Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So habe mal mit meinen Camcorder etwas aufgenommen und mit dem Movie Maker zusammengefügt

Werde die Quali noch etwas hoch schrauben bei den anderen Aufnahmen, habe hier nur nur mit SD Quali aufgenommen, weil ich wegen der größe schauen musste, ist aber ok

[url]http://youtu.be/UP6-0DybFpM[/url]

Nix besonderes, aber ich wollte ja ein 1.Video posten^^

PS: abboniert mich :D

So habe mal mit meinen Camcorder etwas aufgenommen und mit dem Movie Maker zusammengefügt

Werde die Quali noch etwas hoch schrauben bei den anderen Aufnahmen, habe hier nur nur mit SD Quali aufgenommen, weil ich wegen der größe schauen musste, ist aber ok

http://youtu.be/UP6-0DybFpM

Nix besonderes, aber ich wollte ja ein 1.Video posten^^

PS: abboniert mich :D

Kein schlechtes Video, es hat 3x BLING gemacht, davon 2x Gold.

Hier mal paar Fragen:

Wie ist das Spiel?

Ist das Spiel leicht?

Sind die Trophäen leicht bzw. die Platin?

Wünsche dir viel Erfolg bei WWE 2010 :D

OK hier deine Antworten :

Kein schlechtes Video, es hat 3x BLING gemacht, davon 2x Gold.

nicht ganz 2x Bronze und 1x Gold, die eine sieht blos so golden aus :D

Hier mal paar Fragen:

Wie ist das Spiel? absoluter Müll und Grafik von 94 -.- Steuerung unter aller Sau, nicht empfehlenswert

Ist das Spiel leicht? man kann es auf leicht stellen^^

Sind die Trophäen leicht bzw. die Platin?

bis jetzt ja, nur nervig, man muss viele "Aufgaben" erfüllen und dank der Steuerung manchmal tricky, ca 20h kannste einplanen

Wünsche dir viel Erfolg bei WWE 2010 :D

Hey ho :)

Kein Update nur eine kurze Bitte an alle unter euch die Singstar besitzen :)

Bitte bewertet ein Bild /Video von mir (welches am meisten hat) weiß ich grad nicht so genau ^^ Würde gerne die eine Trophäe für die 1000 Bewertungen auf ein Bild / Video / Lied bekommen und da wäre es toll von euch :)

Falls jemand so super toll ist und mehrere Accs hat und direkt mehrfach bewerten könnte, wäre das noch besser und ihr hättet für immer einen PLatz in meinem Herzen :)

Schade! :cry2: Kann ich aber sehr gut nachvollziehen und das Update wird doch sicher bald folgen.....?

Werd die Woche immer aller 2 Tage mal kurze Zwischenupdates rein posten als Entschädigung und am Sonntag ein Riesen Udate bringen ;)

Hier mal mein neustes Video

Liken und abbonieren pls :)

Bin dann mal schon sehr auf das Sonntag's Update gespannt! (Riesen Update)^^ damit steigerst du meine Erwartung ins unermessliche! :biggrin5:

Ob ich solch hohe Erfahrungen toppen kann ^^

Habe gemerkt das ich den Link vom Video gar net gepostet habe

[url=http://www.youtube.com/watch?v=B3D6l3k_iEI&feature=g-upl&context=G2067197AUAAAAAAAAAA]Dead Space - YouTube[/url]

Habe gestern und heute mit Anarchy Rush Hour angefangen und konnte 10 Trophäen sammeln

ansonsten habe ich heute noch ein Video von Dead Space gemacht, was morgen fertig upgeloadet sein sollte :)

Du auch? Bei mir waren es heute 12 Trophäen...

Jap^^ bei dem Preis konnte ich net nein sagen und das Spiel wirft ja am Anfang auch mit Trophäen um sich x.x

Ein wenig Spaß macht es auch, weil es so derbe sinnlos ist xD du rammst andere Autos und kannst geradeaus weiterfahren als wenn nix wäre :D

Jap^^ bei dem Preis konnte ich net nein sagen und das Spiel wirft ja am Anfang auch mit Trophäen um sich x.x

Ein wenig Spaß macht es auch, weil es so derbe sinnlos ist xD du rammst andere Autos und kannst geradeaus weiterfahren als wenn nix wäre :D

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber die Fahrphysik und das Fahrverhalten...:facepalm:

So dann hier das neue Video von mir ;)

Diesmal mit neuer Technik aufgenommen ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yLtd-z9gxh4&feature=g-upl&context=G2067197AUAAAAAAAAAA]Dead Space (mit Kommentar) - YouTube[/url][url=http://youtu.be/yLtd-z9gxh4][/url]

Schönes Video Black, nur in manchen Passagen bist du echt sehr schwer zu verstehen!

yo hatte den ingame Sound zu hoch drin ^^ , wird hoffentlich beim nächsten mal besser ;)

War mein 1. Video was ich mit dem Roxio gemacht habe ( so nennt sich "der" Gerät mit dem ich Aufnehme direkt von der PS3 ^^ )

yo hatte den ingame Sound zu hoch drin ^^ , wird hoffentlich beim nächsten mal besser ;)

War mein 1. Video was ich mit dem Roxio gemacht habe ( so nennt sich "der" Gerät mit dem ich Aufnehme direkt von der PS3 ^^ )

Viel zu hoch, dass du da nichts an den Ohren bekommst! :biggrin5: Was du so im Video von dir gegeben hast, fand ich echt interessant und ist gut rüber gekommen, deine Stimme ist auch sehr angenehm. Bin schon sehr auf dein nächstes Video gespannt...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...