Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Es gibt Tetris o.O wie soll man das denn Online spielen ???

Man spielt online gegeneinander z.B wer zuerst die Reihen gelöscht hat oder du kannst deinem Gegner Reihen schicken ähnlich wie dem Sonic-Robo Spiel bei der SEGA Sammlung ;)

Dann wünsch ich dir morgen viel spaß ;)

Hoffe doch das ich Spaß habe, aber eig bin ich Bemu bzw Tekken Fan und spiele es seit dem 1. Teil

Versuche ein Video von der Ohra Trophäe für Finchi zu machen, um zu zeigen wie es geht :cool2: auch wenn er es jetzt geschafft hat ;)

So heute schon am Tekken spielen und nerven verlieren^^

Scheiß Arcade Modus auf Ultra zu beenden kostet mich meine armen nerven -.-

Dann diese ganzen dummen Bewertung mit 2 im Thread, glaube ja sowieso schon seit einiger Zeit das die Schwierigkeitsberwertung im Forum fürn Arsch ist, weil viele Spiele einfach mal derbe unterbewertet sind

Soll mir einer sagen das man Tekken TT HD mit spielen wie Megamind vergleichen kann -.- könnt mich aufregen

Scheiß Time Attack stand 5:30 in Stage 8 und bekomme diese alte nicht kaputt gekloppt ._.

Wer wissen will wer die letzte Kämpferin Namens "Unknown" ist und sich mit der Tekken Geschichte etwas auskennt kann gerne mal in den Spoler schaun ;)

Man nennt sich auch Jun Kazama (bei dem Nachnamen sollte alles klar werden) ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=B1PRYXEj1Kg&feature=related]Tekken Tag Tournament : Unknown (Jun Kazama) Final - YouTube[/url]

Jetzt hack mal nicht auf die 2er-Berwertungen rum xD So langam glaube ich aber, dass ich da auch etwas verblendet war. Ich hatte da aber wirklich kaum Probleme und das Ding war an einem Tag bzw. zwei Tage mit Pause gegessen, aber ich würde mich einfach mal als "Tekken-Veteran" bezeichnen ôO

Aber zumindest kannst du jetzt Finchis Leid nachvollziehen xD

Jetzt hack mal nicht auf die 2er-Berwertungen rum xD So langam glaube ich aber, dass ich da auch etwas verblendet war. Ich hatte da aber wirklich kaum Probleme und das Ding war an einem Tag bzw. zwei Tage mit Pause gegessen, aber ich würde mich einfach mal als "Tekken-Veteran" bezeichnen ôO

Aber zumindest kannst du jetzt Finchis Leid nachvollziehen xD

Also in Tekken war ich auch mal gut^^ aber dieses Tag Team nervt mir einfach zu sehr, haste einen fast fertig wechselt der fix und das geht wieder los ;(

Vorallem Tekken 6 steht bei 4.77 in der Schwierigkeit und das fand ich total easy^^, nur hier hab ich solche Probleme

Das Bowling bekomme ich auch nicht hin... im Endeffekt bin ich von dem Spiel derbe Enttäuscht und hoffe das Tekken 7 mal wieder was vernünftiges bietet

WEnn ich an das gute alte Tekken 3 zurück denke, damit hatte ich noch am meisten Spaß^^

Ich hoffe doch das ich die Tage noch was schaffe in Tekken , nicht das mein COntroller noch leiden muss xD

Hm also ich habe einmal das Spielerprojekt hier und dann das Platinprojekt und die laufen separat nebeneinander, was eig geht

Was meinst du als 3.? Das Singstar Projekt aus meiner Sig?? Das ist ja nur eine Art Liste wo die Leute sich gegenseitig abarbeiten ;)

Tekken TT Prolouge ist cool und easy, gerade mal gespielt :)

Aber der LF ist strange und zu viele "Bemu Begriffe" meiner Meinung^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...