Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Crysis

Nfs undercover (wer weiß wann die server down gehen (würd alle aus dieser gruppe rmpfehlen, hab bei allen 100%))

Uncharted 3

NFS Undercover hab ich online schon ;)

fehlt nur noch Offline alle Rennen abzuschließen, aber naja die Motivation xD

So habe gerade Tormented BluRay geschaut und jetzt wieder ab an die Konsole ^^

(ich find den Film eig gut im Gegensatz zu den Kritiken ;) )

Platin # 35 - Flashback

rio-walkthrough-box-art-small.jpg

Was soll man zu dem Spiel sagen? Es ist ein Spiel was aus 40 versch. Minispielen besteht. Die Geschichte waren 30 Minigames und nach 1,30 h fertig. Dann noch alle Minispiele auf schwer schaffen, puh einige spiele waren so dreißt unfair gegen den Computer das man hätte weinen können, doch irgendwann endlich war auch das vollendet. Wuhu was nun man muss noch 130 Spiele dazu gewinnen ._: , 43 km laufen und hoffen das Spezialgegenstände wie der Blitz 100 mal auftauchen, Vögel 50 mal etc.

Also am Ende eine pure Nervensache^^

Habe für das Spiel und den Hauptteil der Trophäen 7 Stunden gebraucht und 13 Stunden ist die Konsole alleine gelaufen und hat die km geboostet mit dem guten alten Gummiband ;)

Zeitaufwand: 20 Stunden

Spaßfaktor: 3/10

Schwierigkeit 4/10

So das wars auch schon wieder :)

GW zu Rio. :)

Aber: Dauert das echt so lange, oder hattest da genauso Probleme wie in X-Factor, sodass es länger gedauert hat? ;) ^^

Bei Rio kann man nix falsch machen^^ wenn man die KM selber läuft geht es um einges schneller, wie gesagt habe nur 7 Stunden Aktiv dran gesessen ;)

Den Rest boostet die PS3 selber in dem du den Knüppel vom Controller fixierst mit einem Gummiband und laufen lässt ;)

Und X-Faktor ist einfach nur ein Schrottgame^^ Was Probleme hat Mikros zu erkennen ._:

Außerdem konnte ich gerade bei Band Hero mein 1. Lied auf Profi mit 5 Sternen abschließen :biggrin5: große Freude, dafür pack ich andere auf schwer nicht im Ansatz, weil mir da manche Lieder viel zu schnell sind Oo

Ich zitiere nochmal meine Abstimmung, das diese nicht in Vergessenheit gerät:

Habe mir mal was überlegt, da ich momentan nicht so entscheidungsfreudig bin, was ich zocken soll gibt es mal eine Umfrage der etwas anderen Art.

Habe hier ein paar "Gruppen" erstellt mit jeweil 3-5 Spielen drin, ihr habt 3 Stimmen, könnt aber pro Gruppe nur eine abgeben also müsst ihr aus 3 verschiedenen Gruppen jeweils 1 Spiel auswählen.

Fand meine Idee ganz gut und hoffe das ich so mal wieder mehr Lust auf das ein oder andere Spiel habe ;)

Umfrage lasse ich bis Ende des Monats laufen und ihr findet sie ebenfalls in den Startposts wieder

Die Spieleauswahl:

Shooter:

Crysisis 1

F.3.A.R

Wanted Weapons of Fate

Schatzsucher:

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Underworld

Uncharted 3

Speed auf 4 Rädern:

NFS Undercover

NF Hot Pursuit

Burnout Paradise

Mystisches:

POP Sand of Time

Castlevania Lord of Shadow

Dunkler Held:

Infamous 1

Infamous 2

Knights Contract

Darksiders

PSN:

BTTF Episode 4

BTTF Episode 5

Sonic 1

Sonic 2

Braid

Hallo,

dachte wenn du in mein Projekt postest, dann kann ich das auch :D

Wenn ich richtig gesehen habe, dann fehlen dir noch 16,1% für dein Ziel,

zumindest war das bei deiner letzten aktualisierung so. Was meinst du

denn selbst, erreichst du das dir gesteckte Ziel? Wünsche dir für dein

Projekt weiterhin Ausdauer und Erfolg.

Hallo,

dachte wenn du in mein Projekt postest, dann kann ich das auch :D

Wenn ich richtig gesehen habe, dann fehlen dir noch 16,1% für dein Ziel,

zumindest war das bei deiner letzten aktualisierung so. Was meinst du

denn selbst, erreichst du das dir gesteckte Ziel? Wünsche dir für dein

Projekt weiterhin Ausdauer und Erfolg.

Nein, da ich jede Woche mindestens mit 2 neuen Spielen anfange und mir so immer die % versaue, habe mir eig vorgenommen nix neues mehr zu holen, aber bei der Überflutung des Marktes und den PKs passiert das leider doch immer wieder ^^

Aber ich denke, ich sollte es im nächsten Jahr mal schaffen, wenn ich wirklich die % Leichen weiter spiele :)

Wenn du magst darfst du auch gerne 3 Stimmen bei meiner Umfrage abgeben ^^

@Max: danke :)

Glückwunsch zu Rio! ;)

Sollte man Batman Arkham Asylum vor City gespielt haben oder ist das egal??

An die Batman Leute hier im Forum :D

Da Arkham Asylum ein Top-Spiel ist würde ich dir das schon empfehlen, da der Einstieg in Arkham City für Nicht-Kenner des Vorgängers wohl ziemlich schwierig sein soll.

Batman AC liegt hier schon rum, allerdings kann ich es erst am 24.12 zocken. :D

Bis dahin spiele ich dann halt Batman Arkham Asylum durch. ;)

Update Time

:)

Auch diese Woche konnte ich wieder eine große Menge an Trophäen sammeln und hier seht ihr die stolze Ausbeute :

Captain America - 49/51 (+21) - 41% --> 98% [3xgold.png|4xsilber.png|14xbronze.png]

14Sb92d71.png 51S4b7674.png 50S39d020.png

Konnte dann recht fix die eher magere Story beenden und mir ein offenes und rätselhaftes Ende anschauen. Dann ging es an die Herausforderungen die eher langweilig als Herausfordern waren und somit was Spiel Nummer 9 diese Woche fertig.

RIO - 51/51 (+51) - 00% --> 100% [2xgold.png|10xsilber.png|38xbronze.png]

23Se83b41.png 39S5f0173.png 1S4fd090.png

Ein PK Spiel, wo ein paar Seiten vorher ein Flashback von mir geschrieben wurde, daher spar ich mir hier einfach die vielen Worte

Wanted (EU) - 27/51 (+51) - 00% -- > 40% [1xsilber.png|26xbronze.png]

22Sdace0a.png 39Sb7ed5a.png 45Sa5d83b.png

Ja wie schon im Platinprojekt gesagt, es ist ein tolles Spiel und macht echt Fun, zu schwer ist es auch nicht. Und um Kurven zu schießen ist einzigartig und was anderes und sehr gut an den Film angelehnt.

LEGO Rockband - 20/50 (+4) - 24% --> 28% [4xbronze.png]

10S14d7b6.png11S0b8743.png 18Sc92494.png

Habe hier nur kurz in der Karriere gespielt. Habe mich dann weiter an schwer bzw Profi heran getastet und etwas Final Countdown geübt. Auf 50% schaff ich gute 87% des Solo's, aber ich denke mit der Guitar Hero Gitarre ist das unschaffbar, von daher werde ich es auf sich beruhen lassen und nur die Karriere beenden ;)

Band Hero - 30/49 (+30) - 00% --> 54% [1xgold.png|1xsilber.png|28xbronze.png]

49S7f3fbe.png 30Sc7bf4d.png 4S6f45c0.png

Ein weiteres Musikspiel, macht echt FUN und ich komme jetzt auch auf schwer klar, nur bei schnellen Liedern habe ich noch meine Probleme, diese Woche werde ich mich dann auch mal den Drums wenden und schaun wie ich damit zurecht komme.

Bin auch gerne für ProDuelle und Band Herausforderungen zu haben :)

Vancoucer 2010 - 9/51 (+9) - 00% --> 12% [7xbronze.png]

7Sf9f9f3.png 10Sa2f0c9.png 44S783083.png

Das letze Spiel für diese Woche, dachte es wäre leichter, aber es hat schon einen Schwierigkeitsfaktor in einigen Disziplinen, wo ich etwas mehr üben muss. Für diese paar Trophäen habe ich gut 2-3 Stunden dran gesessen Oo

Hier nochmal die Trophäen in der Übersicht:

level.png Level: 20 (98%) +37%

platin.png Platin: 35 (+1)

gold.png Gold: 255 (+6)

silber.png Silber: 710 (+16)

bronze.png Bronze: 2487 (+118)

gesamt.png Gesamt: 3487 (+141)

Prozent: 63,10 -------> 63,10

Alte Ziele:

• 1 Spiel vorbereiten (1/1) DONE

• 1 Spiel platinieren (1/1) DONE
  • 100 Trophäen holen (141/100) DONE

Neue Ziele:

• 1 Spiel vorbereiten (0/1)

• 75 Trophäen holen (0/75)

So meine Ziele konnte ich auch diese Woche wieder erreichen und dazu eine satte Ausbeute an Trophäen. Mal schauen was ich die Woche so alles schaffe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...