Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ICh merk schon, diese Woche wird was an Trophäen angeht deutlich weniger :D

Heute 5 Trophäen bei AC:R eingefahren, dafür das ich jetzt nach 9 Stunden die Story abschließen konnte und große Fragezeichen in allen Formen übrig geblieben sind.

Morgen werde ich auch blos kurz und wenig zocken, aber man muss ja auch mal eine ruhige Woche schieben xD

Im Spoiler paar Fragen, aber nur lesen wenn ihr AC:R bereits fertig habt:

(Ich habe ACB nie gespielt, vllt habe ich daher ein paar Fragen mehr :D )

Wieso wurde Altairs 1. Sohn getötet habe es nicht ganz verstanden?

Wieso hasst Abbas , Altair und sagt das er sie verraten hat?

Warum kann Ezio am Ende mit Desmond reden?

Wieso hat der Animus eine LÖschfunktion und alle denken das Desmonds Gehirn nur noch Brei ist?

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Bleibt nur zu sagen R.I.P Altair und Ezio ;)

Aufjedenfall fand ich Sequenz 9 sehr gelungen und vorallem die letzten Szenen um den Stuhl herum, fand ich sehr gut insziniert und ich freue mich schon wie ein SChnitzel auf das Ende der Reihe mit ACIII, wenn es dann endgültig enden wird :)

Habe noch ca 10 Sequenzen die auf 100% kommen müssen und dann brauch ich noch 90 Datenfragmente und alle Bücher und 6 Meisterassassinen und 5 Festen und fast alle Städte -.- Also noch einiges an Fleißarbeit was mir bevor steht

Nettes Update! Machen wir n Deal: Ich helfe bei Bomberman und du platinierst Schlag den Raab, egal wie lang es dauern wird. :D Ok? :lol:

(Wenns sein muss, auch ohne SdR, aber versuchs wenigstens noch weiter, damit wir uns daran amüsieren können.)

Hey ok du hilfst mir bei Bomberman :)

Habe momentan nicht vor SdR zu spielen, will jetzt 100% auf das PLatinprojekt setzen und nur Spiele spielen, die da wirklich einen PLatz finden, danach spiele ich dann wieder eure und meine Wünsche ;) also auch SdR

(Bzw paar kleine PSN Spiele sind immer mir drinne xD )

Schön das ich hier zur Belustigung diene :skep:

So ich versuch mal zu atnworten, wobei ich selber ja auch nur versuche, diesen Storybrei von Assassinscreed zu verstehen :D

Sein zweiter Sohn wurde getötet, sein erster ist der den man am Ende nochmal gesehen hat. (sieht lustigerweise genau wie Subjekt 16 aus ;))

Ich denke er wurde hingerichtet, um Altair eins auszuwischen, weil man ihn ja für einen Verräter gehalten hat

Anscheinend war Altair auch nicht ganz unschuldig, hat wohl ein bisschen die Macht des Apfels aus experimentiergründen benutzt.

Da er ja der neue Boss war, und der alte, also Al Mualim ebenfalls die Macht des Apfels missbraucht hat, hatten die anderen Angst, dass Altair das auch macht.

Warum Ezio das kann weiß ich auch nicht, fands selber etwas seltsam.

Vllt weil am Ende von Teil 2 ihn diese "Gottheit" ja schon von Desmon erzählt hat und er dachte, dass Desmond noch da ist und uzschaut.

Subject 16 ist bei seiner Zeit in Abstergo ja selber durchgedreht, weil er zulange im Animus war.

Am Ende ist er so durchgedreht, dass er sich selber umgebracht hat.

Hat wohl was mit diesem SickerEffekt zu tun, also dass man die Erfahrungen und Fähigkeiten des Vorfahren übernehmen konnte.

In Teil 2 hatte deswegen Desmond auch die Vision von Altair, obwohl er nicht im Animus war.

Grund war einfach, dass er da auch zu lange drin war, und es ihn beinflusst hat.

Am Ende von Brotherhood passiert noch was Entscheidendes, was ihn eben in diesen Koma fallen lässt.

Warum es aber ne Löschfunktion gibt weiß ich nciht, vllt hat der Animus sie für nen Virus gehalten und wollte sie loswerden.

Oh man AC:R nervt gerade total Oo

Verstehe den Sinn gerade nicht, wenn ich eine umstrittene Feste zurückerobern will muss ich vorher die Wachen killen um den blöden Verteidigungsmodus zu starten, wenn ich das mache zählt das als illegale Aktion und die nächste wird angegriffen -.-

Also habe ich nix gut gemacht dadurch, außerdem kacke ich dauern beim Verteidigen ab, weil die einfach alles in Sekunden durchbrechen ._:

Es suckt einfach nur, das Spiel war gut, die Trophäen sind doof :D

Baustellen-Update :D

So , habe Post 1 nochmal etwas gestaltet und Trophycards hinzugefügt

in POst 2 mehr Farbe integriert dieser ist damit nun fertig

Post 3, hat jetzt alle Banner erhalten und die Platinspiele sind komplett mit Infos, nur die 100% Spiele brauchen noch paar INfos mit rein

Post 4 Hat jetzt den Eintrag Filmtagebuch mit drin, wo ich ab Dezember und weierführend meine gesehenen Filme reinschreibe und mit Links zu meiner Filmkritik verlinke, ebenfalls in Arbeit

Ich denke das ich bis Ende des Jahres dieses Projekt was die Thread und Posts angeht perfektioniert habe und zu meiner Zufriedenheit gestalten kann und ab 2012 mit einem "fertig designerten" Projekt starten kann^^

Update-Time die Vorletzte

Der 4. Advent ist da und somit das vorletzte Update für das Jahr 2011, in 368 Tagen geht unsere Welt unter, das so am Rande :D

Das heutige Update fällt mal etwas kleiner bzw größer aus, aber ihr werdet schon noch merken wie ich das meine :)

Hier zu den gespielten Spielen, Hauptsächlich war es ein Spiel, aber am Ende waren es 4 Spiele die mir Trophäen geschenkt haben, obwohl ich bei den ein oder anderen Spiel schon paar Leute töten musste :D

Fangen wir einfach mal locker, lustig und frech an, denn ich habe heute voll BOck ein Update zu verfassen, also wird es etwas länger^^

Die Spiele:

Von Montag bis Freitag in der früh spielte ich:

Assassin's Creed Revelations: 48/60 (+31) - 30% --> 82% Fertig

49S31c2f2.png 43S2e1736.png 42Sea422f.png

Ja dieses Spiel hat mich einiges an Nerven gekostet, ein kleines Feedback gab es schon in meinem PP, aber ein gewisser Herr mit Mütze aus BAyern hat sich ein paar Worte mehr dazu gewünscht.

33 Stunden hat mich das Spiel "gekostet" wobei die Story und die Online Trophies sehr cool waren. Dann ging es los die Bücher, Datenfragmente und Geld zu sammeln und das geht nach einer Weile tierisch auf die E.er.

Habe das Spiel Non Stop ohne Unterbrechung eines Fremdspieles gespielt, weil ich es endlich fertig haben wollte, was ja dann auch der Fall war.

Im Spoiler findet ihr noch ein paar Worte zu dem Spiel :) und etwas von der Story, also nur lesen wenn ihr die Wahrheit verkraften könnt, aber es euch scheiß egal ist, das ihr damit eure Zukunft versaut und euch jegliche Illusion nehmt ;)

Also das Spiel startet in der guten alten bekannten Feste Namens Masyaf und dort geht es schon mit ordentlich geschnetzel zur Sache. Später kommt man dann mit 2 Leuten auf einen Schiff in Konstantinobel an. Die eine Person spielt später noch eine große Rolle und ist nich der, der er vorzugeben scheint und die 2. Person verbringt dann die letzen Tage mit dem lieben Ezio und beschäftigt ihn abends, wenn er gerade niemanden zu töten hat, mit ein paar sexuellen Gefälligkeiten. Nun wie das so AC Like ist fängt man an paar Leute wahllos abzuschlachten und sucht "Schlüssel" um eine geheime Bibo zu finden die von dem großen Altair höchstpersönclich in Bauauftrag gegeben wurde.

Also sucht man nun die ganze Stadt nach den Dingern ab und bringt mal hier mal da jemanden um. Immer wenn man so einen Schlüssel gefunden hat, spielt man eine vergangene Sequenz mit Altair, er wird von jeder Sequenz älter, am Anfang ist er 24 und später spielt man ihn al 92 jährigen oder so und das nervt , weil der gute kaum noch atmen kann mit seinem Asthma und daher laufen ewige Stunden dauern kann eh man die 10Meter zurückgelegt hat. Nachdem man alle Schlüssel nach ca 10 Stunden Spielzeit hat, kommt ein absolut sinnloser und simpler Bossfight und man kann die Bibliothek öffnen. Was man dort findet möchte ich hier nicht verraten und kann bei chronisch erkrankter Neugierigkeit gerne per PN erfragt werden. Aufjedenfall weiß man am Ende der Geschichte das man nie wieder mit Altair spielen wird und durch den Film den es käuflich im PSN gibt, auch das Ezio stirbt.

Wem das hier immer noch net als INfo reicht der sollte man auf

www.gidf.de gehen ;)

Das nächste Spiel

Schlag den Raab: 10/41 (+4) - 18% --> 35%

3Sa2ce37.png 38S2d49c5.png 8S6f959b.png

Schon wieder war es der bayerische zipfelklatscher der mich hier leiden sehen wollte und da ich Tierlieb bin, habe ich ihm den gefallen getan und nach einer Stunde gab es weitere 4 Trophäen.

Außerdem kam passend SDR dazu im TV und dort hat Raab auch die Trophäe gewonnen die Sendung zu 0 zu gewinnen und als Extra Bonus gibt es noch den "Bundeswehr-Klatsch-Pokal" Wer die Sendung gesehen hat, weiß warum^^

GH WoR: 28/51 (+1) - 48% --> 50%

Diese Trophäe kam per Zufall als ich gestern abend bzw heute morgen mit Kratos paar Pro Duelle ausgefochten habe, gab es bling weil ich so Ultra an den Drums, 2 Goldherausforderungen auf einmal geschafft habe (was nicht sonderlich schwer ist, außer man hat nur einen Arm)

Das letzte Spiel der Woche um etwas Fit zu bleiben

Move Fitness: 10/29 (+10) - 0% --> 29%

3S6e426a.png 20Sf4783b.png 23S7ad951.png

Was soll man sagen, das Spiel handelt um Fitness und ist relativ easy.

Der WR (ja das Spiel wird LP2 bald Konkurrenz machen) ist eine harte Trophäe, aber mit genu Recherche und überlegen wo geht was und vorallem für mich, habe ich es nach ca 2 Stunden auch geschafft und war glücklich.

Habe heute noch etwas gezockt und nur 2 Trophäen sollten noch etwas Tricky werden, mal überraschen lassen.

so das waren die Spiele und der ganze Text dazu :)

Damit es nicht zu farblos wird hier nochmal die Trophäen in der schönen Übersicht:

level.png Level: 22 (46%) +14%

platin.png Platin: 40 (+0)

gold.png Gold: 288 (+4)

silber.png Silber: 829 (+9)

bronze.png Bronze: 2782 (+33)

gesamt.png Gesamt: 3939 (+46)

Prozent: 64,65-------> 64,67

So was soll dieses Jahr noch passieren:

Die 4000er Marke soll geknackt werden

1 Spiel noch vorbereiten

Mehr gibt es dann nicht mehr zu sagen

Wem das Update auf diese Art gefallen hat

Drückt *gefällt mir* bzw schreibt das

Wem es nicht gefällt und Angst, Hass oder sonstige Gefühle beim Lesen entwickelt hat, der schreibt in meine

*Beschwerde Box* was ihn gestört hat

Und damit die Hinrverblödung noch ein musikalisches Ende findet, hier ein sehr schönes Lied, einiges sollten das Original etwas anders in Errinnerung haben ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JGtfQ03XEMo]Marc Korn Feat. Mel - Der Mann Mit Dem Koks (Cc.K Remix) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...