Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch und danke für die PSN-Nachricht :D

Komm schon, Raab packste :D

Is eigentlich einfach, lad dir einfach ein Kumpel ein und dann zockt ihr dass^^

Ich weiß, wenn du ein Kumpel zu besuch hast, zockst du wahrscheinlich was besseres als son Kack-Game aber so is nicht so langweilig. Zu den anderen spielen, kann ich leider nichts sagen...

Gefällt mir :D

(aber nur weil ich die Beshwerebox nicht finden kann :P)

Sehr guter Fortschritt, bin auf jeden Fall dafuer, dass du die Platin in Schlag den Raab anstrebst.

Ist bestimmt leichter verdient als der Raab-sieg gestern abend ;)

Danke, werde mich bemühen bei SDr was zu reißen^^

Und die Beschwerde Box ist gut versteckt in den tiefen der Lego Welt Oo

Hast ja wiedermal gut Gas gegeben.

dein ziel bis ende des jahres sollte doch auch moeglich sein.

Ps: cck ist super...

Hoffe doch, die MOtivation ist momentan etwas uneinig welches Spiel denn etwas SPaß bringen könnte^^

Glückwunsch zu deinem Erfolg das Update ist auch recht schick :)

Was ist denn die letzte ACR Trophy ???

und SdR war gestern wohl einfacherer als die Platin xD

So schaust du in mein PP ;(

Muss noch ein Datenfragment einsammeln, sprich die Trophäe heißt "Deckel Drauf"

Und ja die Sendung war langweilig und dafür das der seit 20 Jahren beim BUnd ist xD

Glückwunsch und danke für die PSN-Nachricht :D

Komm schon, Raab packste :D

Is eigentlich einfach, lad dir einfach ein Kumpel ein und dann zockt ihr dass^^

Ich weiß, wenn du ein Kumpel zu besuch hast, zockst du wahrscheinlich was besseres als son Kack-Game aber so is nicht so langweilig. Zu den anderen spielen, kann ich leider nichts sagen...

gerne^^, hätte danach bestimme keine Kumpels mehr, wenn ich denen das Spiel vorsetze^^ werde mich trotzdem bemühen Trophäen abzusahnen^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!!

Danke auch an dich :)

Gw zu allem,

Dem bayerischm zipfelklatscher (insofern du ace meinst) pflichte ich zu, spiele und platiniere schlag den raab

genau dieser :) und ja da mich hier jeder zu SDR treiben will (ihr bezahlt mir den neuen COntroller wenn es soweit ist^^ ) mach ich dort auch weiter

GLückwunsch zu deinen Fortschritten! ;)

Auch an dich danke ;)

Da vote ich für...

Schlag den Raab soll Platin bekommen weil...

[x] ... BlackPhantom gequält werden möchte

[ ] ... das Spiel es einfach verdient hat

Der nächste im Bunde wie ? ^^

Wieder eine ordentliche Trophäenausbeute :cool2: So eine Ausdauer hätte ich bei AC übrigens nicht, aber Glückwunsch natürlich!

Danke, ja wenn ein Spiel Spaß macht kann man sich direkt besser motivieren^^

Dafür verzweifel ich gerade wieder bei Dead Space -.-

Schaffe einfach Kapitel 1 auf unmöglich nicht <.<

Edit: Endlich Kapitel 1 geschafft, jetzt wird es leichter^^ Habe endlich genug Munition um durch zu kommen^^

So ich habe mir die Tage immer öfter um das Projekt und meine PS3 Laufbahn gedanken gemacht ;)

Irgendwie ist im Moment einfach die Motivation total raus

Das Projekt werde ich durch die ganzen positiven Feedbacks weiterführen

Aber wieder in einer anderen Form

Ich habe keine Lust mehr irgendwelche Crap Games zu spielen , die in meiner Trophyliste stehen, nur um den Trophäenschnitt anzuheben.

Ich will wieder Spiele spielen die Spaß machen und werde es wie am Anfang machen und auf Trophäen sammeln im allgemeinen Wert legen

Damit ist mir und meiner Motivation deutlich mehr geholfen :D

Denke auch das daher für das PP das ein oder andere gute Game mit dabei sein wird, heißt trotzdem nicht das auch mal ein Crap Game dabei sein wird/kann :)

So wollte ich nur mal so als Info raus hauen :D

Der nächste im Bunde wie ? ^^

Klar.. nachdem ich gelesen hatte, wie viel Spaß der Trillhelm bei dem Spiel hatte ;)

So ich habe mir die Tage immer öfter um das Projekt und meine PS3 Laufbahn gedanken gemacht ;)

Irgendwie ist im Moment einfach die Motivation total raus

Das Projekt werde ich durch die ganzen positiven Feedbacks weiterführen

Aber wieder in einer anderen Form

Ich habe keine Lust mehr irgendwelche Crap Games zu spielen , die in meiner Trophyliste stehen, nur um den Trophäenschnitt anzuheben.

Ich will wieder Spiele spielen die Spaß machen und werde es wie am Anfang machen und auf Trophäen sammeln im allgemeinen Wert legen

Damit ist mir und meiner Motivation deutlich mehr geholfen :D

Denke auch das daher für das PP das ein oder andere gute Game mit dabei sein wird, heißt trotzdem nicht das auch mal ein Crap Game dabei sein wird/kann :)

So wollte ich nur mal so als Info raus hauen :D

Das ist eine sehr gute Entscheidung.. Das ist auch mein Weg... Nur gute Spiele (jedenfalls sollche, die einem Spaß machen) zocken und nicht wegen irgend einem Schnitt irgendwelchen Rotz zocken. So habe ich auch das kostenlose TR: Underworld liegen gelassen im PSN.

Habe heute mal 3 neue Spiele angespielt ^^

Das 1. war Alien Breed Impact, liegt schon eine WEile auf der Platte rum und wurde aus Not gespielt da ich net wirklich pennen konnte ,

Dann kam heute aus einer PK Dark Void an und joa passt, auch nur kurz gespielt weil heute wenig Zeit gehabt und das 3.

War ein spontankauf und weil mich ein gewisser herr mir jeden Tag sagt ich soll mir endlich mal was von Rockband kaufen

Gab es heute GreenDay Rockband, fetzt, aber die Trophys für die Drums sind echt hart Oo

WErde heute denke nur noch etwas Greenday rocken :)

Die 4000 kommen näher :D

So noch 18 Trophäen bis zur 4000

Ich werde im Startpost immer die Trophäe mit einfügen, falls ich es heute schaffen sollte gibt es auch direkt ein Update ^^

Dem schlauen und aufmerksamen Leser dürfte auffallen, das mein Threadtitel schon für nächstes Jahr angepasst wurde :)

Habe schon meine Bestellung abgegeben, aber die Lieferungen kommen erst nächstes Jahr wohl an

Beatles Rockband und Guitar Hero 5 und wie erwähnt habe ich mir auch Green Day Rockband geholt^^

Also momentan alles im Zeichen der Musikspiele

Da ich aber ab 25. paar Tage wegfahre und nur die PS3 mitnehme, werde ich mich dann mal um die PSN GAmes kümmern und 2-3 Disc Spiele nur mitnehmen und dann schaun ddas ich abends immer mal ein Stündchen finde :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...