Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin! :)

Glückwunsch und ich wusste doch dass du es packst ;) Kein Spiel ist unmöglich. Wie du aber schon geschrieben hast das war ja nur eine Schwierigkeit von 2 :D Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber was ich bis jetzt gelesen habe, ist wohl eher ne 6-7 und keine 2... Aber naja du hast es ja geschafft.

Danke dir, ja am Ende ist mit dem richtigen Willen fast alles bei Spielen möglich, gibt natürlich Ausnahmen

Aber zum Glück kommen ja jetzt paar "richtige" Bewertungen dazu die übe 4 liegen ^^

Aber im Endeffekt hat wohl jeder sein Genre wo er super zurecht kommt, ich hatte dafür mit Gow alle 5 Teile kein Problem, wo andere nicht zurecht kommen, jedem das sein - bei Shootern bin ich dafür der obernoob *gg*

Danke dir, ja am Ende ist mit dem richtigen Willen fast alles bei Spielen möglich, gibt natürlich Ausnahmen

Aber zum Glück kommen ja jetzt paar "richtige" Bewertungen dazu die übe 4 liegen ^^

Aber im Endeffekt hat wohl jeder sein Genre wo er super zurecht kommt, ich hatte dafür mit Gow alle 5 Teile kein Problem, wo andere nicht zurecht kommen, jedem das sein - bei Shootern bin ich dafür der obernoob *gg*

Nicht jeder kann in allem gut sein oder? Ich z.b. kann Sport,Renn und Shooter gut, und bin dafür bei wie du schon ein Beispiel sagtest, in GoW nicht der beste...

PLatin Flashback #40

Harry Potter 6 HBP

So die nächste PLatin ist eingefahren in einem weiteren "PLatinhuren" Spiel

Niemand mag es, aber jeder spielt es wegen den Trophäen^^

Was soll man zu dem Spiel sagen die Bücher und Filme waren gut (bis auf Teil 7 ) und daraus entstand ein Hype und es mussten Lizensspiele hinterhergeworfen werden.

Teil 1 +2 Habe ich damals auf der PSone geschrieben und die waren gut und kniffelig.

Teil 6 ist schrott, keine richtige Action, kein richtiger Kamp.

Man muss hin und herrennen und Aufgaben wie Qudittch, Zaubertränke brauen und paar easy Duelle bestreitet, und 150 Wappen sammeln. Mehr gibt es nichts zu tun, die Story kommt auch nicht zur Geltung, da man nur mit oberen Dingen zu tun hat Oo

Für TRophäen ist e relativ gut geeignet wobei Quditch doch recht tricky ist und das Wappensammeln schnell zur Qual wird.

Zu den Fakten:

Spielzeit: 10 Stunden ( 5h Story , 5h sammeln)

--> Epic Fail, wenn ich ein Spiel in der selben Zeit durch habe , wie ich alleine für das sammeln brauche läuft was falsch

SChwierigkeit: 4 / 10

Magic Moment: liegt bei einem Zauberspiel im Wortwitz^^

Fun Fact: Wenn man zu schnell rennt und anrempelt legt man sich richtig schön lang

Hass Fact: Die Sammlerei -.-

Grafik: 2/ 10

-> viele Grafikruckler und alles etwas pixelig

Man lernt hier schnell die dunklen Seiten von Hogwarts kennen

Mobbing an jeder Ecke, man wird von seinen Mitschülern zu tiefst beleidigt, wenn man durch die Gänge läuft, ist nur am rumschubsen und anrempeln

Hogwarts ist nicht so nett, wie in den Filmen gezeigt, auch hier herrscht der harte Schulalltag :D

Habe mir heute Assassins Creed Revelations günstig bestellt, so das ich ab morgen wieder was gutes spiele ;)

gw, waren das etwa beides PKs ???

HP war eine PK, Tekken hatte ich nur wegen Finchi geholt, wollte es aber direkt auf PLatin haben, wegen dem ganzen Ärger den ich damit hatte ^.^

Da fällt mir ein, dass ich HP und die Heiligtümer des Todes Teil 2 demnächst hier erwarte ... :(

Dann viel Spaß damit ^^ glaube die sind noch schlechter geworden

Glückwunsch, und ich muss dir "leider" in allem Recht geben -.-

Aber Platin ist Platin oder etwa nicht? :D

Nein ^^

Ich mache Unterschiede zwischen Platins, für mich ist eine PLatin in einem Top Titel wie Gow 100x mehr wert als in einem Crap Game ala Hannah

Aber für den "außenstehenden" der jetzt nur die Trophies anschaut , sieht natürlich besser aus wenn man 50 Platins statt 10 hat ;)

glückwunsch zu hp6, wobei ich doch sagen muss ich fand das spiel eigentlich ganz geil :D

Hm naja jedem das seine :P ^^

Bei PSN Profiles kann man rechts seine seltensten Trophäen betrachten, bisher war das

Swing your partner

Play any 'normal' length song in dance partner mode

40-bronze.png

4.52%

Ultra Rare

Seit jetzt ist es diese hier:

A place where deals are made

Defeat our resident guitarist! Achieve over 9744 on hard mode on any 'normal' length song

40-gold.png

1.60%

Ultra Rare

NOchmal von YourGamerCard: A place where deals are made

Defeat our resident guitarist! Achieve over 9744 on hard mode on any 'normal' length song

180 of 16,357 (1.10%) users, have earned this trophy.

Und ab morgen ist es diese hier: (habe fast die 1000 Hopos geschafft)

Drop the hammer

Play 1000 hammer-on or pull-off notes

40-silver.png

0.70%

Ultra Rare

NOchmal von YourGamerCard: Drop the hammer

Play 1000 hammer-on or pull-off notes

66 of 16,357 (0.40%) users, have earned this trophy.

Wollte nur mal Kundgeben das ich 2 der seltensten Trophäen sammeln konnte und darauf auch stolz bin ^,^

Glückwunsch zu Hans Peter Potter und viel Spaß mit AC:R. Deine Meinung über die Wertigkeit von Platintrophäen finde ich übrigens echt gut.

danke und AC:R installiert grade auf der PS3 ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Dankööööö :)

PS: Habe den Startpost mal überarbeitet und Danksagungen angepasst, außerdem Post 2 aktualiesiert mit den 50% spielen

Die Tage mache ich dann nochmal Post 3, so richtig gefällt mir das noch nicht ^^

So die ersten 90 Minuten AC:R sind gespielt^^

Habe bisher nur online gezockt und bin auf Level 5 gekommen

Wobei ich das Balancing immer noch schlecht finde, wenn man das Pech hat und Gegner mit Level 20-30 als Gegner hat, die mit ihren Fähigkeiten deutlich überragen

Aber sonst schöne Grafik und gute verschiedene Onlinemodi, falls jemand Lus hat mir mir ne Runde zu zocken einfach mal melden ;)

1. Kritikpunkt es stehen schon MP DLC Trophäenin der Trophy Liste und der kommt auch bald -.-

So die ersten 90 Minuten AC:R sind gespielt^^

Habe bisher nur online gezockt und bin auf Level 5 gekommen

Wobei ich das Balancing immer noch schlecht finde, wenn man das Pech hat und Gegner mit Level 20-30 als Gegner hat, die mit ihren Fähigkeiten deutlich überragen

Aber sonst schöne Grafik und gute verschiedene Onlinemodi, falls jemand Lus hat mir mir ne Runde zu zocken einfach mal melden ;)

1. Kritikpunkt es stehen schon MP DLC Trophäenin der Trophy Liste und der kommt auch bald -.-

Wär Online bei AC immer zu haben, ich habe den in Brotherhood geliebt :D

Alelrdings musst du mich erst einspielen lassen, hab mich noch nicht online rangesetzt.

Dafuer war ich zu aufgeregt, wies in der Geschichte weiter geht ;)

Wär Online bei AC immer zu haben, ich habe den in Brotherhood geliebt :D

Alelrdings musst du mich erst einspielen lassen, hab mich noch nicht online rangesetzt.

Dafuer war ich zu aufgeregt, wies in der Geschichte weiter geht ;)

geht klar :) Meld dich wenn du eingespielt bist

Habe gerade wieder in Death Match abgeloost, komme damit überhaupt nicht zurecht, finde iwie nie den Gegner und werde immer gekillt ohne selber killen zu können Oo

Bisher ist Death MAtch ein großes Rätsel für mich, finde auch Schade das man den Modi nicht direkt wählen kann, sondern immer Abstimmen muss

Also da ist der MP von Uncharted deutlich besser^^

Edit: mir ist gerade aufgefallen, das ich nur noch 2 Wochen habe um die 4000 Pötte zu schaffen ;(

Weil ich wahrscheinlich am 23.12 das letzte mal zocke für dieses Jahr ^^

Edit: mir ist gerade aufgefallen, das ich nur noch 2 Wochen habe um die 4000 Pötte zu schaffen ;(

Weil ich wahrscheinlich am 23.12 das letzte mal zocke für dieses Jahr ^^

Dann halt dich mal ran mein Lieber :D 133 Trophäen fehlen noch, dass wird schwer bist unmöglich, möchte dich hier aber nicht demotivieren, sondern viel mehr ein anstoss geben, solltest du es tatsächlich schaffen, dann bist du mein ganz persönlicher Held. :-) Mein Tipp an dich: Einfach nicht schlafen ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...