Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kann man nur immer den nächsten tag einsehen, oder gleich den ganzen kalender?

Natürlich nur den nächsten Tag ist doch ein Adventskalender^^

Link: http://www.gamestop.de/adventskalender

Edit: Bei U Draw fehlt mir noch das letzte, absolut harte Level dann kann ich bald PLatin haben :)

Wollte es erst vorbereiten, aber da erst 10 Leute vor mir PLatin haben verlockt das natürlich mehr einer der ersten 15 zu werden ^^

Monatsrückbklick - November

So heute ist also der 1.12 und somit ein Monatsrückblick fällig, wenn man es so will der letzte für 2011, denn der nächste ist erst am 02.01 fällig

zu den Spielen:

Vorbereitet für Platinprojekt (3):

WWE Allstars - 44/46 (+44) - 00% --> 97% [3xgold.png|6xsilber.png|35xbronze.png]

Captain America - 49/51 (+49) - 00% --> 98% [3xgold.png|5xsilber.png|41xbronze.png]

XXX - 43/45 (+9) - 66% --> 91% [2xgold.png|3xsilber.png|4xbronze.png]

angespielt (10):

X-Faktor - 14/31 (+14) - 00% --> 30% [1xgold.png|1xsilber.png|12xbronze.png]

Hydrophobia - 2/12 (+2) - 00% --> 10% [2xbronze.png]

Majin and the Forsaken Kingdom - 7/42 (+7) - 00% --> 10% [7xbronze.png]

LEGO Rockband - 38/50 (+38) - 00% --> 62% [5xsilber.png33xbronze.png]

Wanted (EU) - 27/51 (+51) - 00% --> 40% [1xsilber.png|26xbronze.png]

Band Hero - 46/49 (+46) - 00% --> 96% [2xgold.png|8xsilber.png|36xbronze.png]

Vancoucer 2010 - 9/51 (+9) - 00% --> 12% [9xbronze.png]

Get Fit with Mel B - 40/51 (+40) - 00% --> 77% [1xgold.png|7xsilber.png|32xbronze.png]

MAyhem 3D - 25/38 (+25) - 00% --> 54% [10xsilber.png|15xbronze.png]

Instand Art - 33/40 (+33) - 00% --> 78% [3xgold.png|7xsilber.png|23xbronze.png]

weitergespielt (6):

Uncharted 3 - 38/56 (+10) - 44% --> 63% [3xsilber.png|7xbronze.png]

Marvel SHS - 14/60 (+2) - 13% --> 15% [2xbronze.png]

COD Classic - 14/38 (+7) - 35% --> 47% [1xsilber.png|6xbronze.png]

FIFA 10 - 20/52 (+10) - 18% --> 31% [10xbronze.png]

Tetris - 6/12 (+4) - 04% --> 38% [1xsilber.png|3xbronze.png]

Sonic 2 - 6/12 (+4) - 10% --> 38% [4xbronze.png]

Platin (2):

RIO - 51/51 (+51) - 00% --> 100% [2xgold.png|10xsilber.png|38xbronze.png]

Phineas & Ferb - 40/40 (+40) - 00% --> 100% [3xgold.png|14xsilber.png|22xbronze.png]

100% Games (3):

Infamous FoB - 14/14 (+14) - 00% --> 100% [1xgold.png|2xsilber.png|11xbronze.png]

BTTF Epsiode 4 - 13/13 (+13) - 00% --> 100% [1xgold.png|3xsilber.png|9xbronze.png]

BTTF Epsiode 5 - 12/12 (+12) - 00% --> 100% [1xgold.png|3xsilber.png|8xbronze.png]

Alle Trophäen für mich geholt (2):

KungFu Rider - 6/13 (+6) - 00% --> 33% [1xsilber.png|5xbronze.png]

Duke Nukem Forever - 48/51 (+48) - 00% --> 82% [10xsilber.png|38xbronze.png]

Hier noch der Vergleich Monatsanfang VS Monatsende:

Level: 20(13%)

platin.png Platin: 34

gold.png Gold: 243

silber.png Silber: 670

bronze.png Bronze: 2200

gesamt.png Gesamt: 3148

Level: 21 (61%)

platin.png Platin: 36

gold.png Gold: 266

silber.png Silber: 771

bronze.png Bronze: 2625

gesamt.png Gesamt: 3698

Macht also ein + von:

platin.png Platin: 2

gold.png Gold: 23

silber.png Silber: 101

bronze.png Bronze: 425

gesamt.png Gesamt: 551

Das war der Monatsrückblick und die Statistiken :)

Damit ist der November der Übermonat überhaupt mit Gesamt 551 Trophäen und wird so schnell auch nicht mehr getoppt werden von mir

Bei den vorbereiteten Spielen steht ein Spiel als "XXX" möchte da meinem PLatinprojekt Update nicht vorgreifen^^ das könnt ihr dann heute abend oder morgen lesen, ist aufjedenfall ein größeres und spannendes Update ;)

Dann frohen Dezember und jeden Tag ein Türchen auf machen :D

EDIT: Habe mal eine Umfrage rein gestellt, ob ich nächstes Jahr weiter hin machen soll, würde mich einfach interessieren ob das auch jemand hier beobachtet und interessiert^^

Glückwunsch zu diesen großen Fortschritten! Du hast in einem Monat bald so viele Trophäen geholt wie ich insgesammt habe :D Respekt. Achja, wieso spielst du Duke Nukem nicht mehr? Hast ja schon 82%.

Müsste nochmal auf Wahnsinnig durch oder wie es jetzt genau heißen mag und da ist einfach keine Motivation da dafür^^

Danke Hinder :)

Ich seh grad das komischerweiße Get FIth mit Mel B sehr wenige PLatin haben laut ygc

My Body is a Temple

Collect all other Trophies on Get Fit With Mel B

57 of 779 (7.32%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Very Hard

Hm das Spiel ist eig nur nervig, aber schwer eig nicht ^^

PLatin #37

uDraw_PS3_thumb.jpg

Das Spiel ist das 1. seiner Art was ich so gespielt habe, mit einem Grafiktablet auf der Ps3 malen und Neigungslabyrinth spielen ( im richtigen Leben ist das der Holzkasten mit Löchern und Banden mit der kleinen Matallkugel, wer das noch kennt)

Wenn ygc syncht sollte ich Nummer 11 sein , der diese Platin sein eigen nennen kann

Viele Kunstkurse und Kunstlektionen habe ich absolviert und kann "relativ gut" malen^^ , hat auf jedenfall Spaß gemacht, die Oberfläche ähnelt Photoshop sehr und man kann wahlweiße auch Malen nach Zahlen oder Punkte verbinden machen, so das für jeden etwas dabei ist :)

3 Trophäen machen das Spiel bzw die PLatin schwer

1. Alienklatschen, mann muss mit dem Stift ala Fliegenklatsche Aliens auf dem Bildschirm zerhauen und jeweils einen Boss pro Level (10 gibt es) besiegen und darf nicht von den Schüssen getroffen werden

-> Habe ich direkt geschafft, wobei andere Probleme haben damit

2. Neigen und Malen

Hier muss man das Brett neigen und Farbkleckse aufsammeln und darf nicht in ein schwarzes Loch fallen, sonst geht das Level von vorne los

Habe hier bald einen Herzinfarkt bekommen wenn man nur mm an einem Loch vorbeirauscht und man fast fertig wäre^^

3. Neigelabyrinthe

Das von oben angesprochene Holzbrettspiel auf 40 Level verteilt, wobei LEvel 35 -40 so extram sind und das Brett fast nur aus Löchern besteht Oo

Konnte am Ende alles meistern und diese für mich wertvolle, weil so jungfräuliche und seltene PLatin ergattern.

Außerdem ist diese PLatin mit einer Forumsbewertung von 6 die schwerste die in meiner Sammlung seit heute steht.

Lustigerweiße dauerte sie nur 10 Stunden und das trotz der Nervenaufreibung die dabei verursacht wurde^^

Das Ist also PLatin Nummer 37

Die 1. in einem Spiel mit Grafiktablet

Die schwerste Platin meiner Sammlung

Die PLatin , welche ich als Nummer 11 bekommen konnte und somit eine der ersten geholten PLatin ( bisher war das Flirtgewitter wo ich Nummer 19 bin )

Platin # 38

Es soll ja nicht langweilig werden^^

Auch PLatin Nummer 38 hat einen Titel verdient (so wie Udraw die am ehesten und schwersten wurde) ist diese hier, die PLatin welche am längsten Spielzeit gefressen hat und dabei noch am langweiligsten war

140011361-1.gif

Was soll ich dazu sagen, auch diese PLatin ist sehr selten und ich bin Nummer 58 der diese sein eigen nennen kann

Habe das Spiel immer nebenbei laufen lassen und dann fix auf 100% bewertet, mehr musste man im ganzen Spiel nicht machen, also von der Schwierigkeit eine "0"

Vom Spielspaß eine -10

Dafür sieht das Platinbild sogar ganz gut aus ;)

Die genaue Spielzeit beträgt: 1899 Minuten was 31,65 Stunden ergibt

Damit geht der Tag mit 2 Platintrophäen zu Ende und ihr hattet einiges zu lesen

Auch danke an alle die bereits abgestimmt haben :)

Platin # 38

Es soll ja nicht langweilig werden^^

Auch PLatin Nummer 38 hat einen Titel verdient (so wie Udraw die am ehesten und schwersten wurde) ist diese hier, die PLatin welche am längsten Spielzeit gefressen hat und dabei noch am langweiligsten war

140011361-1.gif

Was soll ich dazu sagen, auch diese PLatin ist sehr selten und ich bin Nummer 58 der diese sein eigen nennen kann

Habe das Spiel immer nebenbei laufen lassen und dann fix auf 100% bewertet, mehr musste man im ganzen Spiel nicht machen, also von der Schwierigkeit eine "0"

Vom Spielspaß eine -10

Dafür sieht das Platinbild sogar ganz gut aus ;)

Die genaue Spielzeit beträgt: 1899 Minuten was 31,65 Stunden ergibt

Damit geht der Tag mit 2 Platintrophäen zu Ende und ihr hattet einiges zu lesen

Auch danke an alle die bereits abgestimmt haben :)

Glückwunsch zur Platin 38!!

Glückwunsch zur Platin in Get Fit with Mel B. :D

Etwas wundersam aber, warum immernoch so wenig Leute die Platin drin haben. ^^ (Der Preis dürfte da wohl die größte Überwindung kosten xD)

Ich glaube die 8€ sollte jeder übrig haben für das Spiel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...