Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Konnte nicht einpennen also dachte ich mir ok probier dich nochmal bei Guitar Hero wor das Lied fury of the Storm auf Hard an den Drums ( suche morgen mal ein Video) und ich habe es im 2. Anlauf geschafft da durch zu drummen und wurde daher mit Silber belohnt :) geiles Gefühl so eine harte Trophäe endlich gepackt zu haben

Edit 2: in 1-2 Stunden ist mein Video hochgeladen ;)[url=http://www.youtube.com/watch?v=1DsnIXTVKnw][/url]

Update-Time die 2.

Was will man sagen schon der 3. Advent und der Tag auch fast wieder rum

Nun zu den ganzen Spielen und Erfolgen:

GH WoR - ??/51 (+??) - 27% --> 48%

Hat leider noch nicht gesyncht, daher keine Ahnung ^^

Aber wie heute früh vermeldet konnte ich eine der 3 schwersten Trophäen holen und zwar Fury of the Storm auf schwer mit den Schlagzeug beenden.

Habe es heute früh um 4 geschafft, wollte es aber als Video haben und habe es 13 Uhr nochmal gemacht und aufgenommen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_WNlpDtCMKA&feature=g-upl]Fury of the storm auf schwer / hard - YouTube[/url]

LEGO Rockband - 48/50 (+7) - 73% --> 97%

Man könnte sagen es ist vorbereitet, ist es aber nicht, habe alles bis auf eine Trophäe vollenden können, aber diese 1 Trophäe ist auch die schwerste im Spiel und für mich nicht schaffbar, daher bleibt es bei seinen 97% ^^

Hp Halbblutprinz - 44/44 (+5) - 85% --> 100%

Konnte diese langweilige Spiel auf PLatinstatus bringen und weiterversenden, aber der Platinschrank dankt ;)

Singstar - 25/48 (+5) - 23% --> 35%

Wieder ein paar Trophäen in diesem verdammt harten Spiel kassiert. Mein Ziel ist es ja noch einiges in Singstar zu holen, in meiner Sig sieht man das neue Mammutprojekt für die schwere Goldtrophäe

Schlag den Raab 2 - 6/41 (+6) - 00% --> 18%

Konnte meine 1. Runde beenden und wollte schon fast die PS3 aus dem Fenster werden.

Würfeln, freue mich liege 48 zu 20 vorne und verliere, weil der Herr eine 38er Serie hinlegt.

Axtwerfen verhaue ich den letzten weil mir der Finger werutscht, vorher waren alle genau mittig und Hammerwerfen haut der Rabb 60m mal so hin Oo

Das Spiel fuckt einfach nur ab

TTT HD - 36/36 (+36) - 00% --> 100%

Durch Meister FInch hatte ich Lust auf das Spiel und nach großem Frust und Hass, habe ich es dann schlussendlich auf PLatin bringen können (und das schneller als FInchi :D )

TTT Prologue - 12/12 (+12) - 00% --> 100%

Gab es als Gimmick mit dazu zum großen Tekken Bruder und wurde innerhalb von 3 Stunden auch vollendet.

Mysteries of Little Riddle - 7/37 (+7) - 00% --> 22%

Da die 1. Episode Gratis ist, habe ich das mal gespielt, denke werde mir den Rest auch noch kaufen, ist zwar öde und sinnlos aber sind halt schnelle Trophäen^^

Racket Sports - 14/35 (+2) - 30% --> 32%

Hatte langeweile und habe es mal eingelegt und 2 Bronzene abgestaubt^^

BTTF Disc Version - 7/60 (+7)- 00% --> 11%

Ist halt die Disc Version der 5 PSN Games ^^

Bomberman ULTRA - 1/11 (+1) - 00% --> 05%

Nur kurz angespielt, da schon ewig auf der PLatte. Online Helfer gesucht ;)

Cod Classic- 16/38 (+2) - 47% --> 50%

Wollte es auf 50% bringen, um ein Spiel aus Post 2 abharken zu können, also fix 2 Missionen beendet.

AC:R - 17/60 (+17) - 00% --> 30%

Hammer Spiel, Online bereits fertig. Offline bin ich Sequenz 4 oder 5 angekommen.

Festeverteidigen nervt mich etwas und mittlerweile auch der Mediterane Modus, aber sonst gutes Spiel

Hier nochmal die Trophäen in der Übersicht:

level.png Level: 22 (32%) +44%

platin.png Platin: 40 (+2)

gold.png Gold: 284 (+12)

silber.png Silber: 820 (+36)

bronze.png Bronze: 2749 (+68)

gesamt.png Gesamt: 3893 (+118)

Prozent: 65,30-------> 64,65

--> Das Update ist diese Woche schlichter gehalten, sind einfach zu viele verschiedene Spiele und die Motivation auch sehr gering.

Habe mir jetzt vorgenommen , pro Woche deutlich weniger verschiedene Spiele zu spielen, sondern mich auf 2-4 zu konzentrieren :)

Das nächste Update wird auch wieder bunter und spektakulärer, aber dafür gibt es diesmal ein Video von meinen "Künsten"^^

Glückwunsch zu deinem Erfolg ;)

lass mich raten die letzte Lego Trophy ist der Countdown :D

richtig ;)

Dachte erst das ich Probleme bekomme, bei der Trophäe ein Solo auf Experta auf 100% zu bringen aber das klappte dann und an den drums ein Lied auf Experte zu FCen war auch schneller fertig als Gedacht.

Veteran Darbieter war noch ein hartes Stück arbeit, jeden AUftritt zu spielen :facepalm:. Aber FInal Countdown ist unmenschlich ;D

Glückwunsch, und ein "kleiner" Tipp zu Schlag den Raab, du musst bei Hammerwerfen einfach die ersten 2 auf 30-40m werfen, und beim 3en um die 45-50m das hat bei mir auch geklappt

Naja werde Schlag den Raab, nur das "nötigste" hohlen, aber immo ist keine Motivation, behalte den Tipp aber mal im Hinterkopf ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen... wie hast du bei TTT HD die 6min geknackt und die 10siege beim Überlebensmodus? Daran hänge ich. Leider haben wir Alien Breed nicht hinbekommen... sollten uns wohl einen genauen Termin machen.

danke dir, also ich habe beides mit der Taktik hier gemacht

http://forum.trophies-ps3.de/3329673-post27.html

Wobei ich halt mit Hworang seit dem 1. Tekken Teil spiele ^^

Hoffe das hilft dir ein wenig

Also ich habe die ganze Woche ab morgen zeit, am besten so ab 18 Uhr wegen Alien Breed :)

Ok.. danke.. ich schaus mir mal an. Warum hast du TTT HD eigentlich nicht in dein Platinprojekt mit aufgenommen? Die Trophy für Unknown's Movesetwechsel oder die Bowlingsache mit dem Prof sind doch dafür ideal.

//edit: Es fällt mir schwer deiner Taktik bei TTT HD zu folgen, da ca. die Hälfte der Grafiken nicht da sind

Falls das Lied bei Guitar Hero WoR das Fury of the Storm von Dragonforce ist, dann Respekt, das ist halt ein Fingerbrecher der Extraklasse! Da sei es dir gegönnt, dass du schon wieder mehr Trophäen geholt hast als ich diese Woche xD

Und was Schlag den Raab angeht, da musst du durch, wenn du Platin willst. Das Gefühl, diesen Mist bezwungen zu haben, ist halt unbeschreiblich. Mach da ja weiter! :D

Ok.. danke.. ich schaus mir mal an. Warum hast du TTT HD eigentlich nicht in dein Platinprojekt mit aufgenommen? Die Trophy für Unknown's Movesetwechsel oder die Bowlingsache mit dem Prof sind doch dafür ideal.

//edit: Es fällt mir schwer deiner Taktik bei TTT HD zu folgen, da ca. die Hälfte der Grafiken nicht da sind

Dann Schau mal direkt beim tekken Thread unter ohhra nach da sind die Grafiken komplett, ka warum es nicht mit kopiert wurde

Wollte tekken gleich Platin haben und hatte keine Lust dort zu warten^^ der platinwahn durchgegangen mit mir :)

@thrill: genau dieses fury of the Storm ist es :), schön deinen Respekt zu haben und es sind ja nur 2 Trophäen mehr^^ und wie Dynamits schon sagte wird das mit Schlag den Raab und Platin nix , habe mir vorgenommen mich für eine Platin nicht so zu quälen ^^

Glückwunsch zur sehr ertragreichen beute

Ich dachte halt, wenn du schon Schlag den Raab hast und es die Möglichkeit zum Vorbereiten einer Platin bietet (zB ein Spiel beim Übungsmodus auslassen oder nicht alles im Shop kaufen), dass du es gleich ins Platinprojekt mit aufnimmst. Der Weg ist natürlich schwierig, aber wie man sieht machbar ;)

Ja , aber nein^^ Also Raab ist mir zu schwer, ich muss auch gestehen das Geographie nie mein Fach war, was es mir umso mehr erschwert ^^

Anbieten tut es sich von den Trophies gut, aber man soll ja eig auch niemals nie sagen, vllt findet sich ja mal ein Tag und Glück und man brauscht da locker durch^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Aber man muss echt sagen, dass du total querbeet gespielt hast :biggrin5:!

Ich glaube, das würden mir die Synapsen verglühen, wenn ich so viele Spiel innerhalb so kurzer Zeit zocken würde :smile:!

danke, ja konnte mich für nichts richtig motivieren und habe daher fast alles gespielt, bis ich endlich an AC:R hängen geblieben bin und was gutes gefunden habe :)

Schönes Update! Würde dich ja gern leiden sehen bei dem Raab. :D

DAnke, du fieser Sack ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...