momentan auch sehr zu mögen. ^^ Ist das ne Phase, oder hält das länger an? :emot-raise:

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen du Musiker :)

Das Update ist wie immer (also gut :D) und wegen den Startposts, habe ich es dir ja schon gesagt bzw gelobt ;)

Von daher bleibt mir wohl nicht mehr zu sagen ^^

Welcome back Blacky, bei uns kleinen Spieler-Projektlern! :D Dein Update gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich jetzt schon auf die kommenden! Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, scheinst ein großer Musiker zu sein! Jetzt wo du wieder bei den kleinen mitmischst, gibst du dir vielleicht auch mal die Ehre und besuchst mein Projekt! :D

danke, ja momentan fetzen die MusikGames wieder ^^

klar schaue jetzt auch wieder mal mehr hier rein ;)

Glückwunsch zu deiner kunterbunten ausbeute.

danke

So dann wünsch ich dir hier mal viel Erfolg und Spaß und so :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen du Taschenmusiker ;D

thx ^.^

WB und gleichmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

danköö :)

Ja die Musikspielphase ist wieder da :D

Bist ja mit den beiden Guitar Hero Teilen fast fertig, also schon mal glueckwunsch :)

danke, ja wollte es endlich mal schaffen und GH Van Halen macht auch viel Spaß :)

Ich hab' in X-Factor fast immer Paparazzi gesungen. 95k Punkte sicher haben mich oft weitergebracht + einmal den Finalsieg eingebracht. :biggrin5:

Guitar Hero schinste aber momentan auch sehr zu mögen. ^^ Ist das ne Phase, oder hält das länger an? :emot-raise:

Also da ich so ein kleines nebenziel habe alle GH, RB und DJ Hero Spiele auf mind. 70% zu bringen wohl eher mehr als eine Phase ^^

Guitar Hero 5: 86% --> 90% ---> FERTIG

7S61bf6a.png22S322a1b.png

Konnte es dann endlich vorbereiten und jetzt muss ich nur noch einen Stern in der Karriere freischalten und es macht bling. Das wäre dann mein 2. fertiges Musikspiel :)

Guitar Hero WoR: 83% --> 97% ---> FERTIG

39S91c5cf.png6Sa53eea.png19S8eeda6.png

Die letzten 900 Sterne wurden geholt und somit gab es die Gold Trophy dafür, dann noch einen Song mit einer Punktzahl von 133.337 abgeschlossen und dafür bronze geholt und endlich 150.000 Noten in der Karriere gespielt was die letzte silber einbrachte um das Spiel zu vollenden. Muss nur noch den letzten Machtstern in der Karriere holen und fertig :)

Pictionary: 54% --> 98% ---> FERTIG

3S89b46d.png5Sf6aa4d.png16Sf09d3e.png

Diese Perle musste ja auch mal zu Ende gebracht werden und war alles eig total easy, auch wenn auf diese 15 Mania Felder zu kommen am Ende noch viel Gedult, Glück und Nerven gebraucht hat ^^ Jetzt ist es endlich fertig und Spiel 2/3 die es für das UDraw Game Tablet gibt, hoffe doch da kommt nochmal was.

BurnOut Paradise: 25% --> 31%

7S586599.png48S938269.png49S65a5eb.png

Hier konnte ich alle Online Trophys holen, danke dafür nochmal an alle Helfer ;). Offline habe ich 200 Gelbe Zäune umgefahren und so paar andere DInge wie Powerparken erledigt. Fehlen nur noch 5 Werbetafeln und 8 x Zeitrekorde und 7 x Showtime Rekorde und alle Events + Parkplätze finden und dann auf diese Superlizens zu kommen ^^

Sollte eig machbar sein, wenn auch noch ein paar nerven kosten xD

Resident Evil ORC: 00% --> 18%

30S621d29.png39S021e00.png47Sb6750f.png

Am Sonntag angefangen und die """"Story""""" oder wie man das beschimpfen soll direkt auf Normal abgeschlossen. Joa man hat ja von vorherein keine Wunder bei einem Spinoff erwartet, aber trotzdem waren meine Erwartungen etwas höher. Nungut mal schauen ob Platin drin ist, ist mit etwas mehr Zeitaufwand und Frust verbunden als angenommen ^^

Danke schonmal an meine 3 Koop Partner :)

Bioshock 2: 19% --> 24%

30Sf8feeb.png44S933ad7.png36Sdeaae1.png

Online war ich ja letztens zum Glück schon fertig, also habe ich mal mit dem SP angefangen :) Macht deutlich mehr Spaß, aber erstmal ist das PP im Vordergrund und daher das Spiel wieder ins Regal gewandert. Aber alles zu seiner Zeit sag ich mal :)

Magic 2011: 25% --> 33%

7Sf17d92.png11Sa60f9c.png

Habe hier mit Nidaru nochmal die beiden Trophäen für die Online Siege geholt und mehr wird es auch nicht werden. Habe keine Lust alle Karten zu erspielen oder die DLC zu holen, von daher muss man hier eben mit etwas weniger %-Schnitt leben ;)

So das war das Update dann wieder für diese Woche ^.^

Konnte einiges erreichen und danke wie immer für eure Aufmerksamkeit und Kommentare.

PS: Soll ich hier unten mit hinschreiben was ich geholt habe, also wieviel Bronze, Gold, etc?? oder will das keiner wissen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...